RogerB Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ... 'dschuidigung, des soi jo dsagwedschde hassn, ... egal ... ... oiso nimma laung zu mein easchdn "NachtAusritt" Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ... oiso nimma laung zu mein easchdn "NachtAusritt" to boldly go where no man has gone before Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 war heute abend ein cooler night-ride,fotos folgen noch. riders:runzelbirn, wo-ufp1, feeling, p-dorfbiker, roger, reini, lg runzelbirn:wink: Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 war eine sensationelle tour:jump: Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Runzelbirn mit der neuen Lupine-Alternative:) Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 noch so toll ist, haben wir für nächsten So. eine Lindkogelrunde geplant! zum Vormerken: So. 07.Feber, 09:00 in Baden beim Viadukt-Parkplatz! LG, Norbert Zitieren
Gast feeling7 Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Servus Bikers, frisch geduscht und gestärkt bin ich nur noch begeistert von der heutigen Wintertour!! Top Temperaturen, top Untergrund, tob Bikers! :bounce::bounce::bounce: Freu mich schon auf die Tour am nächsten Sonntag! Bin dabei... Kann nur allen Winterbikemuffeln empfehlen, aus den Löchern zu kommen... Ciao feeling7 Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 ... haben wir für nächsten So. eine Lindkogelrunde geplant!Heute (Sa.) war es tlw. experimentell. Schmal ausgetretene Pfade und 3 cm daneben harter Schnee, in den man abrupt einbricht und gebremst/gestoppt wird. Kammweg ist in Passagen mit den kleinen Anstiegen nur zu Fuß absolvierbar. Wir sind daher schon früher irgendwo links runtergestochen und übers Helenental wieder zurück. Tlw. war es pulvrig und sehr schnell runter. Man konnte/musste über beide Reifen lenken. Mir hat es Spass gemacht! Es war bergauf und bergab ein gutes Balance-Training . Wer ned gerne zu Fuß geht und wer mit SPD unterwegs ist, sollte lieber ein anderes Gebiet wählen. Wer die Herausforderung sucht, wird am Lindkogel befriedigt :devil:. Zitieren
RogerB Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ... aber er uns dafür auch ... ätsch, hier noch ein paar Bilder von gestern, a) herrichten fürs Hinrichten b) noch einmal alles nachstellen c) Beobachten der fix installiertne Fackeln d) Runzelbirn mit frei beweglichen Fackeln Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 der gestern night-ride am anninger war voll super:toll::toll: meine fotos folgen noch. termin für die anninger-semmering tour; vom 13.05.-16.05.2010 wir werden 3 tage mit den biks unterwegs sein,und am 4 tag am bike-park verbringen,am abend mit dem zug retour. freue mich schon auf sonntag,den 07.02.2010 auf die lindkogel-tour. wird sicher cool werden:bounce::bounce: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ...es gibt noch mehr Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ....die Besten zum Schluß Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Also Jungs, war echt cool mit Euch Nächste Tour: 7.2. - Lindkogel da wird es nicht nur Fotos, sondern auch wieder ein Video geben Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Also Jungs, war echt cool mit Euch Nächste Tour: 7.2. - Lindkogel da wird es nicht nur Fotos, sondern auch wieder ein Video geben riders: p-dorfbiker runzelbirn wo-ufp1 feeling rogerB buntbarsch(kamera-mann) wird sicher super:toll: lg runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Zitat von Runzelbirn Also Jungs, war echt cool mit Euch Nächste Tour: 7.2. - Lindkogel da wird es nicht nur Fotos, sondern auch wieder ein Video geben riders: p-dorfbiker runzelbirn wo-ufp1 feeling rogerB buntbarsch(kamera-mann) gamecounter? wird sicher super lg runzelbirn Zitieren
Reini_P Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hallo Wie bereits mehrfach erwähnt wars eine super coole Tour , besten Dank an den Guide der die Tour zu einem optimalen Zeitpunkt ( super Schneelage , und sehr angenehme Temperatur ) gewählt hat . Norbert Tourdaten : 17 km / 567 hm , Steigung Schnitt 7% , Steigung max 24% . Ich hoffe ich kann am Sonntag auch mitkommen , ist leider noch ungewiß . lg. Reini Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 @Reini Danke für die :flower: Gerne wieder Hoffe Du bist wieder So dabei Zitieren
tenul Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Schöne Bilder - sind gute Appetizer Zitat von Runzelbirn Also Jungs, war echt cool mit Euch Wie bereits mehrfach erwähnt wars eine super coole Tour , Das ist schön zu hören Und gibts auch noch anderes über die Ausfahrt zu erzählen, als dass es cool war? ZB würd ich gern wissen: Wo sind die Mädels geblieben? Wie war die Vollmondsituation? Wie ist es in der Nacht zu fahren? Wie hat sich der Boden angefühlt? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Und gibts auch noch anderes über die Ausfahrt zu erzählen, als dass es cool war? Nun denn. Der Apfelsaft pur, war sehr gut ZB würd ich gern wissen: [*]Wo sind die Mädels geblieben? Tja, die lassen immer aus. Wahrscheinlich war/ist ihnen zu kalt :l: Kann es sein das Weibsvolk anwesend war? [*]Wie war die Vollmondsituation? Theoretisch, also laut Mondkalender, vorhanden. Praktisch, wolkenverhangen Gelegentlich blitzte er aber durch. Dunkel war's, der Mond schien helle , als ein... [*]Wie ist es in der Nacht zu fahren? Geil , hat was Am Besten ist es, wenn man mit Abstand fährt. Manchmal jedoch sind die flackernden Lampen hinter einem etwas störend; vor allem wenn man selbst keine so gute Lampe hat, sieht man dann seinen eigenen Schatten. Und nachdem der hintere seine Stirnlampe bzw. Lenker nie ganz ruhig halten kann, wandert der Schatten zwangsläufig hin und her. Auch wenn der Mond kaum zu sehen war, aber manchmal konnte man auch mit dem Restlicht der Stadt noch etwas sehen (oder erahnen). Bei einer halbwegs breiten Forststraße oder bergauf geht es sogar (ohne Lampe). D.h. wenn jemand keine "gescheite" Lampe hat, kann man trotzdem (mit-)fahren. Man fährt halt dann in der Mitte. Bergab muss man dann halt schon etwas mehr aufpassen. Dafür tut ein Aufprall auf dem Schnee weniger ;-) weh. [*]Wie hat sich der Boden angefühlt? Im Großen und Ganzen war es fahrbar. Also gut präpariert. Eine Stelle war wie von einem Skibob/einrädrigen Schneepistenfahrzeug präpariert; eine extreme Rüttelpiste. Jedoch der Weg zum Sender rauf war eine extrem anstrengende und schwierige Sache. Man konnte mit viel Kraft und Willen ein paar Meter fahren, dann blieb man stecken. Es war schwer eine gerade Spur zu halten, denn man musste zwangsläufig verreissen :s: . Runter war es nur um eine Spur "leichter". Ich hab mich glaube ich noch nie so angestrengt :bump: Und heute war ich dementsprechend Zitieren
RogerB Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 ein paar Mal bin ich ziemlichst erschrocken, als ich geglaubt hat, aus den Bäumen tritt plötzlich eine grosse, starke, Respekts-Person heraus, ... ... aber es war mein eigener Schatten als hinter mir der Wolfgang mit einer ordentlichen Lampe (lupine halt) gefahren ist ... ich hab gar nicht gewusst, wie respektvoll ich wirken kann , wenn ich das schon früher gewusst hätt, wär mir in meinem Leben schon so vieles erspart geblieben ... obwohl es kuhl und gajl war (eine schöne Ausfahrt halt), hab ich doch die Natur vermisst, denn mit meiner Lampe hab ich nur den Weg erahnen können, bei Tag sieht und fühlt man aber doch mehr von der wunderbaren Natur, ein Riesenvorteil war allerdings, dass, ausser ein paar Rodlern, niemand nicht keine Menschen vorhaden waren, ich hoff, dass der Schnee noch a bissl bleibt, ich werd vielleicht mir den Mittwoch frei nehmen, und dann hoff ich, dass ich nägsten Sonntag Zeit finde zur Lindkogel-Ausfahrt cuONtrail__cheers_roger Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 [*]Wo sind die Mädels geblieben? die liebten extremeres: http://gggg.cwahi.net/2010_01_30_MTB_Lindkogel_web Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 1. Februar 2010 Geschrieben 1. Februar 2010 hat jemand die km und hm von unserm NR bei der Hand, mein Tacho hat w.o. gegeben! thx, Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.