Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wir fahren von 14 august bis 16 august nach salzburg,dort fahren wir die salzburger almentour sind 146.3 km 4170 hm.wird sicher cool.fahren mit einem auto rauf und dann sind wir 3 tage mit den biks unterwegs,wer mitfahren möchte ist willkommen,so fern er/sie ein auto besitzt. fotos und bericht stelle ich am 17 abend rein. lg runzelbirn:wink::toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 wir fahren von 14 august bis 16 august nach salzburg,dort fahren wir die salzburger almentour sind 146.3 km 4170 hm.wird sicher cool.fahren mit einem auto rauf und dann sind wir 3 tage mit den biks unterwegs,wer mitfahren möchte ist willkommen,so fern er/sie ein auto besitzt. fotos und bericht stelle ich am 17 abend rein. lg runzelbirn:wink::toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 möchte gerne eine nacht tour machen anninger-umgebung,alleine wirds sicher fad,also wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
monik1965 Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Hi,sitze gerade in der Nachtschicht und habe Zeit gefunden Deinen Bericht anzuschauen.Habe nur Bedenken was meine Kondi angeht,bin dieses Jahr erst seit 2 Wochen auf dem Bike, da ich Gesundheitlich Probleme hatte, und auch nicht mehr der Jüngste bin(53)!Deswegen möchte ich mir keinen Stress machen und die Sache locker angehen.Zeit habe ich ja, da ich e 2 Wochen Urlaub habe.Hoffe natürlich noch auf das Wetter. Wegen dem zimmer für mich habe ich schon Rückmeldung bekommen. Kümmerst Du dich selber ums Zimmer? Denn die wollen eine Anzahlung bei einer Reservierung. http://www.berghofsemmering.at/ mfg.biker66,Harry Zitieren
herbert33 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hi,Danke für deinen Anruf bin das Wochenende leider nicht im Lande. LG Herbert Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 möchte gerne eine nacht tour machen anninger-umgebung,alleine wirds sicher fad,also wer mitfahren möchte ist willkommen. Phu, also Anninger in der Nacht ? Grundsätzlich ja , schließlich habe ich mir ja extra für so etwas ein ensprechendes Funzerl gekauft (mit nur einer Led ). Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 hi bikers:wink: am samstag fahren wir wieder eine tour.treffpunkt ist bei mir in neu-guntramsdorf um 12.00 uhr.ist eine gemütliche tour,mit einkehr im anningerhaus,wer mitfahren möchte ist willkommen. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Baxter Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich meld mich noch, je nachdem wie die Mariazell Tour am Freitag ausgeht. Hoffe Euch sch... das Wetter nicht rein. Angesagt isses nicht so berühmt. lg Reini Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 hi bikers die tour ist auf morgen sonntag verschoben,treffpunkt ist bei mir um 10.00 uhr in neu-guntramsdorf. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Baxter Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Werd rechtzeitig da sein. Komme schon mit dem Bike. lg Reini Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 war heute eine coole tour,mit von der partie:baxter,gamecounter,mathias und meine wenigkeit. freue mich schon auf die nächste tour. lg runzelbirn:wink::toll: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hi bikers:wink: wir fahren von 10 bis 12 august nach salzburg,die almentour,sind 3 tage mit den biks unterwegs.wer mitfahren möchte rechtzeitig bei mir melden. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Frank Starling Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hi bikers:wink: wir fahren von 10 bis 12 august nach salzburg,die almentour,sind 3 tage mit den biks unterwegs.wer mitfahren möchte rechtzeitig bei mir melden. lg runzelbirn:wink: ist leider schon vorbei... oder plant ihr bereits für 2010? Zitieren
Baxter Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hi bikers:wink: wir fahren von 10 bis 12 august nach salzburg,die almentour,sind 3 tage mit den biks unterwegs.wer mitfahren möchte rechtzeitig bei mir melden. lg runzelbirn:wink: Werde leider nicht mitfahren können. Bekomme in der Firma nicht frei. Ich bereite mich mal auf die Anninger Trophy vor. LG Reini PS: Ja er meint September:jump: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 hi baxter wir sehen uns am start bei der anninger-tropy. und für 2010 ist der jacobsweg geplant. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 wir sind von 10 bis 12 august in salzburg,auf der salzburg-almentour unterwegs.stelle den bericht und fotos in nachhienein rein. wird sicher cool werden und wieder eine tour mit herausforderung. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 bin gestern abend von der salzburger-almentour nach hause gekommen.waren 3 tage mit den bikes unterwegs,war voool cooool,stehl den bericht und fotos heute abend rein. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Do/10.9./7 Uhr 45 Abfahrt von Neu-Guntramsdorf Richtung Salzburg Ankunft in Voglau 10 Uhr 45 Umziehen-Bikes zusammenbauen, GPS aktivieren und los geht´s auf die 1. Etappe der Almentour Richtung Hintersee - Anstieg 1000 hm zum Seewald, weitere 250 hm auf die Bergalm. Pause mit Jause Abfahrt mit coolen Trails Richtung Hintersee. Ankunft und Übernachtung Pension Hausbauer (Doppelz.+ Frühst. € 23,--/p.P.) FR/11.9./9 Uhr Abfahrt von Hintersee Richtung Strobl. 2. Etappe auf´s Zwölferhorn (1.550 hm) - nebelig und bärig. Abfahrt Richtung Wolfgangsee - coole Trails mit Regen. Ankunft Strobl 15 Uhr. Übernachtung (Doppelz. + Frühst. € 23,--/p.P.) SA/12.9./8 Uhr 30 Abfahrt Strobl Richtung Voglau (dort stand auch unser Auto - Gepäck haben wir buglkraxn getragen ). 3. Etappe 1250 hm nach Voglau mit kurzer Rast beim PKW, Rucksäcke vom nun unnötigen Ballast befreit und letzter Anstieg 1300 hm. Oben angekommen kurze Pause mit Jause. Über coole Trails bergab und Flußüberquerung mit geschultertem Bike. Zurück zum Auto in Voglau...Bikes zerlegen, umziehen und ab Richtung Heimat. Abfahrt 17 Uhr und Ankunft 21 Uhr in Neu-Guntramsdorf Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ...weitere Büdl´n Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ....und no a poar Zitieren
sonina Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo, das würd ich auch gern einmal machen! Ist die Tour gut beschildert - ich habe kein GPS - oder gibt´s eine gute Karte dazu? LG S. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Hallo, das würd ich auch gern einmal machen! Ist die Tour gut beschildert - ich habe kein GPS - oder gibt´s eine gute Karte dazu? LG S. Guckst Du http://www.almentour.com Wenn Du noch weitere Fragen hast, dann meld Dich einfach. Frage: fährst Du am Sonntag (20.9.) bei dieser Biker-Runde Wienerwald (Treffpunkt Donau-Fritzl) mit? Viell. komm ich auch, da könnt ma auch reden. Zitieren
herbert33 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Schaut echt guat aus! Zitieren
LXB Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 das eine Zimmer schaut aus wie aus Hänsel&Gretel Leiwande Tour, tolle Gegend. Allerdings wirkts ein bissl feucht. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 am 11 oktober findet wieder eine coole tour statt.treffpunkt und uhrzeit stelle ich am 7 okt.rein. lg runzelbirn:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.