Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lispel lispel lispel 'T.s.a' ... dann hab i ned z'vü verratn :D

alles klar! der hat mir auch geschrieben. vorgestern.

aber keine sorge. mir schrieb er was anderes. ein mann mit kreativität, kein copy & paste typ

Geschrieben
alles klar! der hat mir auch geschrieben. vorgestern.

aber keine sorge. mir schrieb er was anderes. ein mann mit kreativität, kein copy & paste typ

kommt wahrscheinlich grad aus websingles rüber :D

Geschrieben
das spiel hatten wir gestern bei der rauschenden geburtstagsfete meines vaters. also, wenn die frau nur die hälfte der geschichten erlebt hat, wär sie 120 jahre alt. also sie ist ungarische prinzessin, hat als erste frau eine bank überfallen, wurde zweimal witwe und keiner weiss wie genau die ehemänner umkamen usw. a ned schlecht.

Klingt interessant. Ist die noch am Markt? :D

Geschrieben
Klingt interessant. Ist die noch am Markt? :D

ja. heiratswütig ist sie angeblich auch. hast angst jemanden im passenden alter könnte zu hohe ansprüche an dich stellen piefke? :devil::D

Geschrieben
ja. heiratswütig ist sie angeblich auch. hast angst jemanden im passenden alter könnte zu hohe ansprüche an dich stellen piefke? :devil::D

Du hast nichts über ihr Alter geschrieben!

Wenn sie so wie du aus der Zwischenkriegsgeneration kommt wäre mir das wirklich eine Spur zu... Mumie. :D

Geschrieben
Du hast nichts über ihr Alter geschrieben!

Wenn sie so wie du aus der Zwischenkriegsgeneration kommt wäre mir das wirklich eine Spur zu... Mumie. :D

sei VORSICHTIG mit Deinen Äußerungen :(, Sake is mindestens 10 Jahre JÜNGER ALS ICH! dann hab i no den ersten weltkrieg erlebt! :f:

Geschrieben
Stimmt, ich bin auch total schockiert von allen anderen. :zwinker:

Wenn meine Mutter wüßte, in welcher virtueller Gesellschaft ich mich hier befinde - Jessassnaaaa!

Wird schon nen Grund geben, dass sie dich aus Hambuach rausgeworfen haben!:D

Also, ab wann seids ihr Heinis heute bei der Tränke??:du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...