Zum Inhalt springen

andreas009

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

1 Benutzer folgt

Persönliches

  • PLZ
    2500
  • Ort
    Baden
  • Hobbies
    Mountainbiken, Radfahren, schwimmen, Bergwandern, Skitouren
  • Beruf
    Bauingenieur
  • Bike(s)
    KTM, Simplon
  • Land
    Austria
  1. Danke für eure Tipps, wenn die Wettervorhersage mies ist, gehts zum Gardasee. Dort gibts auch genug 'Schlechtwetterrunden' im Flachen zum Fahren
  2. Möchte von 15.04. bis 20.04.2011 einige RR Touren von Bozen aus fahren. Wer kennt denn dort nette Strecken, sind dort um diese Zeit schon viel Radfahrer unterwegs?,; oder ist es vielleicht doch besser gleich weiter zum Gardasee zu fahren und dort zu trainieren?
  3. Der Stangl soll sich den Rresnik auf seinen Traktorreifen drauf schnallen und mit ihm alle 6, 7 und 8 Tausender nonstop besteigen. Dann ist er rehabilitiert und Resnik erfroren.
  4. Sorry, ich kann nicht. Mein Rücken lässt es dieses mal nicht zu die Tour und überhaupt morgen mit MTB zu fahren. Viel Spass an alle bei der Runzelbirntour. 2000 Hm sind es nicht ganz, schätze so 1400 bis 1500 Anninger und Lindkogel, vielleicht n. We. Würde mich freuen.
  5. danke für deine mitteilung, ich fahre am sonntag gerne mal mit, wenn es mein rücken zulässt. heute vormittag wieder leicht verrissen und einen leichten rückschlag erlitten, werde in zukunft beim heben besser acht geben. hoffe es geht am so. lg. andreas
  6. Wer hat Lust mit zu fahren? Moderates Tempo, Pause am Eisernen Tor möglich. Treffpunkt können wir noch ausmachen. Abfahrten großteils auf Forstwegen, kleinere Singletrailabschnitte können wir auch fahren, wenn gewünscht.
×
×
  • Neu erstellen...