shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Welche Blonde?? die blonde lesbe die sich zu uns andn tisch gsetzt hat um zu fragen, warum wir sie anglotzen... ein blonder engel... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 die blonde lesbe die sich zu uns andn tisch gsetzt hat um zu fragen, warum wir sie anglotzen... ein blonder engel... Mist, wieder zu früh abgerissen, hätt aber eh nix mehr mitgekriegt... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 hätt aber eh nix mehr mitgekriegt... gut, mit soviel bionade intus... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 gut, mit soviel bionade intus... :devil: Bionade und irgendan Virus! Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 selber schuld, in weniger als 5min hättest die blonde soweit haben können, dass sie drum bettelt von dir mitgenommen zu werden... komische ausstrahlung hab i manchmal :f: Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind und frauentechnisch einen komplett verschiedenen Geschmack, sonst aber ähnliche Interessen haben So, Jungs, und jetzt outen: WIE LAUTEN DIE GESCHMÄCKER ? Zitieren
sake Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 sorry, aber ein ordnungsruf muss sein!!! du gerätst ins offtopic. da war die rede von SIE sucht IHN - den tanzpartner und nicht ER sucht SIE. sowas von themenverfehlung tststs Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 sorry, aber ein ordnungsruf muss sein!!! du gerätst ins offtopic. da war die rede von SIE sucht IHN - den tanzpartner und nicht ER sucht SIE. sowas von themenverfehlung tststs Und wie sich einer gemeldet hat, wurde er sofort der Lächerlichkeit preisgegeben.... Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 sorry, aber ein ordnungsruf muss sein!!! du gerätst ins offtopic. da war die rede von SIE sucht IHN - den tanzpartner und nicht ER sucht SIE. sowas von themenverfehlung tststs Oje, aber ich fänds so lustig, die verschiedenen Geschmäcker dann zu zerreden ähh zerfredln Fällt mir nochwas ein, der herr shroe hat mir erklärt, dass männer bei uns eh nur auf zwei positionen schauen, der rest sei eh uninteressant:mad: Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Oje, aber ich fänds so lustig, die verschiedenen Geschmäcker dann zu zerreden ähh zerfredln aber doch nicht da! hier gehts um einen tanzpartner für hope mach einen eigenen auf nig vs. shroeder oder so Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 aber doch nicht da! hier gehts um einen tanzpartner für hope mach einen eigenen auf nig vs. shroeder oder so aber das wär doch hilfreich für Hop(pie)e, oder? Schau, beim Stevie wiss' ma's ja schon: zart, jung, blond Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 herst, des sant imma de gleichn de hier schreibln konns jo ned sei :s: Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 herst, des sant imma de gleichn de hier schreibln konns jo ned sei :s: Hallo Viech(ie) - WELCOME! Jetzt miass ma aufpassn, dass ma jugendfrei bleibn Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich les eh viel mit :f: mhh ... musst net hausaufgabn machn? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 ich les eh viel mit Viecher schon gefüttert? Mistkübel schon runtergetragen?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 viech(er) werden grad gefüttert bin krank, das geht nicht Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 bin krank, das geht nicht is ja interessant ... gestern wies ums fortgehn gegangen is hat das noch anders geklungen :devil: Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 is ja interessant ... gestern wies ums fortgehn gegangen is hat das noch anders geklungen :devil: jetz häng net die mammmma raus Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 jetz häng net die mammmma raus Genau, vor allem weils selber dauernd auf der Piste is! Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Genau, vor allem weils selber dauernd auf der Piste is! naja, ob verr(a)uchte lokale die piste sind Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Genau, vor allem weils selber dauernd auf der Piste is! dauernd tztz nur weil wir uns fast jedesmal über den weg rennen Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 dauernd tztz nur weil wir uns fast jedesmal über den weg rennen Ahh:D:D, fahrts auf der selben piste Zitieren
Lachesis Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 mir is bei dem :k:wetter nach LUSTIGER!!! gesellschaft zumute Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Ahh:D:D, fahrts auf der selben piste bestimmt sieht man sich morgen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.