Zum Inhalt springen

...interessant wär auch - WIEVIELE bikes habts ihr eigentlich????

also, wieviele bikes sind jez?  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. also, wieviele bikes sind jez?

• leider nur 1
      5
    • eh 2-5
      26
    • ich hab sogar 5-10
      3
    • könig (10+)
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fullspeedahead

stimmt, aber leider ist mir noch die autoprüfung dazwischengekommen. dadurch wird nun alles 1jahr verschoben :mad: .

@NoGhost, mikeva

Habt doch mitleid mit einem armen fussgänger ;) , zudem hatte ich mal ein bike das jedoch irgend so ein Penner nun "besitzt" :mad: .

Geschrieben

mir geht's genauso wie dem G(ern)OTT,

zuerst monocyclistisch aber irgendwie . . .

und das rad ist ein bike geworden und hat unter uns gewohnt

(KTM Ultra Force)

und irgendwer sagte dann:

"gehet hin und vermehret euch!!!"

aber dazu braucht man zuerst ein zweites, und ein rennrad kann man ja schon zusätzlich brauchen

Cannondale R900

und dann kam die schlange und hat mir dieses federbein hingehalten und ich trottel hab' natürlich hineingebissen

Cube Airwing Blackline

natürlich bleiben mit der zeit teile übrig die man verwurschten kann, z.B. für ein speedbike

-> Bulls

aber alle sind sie zu schön um damit im winter in die arbeit zu fahren,

also noch eines.

Gary Fisher Mamba

und nachdem ich meine freundin schon etwas angesteckt hab' mit dieser krankheit, gibt's das ganze bei uns schon beinahe doppelt.

Geschrieben

mtb:

uralte k2 kraxn mit riesenrahmen und bremsen, die eigentlich quietschen heissen sollten. starre gabel, aber das ist bei dem stück eh klar.

ziemlich altes heavy tools

ghost scandium xm

rr:

noch viel älteres peugeot gerät, das aber super zum stadtfahren ist.

giant tcr aus dem jahr 2001

damenrad:

das alte meiner frau mama, das ich zugeteilt bekam, nachdem ich vor wohl 13 jahren das bmx zusammengeritten habe. leistet gute dienste, wenns nicht zu schnell oder zu weit sein soll.

Geschrieben

na ja mittlerweile sind´s schon 3

mein altes hardtail: garry fisher marlin (hat durch etliche ergänzungen mittlerweile einen liebhaberwert gekriegt)

mein noch fast neues fully: rotwild RCC09

und mein ganz neues rennrad: focus culebro 2005 kommt hoffentlich nächste woche

:D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

@ madman: ausse ausm board, wennst keine gurkn hast! (ICH WILL DEINEN AVATAR!!!!! :D ;) :s: )

hast eh schon das avatar vom Flo gefladert....schlimm genug :s:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

hast eh schon das avatar vom Flo gefladert....

flos avatar: http://nyx.at/bikeboard/Board/avatar.php?userid=1000&dateline=1108122609

mein avatar: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/avatar.php?userid=5517&dateline=1107561562

:confused:

Geschrieben

DU (!!) hast seinen - der Flo hat den seinigen schon seit Monaten - ich glaub sogar (fast) sei dem er im BB ist.

Ich glaub du hast einfach die chronische Angewohnheit, dir Sachen von Leuten abzuschaun, kann da sein? Ich sag mit ED und Hope....

@Loco

nur mehr 2 ? Welches kommt weg?

Enduro? Check

Rennrad? Check

Was war das 3. Rad? dein Stadtrad ;)

Geschrieben

1) (wer errät von wem das is, kriegt ein bier/ne cola bei der nexten gemeinsamen ausfahrt)

Ich bin Neinsager aus Überzeugung und ich hab‘ es auch noch nie bereut und in Wirklichkeit hab‘ ich zu gar nichts eine Meinung, ich sag‘ halt einfach „Nein“ und tritt als Arschloch in Erscheinung.

EDIT: sorry, aber auf so ein kommentar fällt ma echt nyx besseres ein... ;)

2) tut mir leid dass ich noch net so lang im BB bin.. sorry! :(

3) es is gar net GENAU derselbe avatar :D

4) der ED, der soll nur kommen ;) ;) ;)

Geschrieben
Ich glaub du hast einfach die chronische Angewohnheit, dir Sachen von Leuten abzuschaun, kann da sein? Ich sag mit ED und Hope....

also Lena jetzt übertreibst aber scho bissal. Nur weil der maosmurf überzeugter Raucher ist, die elben Schnellspanner wie der ED hat (i hab übrigens XT-Schnellspanner - dieselben haben glaub i no wesentlich mehr als nur 1 Person hier) und weil er zufällig den selben Avatar hat wie ein Flo nicht unbedingt ein "viel-poster" ist (kann mir wirklich net vorstellen dass er ihm das absichtlich nachgemacht hat) musst ihn net gleich so anfahren...

;)

Geschrieben
Original geschrieben von krull

also Lena jetzt übertreibst aber scho bissal. Nur weil der maosmurf überzeugter Raucher ist, die elben Schnellspanner wie der ED hat (i hab übrigens XT-Schnellspanner - dieselben haben glaub i no wesentlich mehr als nur 1 Person hier) )

schnellspanner könnten ein zufall sein. vorbau nimma! (vorallem weil ichs ja vorher gesagt hab, aber das hat ma davon wenn ma ned den mund halten kann! ;) )

ps: würd mich auch nicht beschweren wenn ich eine japanische reisschüssel von toyota kauf, und mein nachbar hat die gleiche! aber wenn i ma an maserati von einer firma speziell tunen lass, und der nachbar hat dann den gleichen tuning kit drinnen wunderts mi schon!

Geschrieben

hm. ich versuchs ja mit humor zu nehmen, aber nachdem ihr das thema anscheinend echt ernst zu nehmen scheint, darf ich euch lediglich auf den MTBer wien11 verweisen. dort hat der roland mir den vorbau angedreht (ich wollt ma ursprünglich damals nen lenker kaufen...)

sollte euch das wurscht sein, dann redets net so lang herum.

sollte es jedoch ECHT von absoluter bedeutung sein, und ihr mir net glaubts dass ich zu meinen roten naben und nippeln einen roten schnellspanner und vorbau haben wollt, dann gehts hin und fragts nach. und redets net so lang herum.

mao, dem das ganz ezu peinlich wird... :f:

Geschrieben

:confused: Was ist denn da für ein Stress? :confused:

- mir ist nicht einmal aufgefallen, dass es einen 2. mit einem ähnlichen Avatar gibt. (Seit seiner Registrierung hat der maosmurf 1488x gepostet, der Flo genau 19x); und die Entstehungsgeschichte ist ja wohl auch klar.

- das mit den Teilen in rot hat mir der maosmurf schon vor Monaten erzählt (so viele rot eloxierte Vorbauten gibts dann halt doch nicht) und selbst wenn er es vom ED "abgeschaut" hätte - empfinde es doch einfach als Ehrung! ;)

Friede, Freude, Eierkuchen!! :)

Geschrieben

Jetzt wer net kindisch ED - wennst Sachen willst dies nur einmal gibt, mußt es selber herstellen - und nicht einmal das ist eine Garantie. Andere Frage: wie oft warst Du bis jetzt mit dem moasmurf (so oft ichs auch richtig zu schreiben versuch - es wehrt sich und geht immer schief :D ) biken gewesen ? Und wem is was aufgefallen.

Ich glaub ich kenne die Antworten schon,

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...