Zum Inhalt springen

Sportlichen, männlichen Tanzpartner gesucht !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind und frauentechnisch einen komplett verschiedenen Geschmack, sonst aber ähnliche Interessen haben :D

So, Jungs, und jetzt outen: WIE LAUTEN DIE GESCHMÄCKER ? :D

Geschrieben

sorry, aber ein ordnungsruf muss sein!!! du gerätst ins offtopic.

da war die rede von SIE sucht IHN - den tanzpartner und nicht ER sucht SIE. sowas von themenverfehlung tststs

Geschrieben

da war die rede von SIE sucht IHN - den tanzpartner und nicht ER sucht SIE. sowas von themenverfehlung tststs

Und wie sich einer gemeldet hat, wurde er sofort der Lächerlichkeit preisgegeben....:D

Geschrieben

Oje, aber ich fänds so lustig, die verschiedenen Geschmäcker dann zu zerreden ähh zerfredln :D

Fällt mir nochwas ein, der herr shroe hat mir erklärt, dass männer bei uns eh nur auf zwei positionen schauen, der rest sei eh uninteressant:mad:

Geschrieben
Oje, aber ich fänds so lustig, die verschiedenen Geschmäcker dann zu zerreden ähh zerfredln :D

aber doch nicht da! hier gehts um einen tanzpartner für hope :D

mach einen eigenen auf nig vs. shroeder oder so :rofl:

Geschrieben
aber doch nicht da! hier gehts um einen tanzpartner für hope :D

mach einen eigenen auf nig vs. shroeder oder so :rofl:

aber das wär doch hilfreich für Hop(pie)e, oder?

Schau, beim Stevie wiss' ma's ja schon: zart, jung, blond :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...