gerhardplsurf Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wo geht denn die nette Abfahrt runter ? servus OLLi ich war da nicht mit: ""Sehr nette Ausfahrt Danke für die Fotos! Wo sind wir eigentlich vom rot eingezeichneten Trail abgekommen? Haben wir da vielleicht noch ein paar nette Stellen versäumt? "" aber die ersten Fahrfotos sehen nach der Schotterpassage aus bevor wir im tiefschnee abends dann links ins helenetal runter sind. das http://www.abload.de/image.php?img=1069ouk.jpg nächste Abzweigung links runter zum Jägerhaus mit der holprigen Wurzelpassage würde ich sagen - die bin ich schon lange nicht mehr hinauf gefahren. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 echt jetzt? ich wusste gar nicht, dass es auf rax und schneeberg offizielle radstrecken gibt. überall anders darf man nämlich eigentlich nicht fahren. nicht einmal als guide. aber egal, das is sowieso völlig für die fisch' ein mountainbike-kumpel ist dort schon gefahren,ohne probleme oder schwierigkeiten zu bekommen. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 echt jetzt? ich wusste gar nicht, dass es auf rax und schneeberg offizielle radstrecken gibt. überall anders darf man nämlich eigentlich nicht fahren. nicht einmal als guide. aber egal, das is sowieso völlig für die fisch' zb. http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_elements/656_picture2.pdf Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 danke mein freund,mir glaubt ja keiner hier was. Zitieren
martinfueloep Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 zb. http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_elements/656_picture2.pdf ok, die gibt's. dachte aber, martin spricht vom schneeberg selbst...weil er ja so gern guidet, was für die von dir gepostete runde nicht notwendig ist, weil die eh mit schildern zugepflastert ist. aber ich bin dann mal weg... Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Die DIE RAX-GEBIRGE TOUR plane ich mit 02.10. oder 03.10.2010. lg Runzelbirn und wie die tour rauf und wie runter? welche wegerln? Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 habe die tour-daten für rax-gebirge heute bekommen,ist ein hammer. lg runzelbirn Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 habe die tour-daten für rax-gebirge heute bekommen,ist ein hammer. lg runzelbirn was für ein Hammer? wegerln wollen wir fahren. Zitieren
Martinho Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ist für morgen eventuell was geplant? Mir ist fad. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hallo Bikers/innen am 18.09. oder 19.09.2010 gibst wieder eine LINDKOGEL-TOUR. Diesmal fahren wir die ganze rote piste,versprochen.Also haltet euch das we dafür frei. ps.der treffpunkt bleibt gleich LG Runzelbirn ps.welcher tag ist euch lieber,samstag oder sonntag. lg Runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Sonntag. okay,sonntag den 19.09.2010 findet die lindkogel-tour statt. wer noch mitfahren möchte,bei mir melden. lg runzelbirn Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 hoffe das wetter passt fürn sonntag. lg runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich hoff auch, freu mich schon. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich hoff auch, freu mich schon. also das wetter soll fürn sonntag gut ausschauen,wird sicher wieder eine super tour. lg runzelbirn Zitieren
Martinho Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich glaub ich werd krank. Bei mir kratzt´s schon im Hals. Egal, steck ich euch alle halt an! Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 Ich glaub ich werd krank. Bei mir kratzt´s schon im Hals. Egal, steck ich euch alle halt an! beim biken schwitzt eh alles raus. passt wir sehen uns am sonntag beim treffpunkt,freu mich schon. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 LINDKOGEL-TOUR Hi bikers/innen, AM SONNTAG den 19.09.2010 GIBST DIE LINDKOGEL-TOUR. Treffpunkt:2500 Baden Helentalstr.54 kleiner parkplatz links nach dem Aquädukt Uhrzeit:10.00 einkehr im eisenen tor ist eingeplant. diesmal fahren wir die ganze rote piste:bounce::bounce: wer mitfahren möchte,bei mir melden. Lg runzelbirn Zitieren
OLLi Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich würde beim Schutzhaus Eisernes Tor sicherheitshalber anrufen. Aufgrund eines Brandes ist dzt. nur Notbetrieb, was auch immer das heißen mag. Zitieren
andreas009 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 danke für deine mitteilung, ich fahre am sonntag gerne mal mit, wenn es mein rücken zulässt. heute vormittag wieder leicht verrissen und einen leichten rückschlag erlitten, werde in zukunft beim heben besser acht geben. hoffe es geht am so. lg. andreas Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 Ich würde beim Schutzhaus Eisernes Tor sicherheitshalber anrufen. Aufgrund eines Brandes ist dzt. nur Notbetrieb, was auch immer das heißen mag. wiso,was ist passiert dort oben. lg runzelbirn Zitieren
tenul Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 wiso,was ist passiert dort oben. lg runzelbirn GUCKST DU HIER Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 danke für die info Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 GUCKST DU HIER Parallelen zum Brand am Hohen Mandling???? dort gabs allerdings keine Rettung fürs Gebäude! Wir bauchen die hütte zum Glück erst wieder für die Wintertouren :-) Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 naja,auf was warmes im magen möcht ich nicht verzichten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.