Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 @nig: du versuchst wohl die letzten wochen an einem tag aufzuholen Na, aber ich will endlich eine vierstellige Zahl bei meinen Postings stehen haben. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Na, aber ich will endlich eine vierstellige Zahl bei meinen Postings stehen haben. Dafür bist du im BBstübchen ein wenig zu falsch. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken. Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!! ich kann warten, wennsd mit abwimmeln fertig bist gib mir bescheid :devil: Zitieren
morty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Na, aber ich will endlich eine vierstellige Zahl bei meinen Postings stehen haben. wie caillie schreibt, die beiträge im bblauderstübchen zählen nicht. allerdings, zur monatlichen statistik werden sie schon gezählt, da landest im sept. sicher unter den top ten und sicher vor mir Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Jetzt wird mir irgendwie ein wenig warm! Dann grüß uns Steve4u wenn du ihm schreibst. :devil: Shrö halt. Dir wird warm bei Shroeder, Steve geht dir ab, und mir willst was beibringen? Ich glaub, ich leiste mir lieber eine Katze. Schlimmstenfalls einen Kater. (@rollig - ) @Morty: Sag ich ja auch, mir wird zwar die Idee langsam klar, aber das Bedürfnis stellt sich nicht mal jetzt ein. Wo es doch lustig werden könnte. :bump: Zitieren
tenul Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Erst'n Foto posten, vorher geben wir die Schnegge nicht frei. Foto gibts ja schon. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 nana, sooooo fesche frauen gibts hier zu selten, des samma ned gwohnt, scho gar ned männersuchend, da muss der erstverdacht auf fabelwesen fallen... hiermit hast du es dir aber ordentlich mit der bestehenden Frauenpopulation im BB verscherzt Frauen - rottet euch zusammen und :s: :s: :s: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Dafür bist du im BBstübchen ein wenig zu falsch. BETRUG!!!! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Foto gibts ja schon. Ach, das bist du? Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hiermit hast du es dir aber ordentlich mit der bestehenden Frauenpopulation im BB verscherzt Frauen - rottet euch zusammen und :s: :s: :s: Ach, der shroeder ist es nicht wert. Er ist schon alt, runzelig, sicher sehschwach und will gerade eine einzige anbraten - da kann frau schon darüber hinwegsehen. Gehen wir lieber irgendwie zusammen eine Bailey's-Torte essen. BETRUG!!!! Naaa, nur eine Absicherung der Forumsgötter - gegen solche Exemplare wie uns. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ach, der shroeder ist es nicht wert. Er ist schon alt, runzelig, sicher sehschwach und will gerade eine einzige anbraten - da kann frau schon darüber hinwegsehen. Gehen wir lieber irgendwie zusammen eine Bailey's-Torte essen. Ich liebe den Geruch von verdunstetem Östrogen... Naaa, nur eine Absicherung der Forumsgötter - gegen solche Exemplare wie uns. Die sind ja nur neidisch. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 hiermit hast du es dir aber ordentlich mit der bestehenden Frauenpopulation im BB verscherzt Frauen - rottet euch zusammen und :s: :s: :s: zu selten meint nicht keine Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ich liebe den Geruch von verdunstetem Östrogen... Meinst du jetzt etwa den shroeder? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Gehen wir lieber irgendwie zusammen eine Bailey's-Torte essen. DAS hört sich doch nett an - Tanzkurse, Männer *pahhhh* - UNNÖTIG Zitieren
tenul Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ach, das bist du? Klar, Doppelnick! Auch eine Denkmöglichkeit. Womit wir ja wieder beim fake wären :D:D Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 DAS hört sich doch nett an - Tanzkurse, Männer *pahhhh* - UNNÖTIG Gell? Ich wußte ja, womit ich bei dir leicht ankommen kann. Außerdem - du hast schon einen und daher leicht zu reden.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 zu selten meint nicht keine Jetzt komm, Alter - beweis Eier und schreib nochmal explizit, daß du sie alle meinst, ohne Ausnahme. Meinst du jetzt etwa den shroeder? DAS hört sich doch nett an - Tanzkurse, Männer *pahhhh* - UNNÖTIG Sowas schreiben immer die, die ohne uns als Erste verzweifeln würden. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Naja, mir persönlich würden ein "shroeder" und "Östrogene" nicht zusammen passen, aber wer von der Venus kann schon nachvollziehen, auf welche Art Marsianer denken.. Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Beim Gedanken an Mars, die in der Küche liegen, wird mir grade :k: - naja, zum Glück gibt´s diesen Thread. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Beim Gedanken an Mars, die in der Küche liegen, wird mir grade :k: - naja, zum Glück gibt´s diesen Thread. Mars-Riegel? Mars-Eis ist besser. Ich hab Milky Way sehr gern. Sie passen auch irgendwie zu meinem Benutzerbild. Zitieren
morty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Mars-Riegel? Mars-Eis ist besser. na super, die ganze zeit versuch ich krampfhaft NICHT dran zu denken *sabberlechz* Zitieren
riffer Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Mars-Riegel? Mars-Eis ist besser. Ich hab Milky Way sehr gern. Sie passen auch irgendwie zu meinem Benutzerbild. Momentan können mich nur die Ja! Natürlich-Riegel :love: bewegen, oder eigentlich am besten nur frische Feigen! Aber stimmt, das Milky Way passt ideal... @morty: Du schaffst ässs!!! Zitieren
shroeder Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Momentan können mich nur die Ja! Natürlich-Riegel :love: bewegen, oder eigentlich am besten nur frische Feigen! Aber stimmt, das Milky Way passt ideal... @morty: Du schaffst ässs!!! ich würd ja das mit den frischen F... rüchten ned in einen so bratlastigen fred einbringen... Zitieren
morty Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ... oder eigentlich am besten nur frische Feigen! ! JAAAAAAAAAAAAA!! :love: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 ich würd ja das mit den frischen F... rüchten ned in einen so bratlastigen fred einbringen... Wo mir wieder einfällt - wo ist Steve eigentlich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.