24h Freistadt Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Danke an alle, die bei der Streckenbesichtigung dabei waren Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Danke an alle, die bei der Streckenbesichtigung dabei waren hat sich auf jeden Fall ausgezahlt - tolle Strecke - freue mich schon auf das Rennen Zitieren
Maex Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 War heute bei der Streckenbefahrung, Mathias hat eine super Stecke vorbereitet mit allem was sich ein Biker wünscht. Freu mich schon auf das Rennen wird sicher eine geile Veranstaltung. Anmelden die Strecke verträgt jede menge Fahrer. Zitieren
WAWA Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 War heute bei der Streckenbefahrung, Mathias hat eine super Stecke vorbereitet mit allem was sich ein Biker wünscht. Freu mich schon auf das Rennen wird sicher eine geile Veranstaltung. Anmelden die Strecke verträgt jede menge Fahrer. COOL! Für mich wär die Anfahrt zur Streckenbesichtigung ein bisserl weit gewesen. Also, jetzt erzählz halt! Wie schauts dort wirklich aus? Hat der Matthias die Hinernisse aus der Halle gleich auf dem Heeres Lkw dort hinbracht - sampt Rampe? Wurscht, ich freu mich auf den 9ten Mai! Grüße@all:wink: Zitieren
WAWA Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Alles klar! Hab mir gerade die Bilder angesehen! Also Wendepunkt is um den Kadett herum, oder? Zitieren
Maex Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Alles klar! Hab mir gerade die Bilder angesehen! Also Wendepunkt is um den Kadett herum, oder? Hallo also nach dem kadett gehts links runter in einen der schönsten streckenteile "wurzelsingeltrail". höhepunkte der strecke sind meiner meinung nach auffahrt zum schützengraben (steile leicht technische auffahrt durch einen wald, der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) und die abfahrt nach dem kadett. rest der strecke ist auf feldwegen und wiesen. bei den schwirigen stellen gibt es immer die möglichkeit bei schlechtwetter eine einfachere variante zu fahren. ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo also nach dem kadett gehts links runter in einen der schönsten streckenteile "wurzelsingeltrail". höhepunkte der strecke sind meiner meinung nach auffahrt zum schützengraben (steile leicht technische auffahrt durch einen wald, der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) und die abfahrt nach dem kadett. rest der strecke ist auf feldwegen und wiesen. bei den schwirigen stellen gibt es immer die möglichkeit bei schlechtwetter eine einfachere variante zu fahren. ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. Danke für die Beschreibung! Ich freu mich schon:toll: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Hallo der schützengraben (ist glaube ich einzigartig bei mountainbike rennen) ich bin sicher das wird eine super veranstaltung. Am Ende des Schützengrabens - Bombentrichter Steilausfahrt - werde ich mich vmtl. öfter "Decken" müssen, das bin ich so gewohnt und hat nix mit fehlender Fahrtechnik zu tun:rolleyes: Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 14. April 2009 Autor Geschrieben 14. April 2009 Am Ende des Schützengrabens - Bombentrichter Steilausfahrt - werde ich mich vmtl. öfter "Decken" müssen, das bin ich so gewohnt und hat nix mit fehlender Fahrtechnik zu tun:rolleyes: Und ich werd dich "ERMUTIGEN :devil: " damit du gleich weiter fährst! Das bin ich so gewohnt Zitieren
24h Freistadt Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 Hier gibts eine Vorankündigung zur 12h Mtb EM! http://www.mountainbike-magazin.de/news/race-szene/biken-auf-dem-truppenuebungsplatz-12h-mtb-europameisterschaft-in-oesterreich.298801.2.htm Zitieren
KarinK Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Noch immer keine Damen dabei? Schaut so aus als ob ich dann auch nicht Starten kann Zitieren
KarinK Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Hallo Damen wo seid ihr?? Möchte unbedingt in einem vierer Mitfahren!! Am 1.Mai 2009 ist Anmeldeschluß...............hop hop hop! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Matthias, freue mich schon auf nächstes Jahr (und natürlich auf den Salzburgring) Zitieren
Racy Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Super Veranstaltung Matthias, und alles so familiär Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Super Veranstaltung.Leiwande Strecke, genau richtig für 12 Std. Hätte sich mehr Teilnehmer verdient. Also für nächstes Jahr zahlreich anmelden damit diese tolle Veranstaltung nicht stirbt. Zitieren
Seal-Event Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo! Freut mich, dass es euch gefallen hat Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr ein paar Fahrer mehr sind! Hab auch schon wieder einen neuen Termin Samstag, 08.Mai 2010 :bounce: Lg Matthias Zitieren
ventoux Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gibt es auch Fotos im Netz zum anschauen? Waren ja einige Fotografen auf der Strecke unterwegs. Zitieren
Racy Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/366.xls Top ten ging sich aus:jump: Zitieren
Seal-Event Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Gibt es auch Fotos im Netz zum anschauen? Waren ja einige Fotografen auf der Strecke unterwegs. Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Urkunde und eine Cd/DVD mit allen Fotos die ich bekomme zu geschickt! Film dauert sicher länger, da ich ja das Rennen am Salzburgring auch noch Vorbereiten muss Zitieren
WAWA Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Jeder Teilnehmer bekommt von mir eine Urkunde und eine Cd/DVD mit allen Fotos die ich bekomme zu geschickt! Film dauert sicher länger, da ich ja das Rennen am Salzburgring auch noch Vorbereiten muss Na des is supi:toll::toll: War wieder ein riesen Spass! Tolle Strecke und mit dem Wetter haben wir ja auch Glück gehabt! Termin fürs nächste Jahr ist schon notiert:wink: Zitieren
ventoux Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 So kommt der Güpl auch noch eine sinnvolle Nutzung. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 http://www.zeitnehmung.at/html/newCMS/results/366.xls Top ten ging sich aus:jump: Ihr wart einfach suuuuuuper unterwegs.:toll: Ich musste leider nach 6 Std. den körperlichen Strapazen der letzten Wochen Tribut zollen - freu mich aber das i die 12Std. ausgehalten habe. Bis demnächst irgendwann, irgendwo :wink: P.S. Schöne Grüße auch an Roman (war a richtige Lokomotive) Zitieren
Racy Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ihr wart einfach suuuuuuper unterwegs.:toll: Ich musste leider nach 6 Std. den körperlichen Strapazen der letzten Wochen Tribut zollen - freu mich aber das i die 12Std. ausgehalten habe. Bis demnächst irgendwann, irgendwo :wink: P.S. Schöne Grüße auch an Roman (war a richtige Lokomotive) Jo, die Lokomotive hat mich die letzten h gerettet, da es mir nicht so gut ging:toll: Zitieren
Seal-Event Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Na des is supi:toll::toll: War wieder ein riesen Spass! Tolle Strecke und mit dem Wetter haben wir ja auch Glück gehabt! Termin fürs nächste Jahr ist schon notiert:wink: Des is super :bounce: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hab auch schon wieder einen neuen Termin Samstag, 08.Mai 2010 :bounce: Lg Matthias Hallo Matthias, findet dieses Rennen 2011 statt? Wäre schade wenn 2009 eine 1x Veranstaltung bliebe - war ein schönes Rennen. Baumi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.