Lachesis Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Najo, als Linguist und Ethymologe muss man sowas wissen! Aja! ... übrigens i foahr jetzt los aus MaEnzDo ... hoffentlich find i an parkinga Zitieren
whoknowsme Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 so, fertig gelesen! boah, das war jetzt aber eine menge und als echter "stierwascher" - um diesen menschenschlag auch noch reinzubringen - sind mir wiener und (nord)deutsche gleich lieb wünsch euch einen angenehmen abend und wenn ich das nächstemal in wien bin, dann meld ich mich, vielleicht geht sich ja wieder so ein spontanfortgehen aus. ahja, falls ich referenzen brauch: einfach den steve fragen - könnt aber sein, daß er mich verleugnet schöne grüße aus salzburg! Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Tja, und hier schliesst sich der Kreis wieder, der Familienname Piefke kommt aus dem Polnischen (Piwka) und hatte mit Bier zu tun! (Piwo) "Der" Piefke allerdings, war ein preussischer Militärmusikkapellmeister Mitte des 19. Jhdts, sein Name wurde Synonym für einen "echten" Preußen! GRANDIOS!!!! :klatsch::klatsch: Räschbegt. Zitieren
sake Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 SATS NARRISCH! so viel zu posten - ich ARBEITE tagsüber und nun muss ich mindestens 10 Seiten nachlesen. :s: hier ist die heutige zusammenfassung: shroeder, steve und der der germane (besser so piefke?) trinken gemeinsam bier und kaffee. bis zacki die idylle durch den geruch des neuen duftwassers "hugo der arbeitenden bevölkerung " jäh unterbricht. achja zum aufputz sind ein paar bblerinnen anwesend. sie achten hoffentlich auch auf die moralisch einwandfreie formulierung Zitieren
wamm Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 hier ist die heutige zusammenfassung: shroeder, steve und der der germane (besser so piefke?) trinken gemeinsam bier und kaffee. bis zacki die idylle durch den geruch des neuen duftwassers "hugo der arbeitenden bevölkerung " jäh unterbricht. achja zum aufputz sind ein paar bblerinnen anwesend. sie achten hoffentlich auch auf die moralisch einwandfreie formulierung danke. also eh nix neues. Zitieren
morty Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 achja zum aufputz sind ein paar bblerinnen anwesend. sie achten hoffentlich auch auf die moralisch einwandfreie formulierung :rofl: Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 hier ist die heutige zusammenfassung: shroeder, steve und der der germane (besser so piefke?) trinken gemeinsam bier und kaffee. bis zacki die idylle durch den geruch des neuen duftwassers "hugo der arbeitenden bevölkerung " jäh unterbricht. achja zum aufputz sind ein paar bblerinnen anwesend. sie achten hoffentlich auch auf die moralisch einwandfreie formulierung Ganz ehrlich gesagt, konnten wir uns nicht durchsetzen , die Themen sind häufig abgeglitten , ähnlich wie hier im Thread, ich war froh, dass es so dunkel war, damit man die Schamesröte:f:, die mir ständig ins Gesicht stieg, nicht sehen konnte, geraucht haben's wie die Schlöte :s: oder noch ärger, ich krieg heut noch keine Luft, g'soffen, glaub ich, hat nur einer (mag sich selber outen ), ich hab ein Mädel angebaggert , irrtümlich natürlich, Stevie war halb-krank, oder eh schon ganz und konnte fast nicht reden, ich hab nur 2 große Apfelsaft mit Leitungswasser - lauwarm - getrunken, Zacki hat geredet wie ein Wasserfall und ich kann jetzt auch U-Bahnen reparieren:D, der Schröder hat über sein Privatleben erzählt und P-ke hat durch auffällige 'Komplimente' versucht, seine Schlechtpunkte bei mir wieder zu verringern:D. So war's, alles weitere, das zu lesen ist, sind Verschönerungen:devil:! Außer Morty, ihr dürft's schon glauben, Frauen sagen ja immer die Wahrheit. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Damals bei unserem Treff, hat der Schröder überhaupt nyx erzählt, weil er nur am Essen war und der Piefkane (besser so? is die Kreuzung zwischen Piefke und Germane ) traut sich echt mit Schluchtenscheissern fort (nach all dem?) Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Damals bei unserem Treff, hat der Schröder überhaupt nyx erzählt, weil er nur am Essen war und der Piefkane (besser so? is die Kreuzung zwischen Piefke und Germane ) traut sich echt mit Schluchtenscheissern fort (nach all dem?) Stimmt gegessen hat der Schröder diesmal auch ein dreigängiges Menü, aber da hat er wenigstens nicht geraucht währenddessen . Vielleicht sollten wir auf Teutone umsteigen Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Stimmt gegessen hat der Schröder diesmal auch ein dreigängiges Menü, aber da hat er wenigstens nicht geraucht währenddessen . Vielleicht sollten wir auf Teutone umsteigen Nett wars gestern, wie lang warts denn noch?? Ist dann sicher noch urtief geworden, oder? Dafür hab ich heute nur mehr eine Krächzstimme, najo, muss eh nix reden.... Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Nett wars gestern, wie lang warts denn noch?? Ist dann sicher noch urtief geworden, oder? Dafür hab ich heute nur mehr eine Krächzstimme, najo, muss eh nix reden.... Stiiiiiiiiiieeeeeeeemmt! das hab ich vergessen zu schreiben! War UR-NETT! Ich bin auch bald nach Euch gegangen und Zacki hat sich auch gerade verabschiedet, wie ich ging (ob er wirklich ging, weiß ich net ), wart ma mal, was Schrö & Teutone berichten Oh, Du Armer! Ich hab heut Kopfweh, als hätt ich gestern so viel getrunken, wie der Herr rechts neben mir ! :f: ... Alles Gute!! Zitieren
morty Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Außer Morty, ihr dürft's schon glauben. das musst mir jetzt noch erklären! *ichnyxversteh* oder sind das wieder irgendwelche versteckten andeutungen? Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 das musst mir jetzt noch erklären! *ichnyxversteh* oder sind das wieder irgendwelche versteckten andeutungen? Ojeoje, Morty, hast doch zuviel trunken gestern? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Nett wars gestern, wie lang warts denn noch?? Ist dann sicher noch urtief geworden, oder? Dafür hab ich heute nur mehr eine Krächzstimme, najo, muss eh nix reden.... an gestern kann ich mich nur schwer erinnern, heimgangen (getrennt, müssts ned fragen) simma heut so gegen halb5.... und ich war selten so zugedröhnt... der piefke is übrigens ein sehr patenter kerl, der macht sogar im leicht berauschten zustand no an feschen aufriss gute nacht Zitieren
Caileen Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 geraucht haben's wie die Schlöte :s: oder noch ärger, ich krieg heut noch keine Luft Schade.. Das ist eigentlich der zweite Hauptgrund, warum ich zu solchen Treffen nicht gehen kann, so werde ich wahrscheinlich die meisten von euch nie kennen lernen. Zitieren
kashani Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 na supa! 1 Tog net da und 100 Saiten naich zum lesen + intimes privates Treffen. Woas gibts Naich`s? Ist die Hope schon verhairat? Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Schade.. Das ist eigentlich der zweite Hauptgrund, warum ich zu solchen Treffen nicht gehen kann, so werde ich wahrscheinlich die meisten von euch nie kennen lernen. I bin eh NR - also EXraucherIN, die ganz oargen Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 na supa! 1 Tog net da und 100 Saiten naich zum lesen + intimes privates Treffen. Woas gibts Naich`s? Ist die Hope schon verhairat? Oje . Na, die Hop(pi)e ist nyx mehr da Zitieren
Isa_tu Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 der piefke is übrigens ein sehr patenter kerl, der macht sogar im leicht berauschten zustand no an feschen aufriss drum is er net online Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 an gestern kann ich mich nur schwer erinnern, heimgangen (getrennt, müssts ned fragen) simma heut so gegen halb5.... und ich war selten so zugedröhnt... der piefke is übrigens ein sehr patenter kerl, der macht sogar im leicht berauschten zustand no an feschen aufriss gute nacht Gute Nacht um 10:28??? Na Prost Mahlzeit, ich hab glaubt das ist Radsport-Forum??? Zitieren
Lachesis Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Gute Nacht um 10:28??? Na Prost Mahlzeit, ich hab glaubt das ist Radsport-Forum??? Also ich bin um 01:00 ALLEIN! bei MIR ZU HAUSE im BETT gewesen! Muss mich da a bissal abgrenzen, sonst wirft das noch ein schiefes Licht ... Aber die Jungs kannst ja ned allanich lossn. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 so, fertig gelesen! boah, das war jetzt aber eine menge und als echter "stierwascher" - um diesen menschenschlag auch noch reinzubringen - sind mir wiener und (nord)deutsche gleich lieb wünsch euch einen angenehmen abend und wenn ich das nächstemal in wien bin, dann meld ich mich, vielleicht geht sich ja wieder so ein spontanfortgehen aus. ahja, falls ich referenzen brauch: einfach den steve fragen - könnt aber sein, daß er mich verleugnet schöne grüße aus salzburg! Hey Gottfried, klar, lass dich mal wieder anschauen, dann stell ich dich den unteren 10.000 hier im BB vor!:wink: Was hältst von der Kombi: erst biken, dann aufs Kellerfestl? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Also ich bin um 01:00 ALLEIN! bei MIR ZU HAUSE im BETT gewesen! Muss mich da a bissal abgrenzen, sonst wirft das noch ein schiefes Licht ... Aber die Jungs kannst ja ned allanich lossn. Du hättest gestern ja auch noch ein verdammt niedliches Mädl heimnehmen können... War, wie üblich, grandios mit den Forumschaoten. Shroe, danke für den großartigen Abend. Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind und frauentechnisch einen komplett verschiedenen Geschmack, sonst aber ähnliche Interessen haben hätte ich das gerne bald wieder. Und ich hätte doch die Torte in Blau auf der MaHü heiraten sollen, verdammt. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Du hättest gestern ja auch noch ein verdammt niedliches Mädl heimnehmen können... War, wie üblich, grandios mit den Forumschaoten. Shroe, danke für den großartigen Abend. Nachdem wir ja quasi Nachbarn sind und frauentechnisch einen komplett verschiedenen Geschmack, sonst aber ähnliche Interessen haben hätte ich das gerne bald wieder. Und ich hätte doch die Torte in Blau auf der MaHü heiraten sollen, verdammt. oida schwede, du hast eh a wertvolle fon# mit heimgnommen... regelmäßig dürf ma solche abende jedenfalls ned abhalten, das überleb ich ned... wenn ich gestern 100m weiter heim ghabt hätt, ich hätts aufsperren nimmer hinkriegt und im stiegenhaus nächtigen können Also ich bin um 01:00 ALLEIN! bei MIR ZU HAUSE im BETT gewesen! Muss mich da a bissal abgrenzen, sonst wirft das noch ein schiefes Licht ... Aber die Jungs kannst ja ned allanich lossn. selber schuld, in weniger als 5min hättest die blonde soweit haben können, dass sie drum bettelt von dir mitgenommen zu werden... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 selber schuld, in weniger als 5min hättest die blonde soweit haben können, dass sie drum bettelt von dir mitgenommen zu werden... Welche Blonde?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.