Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Der will unter Garantie kuscheln. aunbrotn Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 lispel lispel lispel 'T.s.a' ... dann hab i ned z'vü verratn alles klar! der hat mir auch geschrieben. vorgestern. aber keine sorge. mir schrieb er was anderes. ein mann mit kreativität, kein copy & paste typ Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 alles klar! der hat mir auch geschrieben. vorgestern. aber keine sorge. mir schrieb er was anderes. ein mann mit kreativität, kein copy & paste typ kommt wahrscheinlich grad aus websingles rüber Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 das spiel hatten wir gestern bei der rauschenden geburtstagsfete meines vaters. also, wenn die frau nur die hälfte der geschichten erlebt hat, wär sie 120 jahre alt. also sie ist ungarische prinzessin, hat als erste frau eine bank überfallen, wurde zweimal witwe und keiner weiss wie genau die ehemänner umkamen usw. a ned schlecht. Klingt interessant. Ist die noch am Markt? Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Klingt interessant. Ist die noch am Markt? ja. heiratswütig ist sie angeblich auch. hast angst jemanden im passenden alter könnte zu hohe ansprüche an dich stellen piefke? :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Klingt interessant. Ist die noch am Markt? Wer, Zsa Zsa Gabor, die gute Schul-Freundin der sake?? Jöö, das die noch lebt!! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Wer, Zsa Zsa Gabor, die gute Schul-Freundin der sake?? Jöö, das die noch lebt!! des sin doch 2? ich hab dacht ein und die selbe, so wie superman & clark kent... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ja. heiratswütig ist sie angeblich auch. hast angst jemanden im passenden alter könnte zu hohe ansprüche an dich stellen piefke? :devil: Du hast nichts über ihr Alter geschrieben! Wenn sie so wie du aus der Zwischenkriegsgeneration kommt wäre mir das wirklich eine Spur zu... Mumie. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Jöö, dass die noch lebt!! stevie, dass dir des passiert? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 stevie, dass dir des passiert? Tastatur verchluckt! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Tastatur verchluckt! Beweisfoto! Bittebittebittebitte! Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Tastatur verchluckt! davon hast aber jetzt halsweh, oder? Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Du hast nichts über ihr Alter geschrieben! Wenn sie so wie du aus der Zwischenkriegsgeneration kommt wäre mir das wirklich eine Spur zu... Mumie. sei VORSICHTIG mit Deinen Äußerungen , Sake is mindestens 10 Jahre JÜNGER ALS ICH! dann hab i no den ersten weltkrieg erlebt! :f: Zitieren
morty Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 sei VORSICHTIG mit Deinen Äußerungen , Sake is mindestens 10 Jahre JÜNGER ALS ICH! dann hab i no den ersten weltkrieg erlebt! :f: nein, hast net Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 sei VORSICHTIG mit Deinen Äußerungen , Sake is mindestens 10 Jahre JÜNGER ALS ICH! dann hab i no den ersten weltkrieg erlebt! :f: Ich kleines Sensibelchen bin IMMER vorsichtig mit meinen Äußerungen. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 nein, hast net Poah danke für die Rettung! Als Frau verstehst mich einfach! Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Ich kleines Sensibelchen bin IMMER vorsichtig mit meinen Äußerungen. jetzt machst scho auf schröder-masche, oda wos? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 jetzt machst scho auf schröder-masche, oda wos? Nur das eine meiner Ichs. Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Nur das eine meiner Ichs. aja, aber meist lässt' das andere raushängen, oda? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 aja, aber meist lässt' das andere raushängen, oda? Jetzt laß doch mal diese zweideutigen Sätze, ich bin doch noch minderjährig! Zitieren
Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Jetzt laß doch mal diese zweideutigen Sätze, ich bin doch noch minderjährig! Mir passieren die ja immer nur, ich bin ja - trotz meines hohen Alters - etwas naiv. Zitieren
Caileen Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Caillie - du bist sichtbar??? Hin und wieder - je nach Laune. Leute, ein bißchen "tiaf" geworden das ganze.. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Mir passieren die ja immer nur, ich bin ja - trotz meines hohen Alters - etwas naiv. Der ahnungslose Hobbypsychologe (ich) nennt sowas dann Regression. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Leute, ein bißchen "tiaf" geworden das ganze.. Stimmt, ich bin auch total schockiert von allen anderen. Wenn meine Mutter wüßte, in welcher virtueller Gesellschaft ich mich hier befinde - Jessassnaaaa! Zitieren
steve4u Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Stimmt, ich bin auch total schockiert von allen anderen. Wenn meine Mutter wüßte, in welcher virtueller Gesellschaft ich mich hier befinde - Jessassnaaaa! Wird schon nen Grund geben, dass sie dich aus Hambuach rausgeworfen haben! Also, ab wann seids ihr Heinis heute bei der Tränke?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.