Zum Inhalt springen

12h Mountainbike Europameisterschaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute bei der Streckenbefahrung, Mathias hat eine super Stecke vorbereitet mit allem was sich ein Biker wünscht. Freu mich schon auf das Rennen wird sicher eine geile Veranstaltung.

Anmelden die Strecke verträgt jede menge Fahrer. :toll:

Geschrieben
War heute bei der Streckenbefahrung, Mathias hat eine super Stecke vorbereitet mit allem was sich ein Biker wünscht. Freu mich schon auf das Rennen wird sicher eine geile Veranstaltung.

Anmelden die Strecke verträgt jede menge Fahrer. :toll:

COOL! Für mich wär die Anfahrt zur Streckenbesichtigung ein bisserl weit gewesen.

Also, jetzt erzählz halt! Wie schauts dort wirklich aus? Hat der Matthias die Hinernisse aus der Halle gleich auf dem Heeres Lkw dort hinbracht - sampt Rampe?

Wurscht, ich freu mich auf den 9ten Mai!

Grüße@all:wink:

Geschrieben
Alles klar! Hab mir gerade die Bilder angesehen!

Also Wendepunkt is um den Kadett herum, oder?:toll:

Hallo

also nach dem kadett gehts links runter in einen der schönsten streckenteile "wurzelsingeltrail". höhepunkte der strecke sind meiner meinung nach auffahrt zum schützengraben (steile leicht technische auffahrt durch einen wald, der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) und die abfahrt nach dem kadett. rest der strecke ist auf feldwegen und wiesen. bei den schwirigen stellen gibt es immer die möglichkeit bei schlechtwetter eine einfachere variante zu fahren.

ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. :klatsch:

Geschrieben
Hallo

also nach dem kadett gehts links runter in einen der schönsten streckenteile "wurzelsingeltrail". höhepunkte der strecke sind meiner meinung nach auffahrt zum schützengraben (steile leicht technische auffahrt durch einen wald, der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) und die abfahrt nach dem kadett. rest der strecke ist auf feldwegen und wiesen. bei den schwirigen stellen gibt es immer die möglichkeit bei schlechtwetter eine einfachere variante zu fahren.

ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. :klatsch:

Danke für die Beschreibung!

Ich freu mich schon:toll:

Geschrieben
Hallo

der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. :klatsch:

Am Ende des Schützengrabens - Bombentrichter Steilausfahrt - werde ich mich vmtl. öfter "Decken" müssen, das bin ich so gewohnt und hat nix mit fehlender Fahrtechnik zu tun:rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Ende des Schützengrabens - Bombentrichter Steilausfahrt - werde ich mich vmtl. öfter "Decken" müssen, das bin ich so gewohnt und hat nix mit fehlender Fahrtechnik zu tun:rolleyes:

Und ich werd dich "ERMUTIGEN :devil: " damit du gleich weiter fährst! Das bin ich so gewohnt :toll:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Super Veranstaltung.Leiwande Strecke, genau richtig für 12 Std.

Hätte sich mehr Teilnehmer verdient.

Also für nächstes Jahr zahlreich anmelden damit diese tolle Veranstaltung nicht stirbt.

Geschrieben
Gibt es auch Fotos im Netz zum anschauen?

Waren ja einige Fotografen auf der Strecke unterwegs.

Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Urkunde und eine Cd/DVD mit allen Fotos die ich bekomme zu geschickt!

Film dauert sicher länger, da ich ja das Rennen am Salzburgring auch noch Vorbereiten muss ;)

Geschrieben
Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Urkunde und eine Cd/DVD mit allen Fotos die ich bekomme zu geschickt!

Film dauert sicher länger, da ich ja das Rennen am Salzburgring auch noch Vorbereiten muss ;)

Na des is supi:toll::toll::toll:

War wieder ein riesen Spass! Tolle Strecke und mit dem Wetter haben wir ja auch Glück gehabt!

Termin fürs nächste Jahr ist schon notiert:wink:

Geschrieben
Ihr wart einfach suuuuuuper unterwegs.:toll::toll:

Ich musste leider nach 6 Std. den körperlichen Strapazen der

letzten Wochen Tribut zollen - freu mich aber das i die 12Std.

ausgehalten habe.

Bis demnächst irgendwann, irgendwo :wink::wink:

P.S. Schöne Grüße auch an Roman (war a richtige Lokomotive)

Jo, die Lokomotive hat mich die letzten h gerettet, da es mir nicht so gut ging:toll:

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...