Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also was so hinter der Szene abläuft verrate ich natürlich nicht, will mir doch meine Interessenten nicht gleich verschrecken.

Aber eines könnts ruhig wissen: Es tut sich was !!!!! :aetsch:

ich kann warten, wennsd mit abwimmeln fertig bist gib mir bescheid :devil:

Geschrieben
Na, aber ich will endlich eine vierstellige Zahl bei meinen Postings stehen haben.

wie caillie schreibt, die beiträge im bblauderstübchen zählen nicht. :p allerdings, zur monatlichen statistik werden sie schon gezählt, da landest im sept. sicher unter den top ten :D und sicher vor mir

Geschrieben
Jetzt wird mir irgendwie ein wenig warm! :D

Dann grüß uns Steve4u wenn du ihm schreibst. :devil:

Shrö halt.

Dir wird warm bei Shroeder, Steve geht dir ab, und mir willst was beibringen? Ich glaub, ich leiste mir lieber eine Katze. Schlimmstenfalls einen Kater. :D (@rollig - :rofl:)

@Morty: Sag ich ja auch, mir wird zwar die Idee langsam klar, aber das Bedürfnis stellt sich nicht mal jetzt ein. Wo es doch lustig werden könnte. :bump:

Geschrieben
nana, sooooo fesche frauen gibts hier zu selten, des samma ned gwohnt, scho gar ned männersuchend, da muss der erstverdacht auf fabelwesen fallen...

hiermit hast du es dir aber ordentlich mit der bestehenden Frauenpopulation im BB verscherzt :eek:

Frauen - rottet euch zusammen und :s: :s: :s:

Geschrieben
hiermit hast du es dir aber ordentlich mit der bestehenden Frauenpopulation im BB verscherzt :eek:

Frauen - rottet euch zusammen und :s: :s: :s:

Ach, der shroeder ist es nicht wert. Er ist schon alt, runzelig, sicher sehschwach und will gerade eine einzige anbraten - da kann frau schon darüber hinwegsehen.

Gehen wir lieber irgendwie zusammen eine Bailey's-Torte essen. :rofl:

BETRUG!!!!

Naaa, nur eine Absicherung der Forumsgötter - gegen solche Exemplare wie uns. :cool:

Geschrieben
Ach, der shroeder ist es nicht wert. Er ist schon alt, runzelig, sicher sehschwach und will gerade eine einzige anbraten - da kann frau schon darüber hinwegsehen.

Gehen wir lieber irgendwie zusammen eine Bailey's-Torte essen. :rofl:

Ich liebe den Geruch von verdunstetem Östrogen...

Naaa, nur eine Absicherung der Forumsgötter - gegen solche Exemplare wie uns.

Die sind ja nur neidisch.

Geschrieben
zu selten meint nicht keine :look:

Jetzt komm, Alter - beweis Eier und schreib nochmal explizit, daß du sie alle meinst, ohne Ausnahme. :D

Meinst du jetzt etwa den shroeder?

:rofl:

DAS hört sich doch nett an - Tanzkurse, Männer *pahhhh* - UNNÖTIG

Sowas schreiben immer die, die ohne uns als Erste verzweifeln würden.

Geschrieben
Beim Gedanken an Mars, die in der Küche liegen, wird mir grade :k: - naja, zum Glück gibt´s diesen Thread.

Mars-Riegel?

Mars-Eis ist besser. :cool:

Ich hab Milky Way sehr gern. Sie passen auch irgendwie zu meinem Benutzerbild.

Geschrieben
Mars-Riegel?

Mars-Eis ist besser. :cool:

Ich hab Milky Way sehr gern. Sie passen auch irgendwie zu meinem Benutzerbild.

Momentan können mich nur die Ja! Natürlich-Riegel :love: bewegen, oder eigentlich am besten nur frische Feigen! Aber stimmt, das Milky Way passt ideal... :toll:

@morty: Du schaffst ässs!!!

Geschrieben
Momentan können mich nur die Ja! Natürlich-Riegel :love: bewegen, oder eigentlich am besten nur frische Feigen! Aber stimmt, das Milky Way passt ideal... :toll:

@morty: Du schaffst ässs!!!

ich würd ja das mit den frischen F... rüchten ned in einen so bratlastigen fred einbringen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...