foresterali Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 son bischen montags unterhaltung muss schon sein Zitieren
yellow Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 hat so geklungen, wenn meine Anfangsfrage zu hart kling, dann bitte Sorry! ... war natürlich nur geraten, mit den hier sichtbaren Infos hatte sich der Eindruck irgendwie eingestellt. Wie sonst könnts denn zu so einer Reaktion (überzogen?) des te kommen? PS: Nimnix --> nicht hilfreich Zitieren
FireGuy Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 für "aussenstehende": wie groß war leicht die Gruppe vom Sonntag? Zitieren
thomas051 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 1. Finde ich es toll, dass sich der Runzelbirn immer um gemeinsame Ausfahrten bemüht hat. Genau das ist glaub ich der Sinn dieser Rubrik „Bike Treff“. Wie sonst finden neue biker Anschluss und kommen in Kontakt mit Gleichgesinnten? Ohne ihn würde auch ich vermutlich noch allein meine (teils illegalen) Runden drehen. Gemeinsam macht‘s aber doch mehr Spaß. Und dass bei ihm andere ausgeschlossen werden ist schlichtweg falsch. Jeder der Interesse gezeigt hat mal bei uns mitzufahren ist herzlich dazu eingeladen worden, vielleicht ist das manchmal nur etwas missverständlich rübergekommen. Man sollte vielleicht die Leute erst persönlich kennenlernen, bevor man über jemanden urteilt... 2. Sind wir keine dieser Idioten, die absichtlich mit „blockierenden Reifen die Wege umgraben“ weil‘s so lustig ist. Nur lässt es sich halt nicht immer vermeiden. Weit sind wir gekommen, wenn sich jetzt sogar schon Mountainbiker gegenseitig das Leben schwer machen... Zum Glück ist das aber die Ausnahme. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 für "aussenstehende": wie groß war leicht die Gruppe vom Sonntag? mehr als die üblichen 3 leute, und weniger als "eine marodierende horde" Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Bei einigen von Euch bedanke ich mich für die netten Posts Meine Freunde wissen wo ich für Touren & Ideen erreichbar bin....so long Lg Runzelbirn Zitieren
Fini Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Um Mißverständnisse klarzustellen: 1) Die von mir hier wiedergegebene (und manchen vertretene) Auffassung hat nichts, aber auch gar nichts, mit der bereits vorher erfolgten Reaktion Runzelbirs zu tun. Insofern war der Zeitpunkt für mein posting vielleicht nicht gut. 2) Der Disskussion, wie gut jemand fährt und ob sich jemand Freerider nennen kann, wollte ich entgegnen, dass es nicht darauf ankommen, wie gut jemand fährt. Jeder hat andere Stärken, ein "ranking" ist schwierig und unpassend, und Freerider soll sich jeder nenn, wer will. 3) Mir haben definitiv die hinterlassenen Spuren mißfallen. Den sachlich konstruktiven Argumentenwie "wie soll ich als Anfänger Kontakt knüpfen" kann man allerdings wening entgegnen. 4) Ich halte eine gr0ßflächigere Verteilung in kleineren Gruppen nachwie vor für wünschenswert. Und das erzielt man wohl eher durch private Kontaktaufnahme. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Und jetzt zurück zu normal. Bin am Sa ab 10 Uhr wieder in Hainburg unterwegs. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Und jetzt zurück zu normal. Bin am Sa ab 10 Uhr wieder in Hainburg unterwegs. Ich kann am Samstag leider nicht,muss bei Sohnemann zu hause bleiben. Mal schauen,vielleicht fahre ich am Sonntag,am Anninger rauf(liegt ja wieder einmal schnee oben:( ) Zitieren
fightclub76 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Heute wirds bei mir auch nichts, darf wieder mal arbeiten Viel Spaß cu. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Werde morgen Sonntag auf den Anninger rauffahren,sofern das Wetter mitspielt oben liegt mit sicherheit schnee. Lg Runzelbirn:wink: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Vielleicht treff ich mich morgen mit Johannes,sofern es nicht kälter wird:( Bearbeitet 19. Februar 2011 von Runzelbirn Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich fahr wenn dann eher nachmittags ;-) Zitieren
cryion Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 "Trotz Sonne steigt die Temperatur kaum über minus 1 bis plus 1 Grad. Außerdem bläst eisiger, lebhafter Nordostwind." viel spass. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 "Trotz Sonne steigt die Temperatur kaum über minus 1 bis plus 1 Grad. Außerdem bläst eisiger, lebhafter Nordostwind." viel spass. Danke,aber wie gesagt-ikommt aufs wetter drauf an,bei eisiger kälte werde ich kaum fahren. Für nächstes we sagen sie eh wärmer an. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Ich bin morgen wieder in Hainburg u hol mir die nächste Schlammpackung. Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sers mein freund,na hast eine motorcross-strecke hinter dir. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 sers mein freund,na hast eine motorcross-strecke hinter dir. Der hexenberg ist momentan ein eiziger gatschhaufen. Morgen zahlen sich die Swamp Thing sicher aus. Zitieren
foresterali Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bei mir war s heute morgen alles schön angefroren sehr gut zu fahren und auch nicht zu kalt nur die Kondi hat sich dank der Erkältung erledigt. Bin aber jetzt wieder dabei soll ja die nächsten Tage kalt ergo fest bleiben LG alex Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ja nächstes we soll es wärmer werden,dann steigt wieder eine tour-ruf dich an. Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Habs gewogen: 1kg Dreck aber gestern wars deutlich mehr Zitieren
thomas051 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 1kg Dreck Nicht schlecht Da heißts ordentlich putzen damit du wieder aufs Originalgewicht kommst. Zitieren
cryion Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 anninger war trocken. bissl weiter oben eisig, aber halb so wild. hätti ma ned dacht. des bergal is wirklich die meiste zeit gut beinand. Zitieren
riffer Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Habs gewogen: 1kg Dreck aber gestern wars deutlich mehr Na das nenn ich einen Ansatz: Gehst du als Gewichtstuner schlechthin schon bald drauf über, die Rahmen nach der geringsten Aufnahmekapazität für Gatsch als Zweitkriterium nach dem Eigengewicht auszuwählen? :rofl: Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Na das nenn ich einen Ansatz: Gehst du als Gewichtstuner schlechthin schon bald drauf über, die Rahmen nach der geringsten Aufnahmekapazität für Gatsch als Zweitkriterium nach dem Eigengewicht auszuwählen? :rofl: Ist eigentlich ne gute Idee. PS: Ich hasse putzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.