Weight Weenie Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 In den letzten 3 Tagen 8 Stunden am Crosser gesessen bei feinstem Wetter!:love: Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Bei uns war heut ein Oa..hwind aber warm, jetzt bin ich halt gelaufen 1,45h und dann am Ergoesel geritten Zitieren
Sigal Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Jep, Wind war bei uns auch a gscheider!! LG Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 grade 2h bei schönstem wetter und 13 grad gedreht, wie im frühling woars Zitieren
bigair Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 war grad das erste mal (ohne wettkampf) crossen...ur geil :love: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 grade 2h bei schönstem wetter und 13 grad gedreht, wie im frühling woars bei mir wars nur 1 h war aber extrem windig und 13 grad hats bei weitem nimma gehabt!:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 bei mir wars nur 1 h war aber extrem windig und 13 grad hats bei weitem nimma gehabt!:f: da fahrtwind kann es nicht gewesen sein, warst vielleicht im windkanal? bei mir hats nämli fast kan wind ghabt :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 da fahrtwind kann es nicht gewesen sein, warst vielleicht im windkanal? bei mir hats nämli fast kan wind ghabt :s: du bist aber auch 3stund vor mir unterwegs gwesen! Weist eh wetterverhältnisse ändern sich! I bin um 15:15 bei da arbeit raus da hats schon angefangen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Weist eh wetterverhältnisse ändern sich! ab ned in echt :eek:, auf den schock aufi muas i mi erst amoi hinsetzn :rofl: PS: bin nur 2h früher weggefahren:s: Zitieren
Mike40 Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Vormittag 1:30 bei Sonnenschein, leider war der Weg no a wenig gatschig. Bin sogar amoi steckn bliem. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 war grad das erste mal (ohne wettkampf) crossen...ur geil :love: mit dem Loch im Finger???? du hast echt an Knall Pursche nimm mi halt mit das näxte mal:D Zitieren
bigair Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 mit dem Loch im Finger???? du hast echt an Knall Pursche nimm mi halt mit das näxte mal:D na vom daheimsitzen wirds a ned besser ok... - musst halt auf mich warten Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 In den letzten 3 Tagen 8 Stunden am Crosser gesessen bei feinstem Wetter!:love: sehr löblich und wie geht der canadische Gaul? Zitieren
wuwo Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 In den letzten 3 Tagen 8 Stunden am Crosser gesessen bei feinstem Wetter!:love: bist gfahren auch? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 sehr löblich und wie geht der canadische Gaul? Kein Dreck das Radl! Echt jetzt! Keine Ahnung worans liegt, aber das Rad geht um die Ecken, unpackbar. Überhaupt kein Vergleich zu meinem Ridley oder dem Stevens - da hat man sich immer irgendwie als Beifahrer gefühlt. Die Flying Doctor tun vermutlich ihr übriges - auch überhaupt kein Vergleich zu Tufos. bist gfahren auch? *Patsch, patsch* Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 i war heute auch 1 std crozzn -( mit da rozza fozze )! oder sowas ähnliches - bisamber auffe und wider ham - gemütlich um wieder a bissal in schwung zu kommen - aber net übetreiben - da alte körper braucht no fü zeit noch der verkühlung !! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Dezember 2008 Geschrieben 1. Dezember 2008 Fleißig ja, aber ned draußen Zitieren
Hallodri Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Heissa Katrein gestern 1,5 Std mit,n Renner und heute wieder eine lockere 1,5 Std Runde bei Super Temperaturen für dez zumindest. So eine Winterform hatte ich schon lang nimmer , Weihnachtsgansel und Kekserl können kommen lg. Zitieren
ducatus Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 2 std mit rozza fozza unterwegs - gemütlich - jetzt an spinat gfressen das i so wadeln wie da popey unterarme hat bekomme - und jetzt werd i no gach a std joggen im leichten gelände gehen - wetter heute samt temp. für AUT ganz ok !! Zitieren
Gast vika Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 bin heute das erste mal auf einem MTB gesessen und nicht mal hügelig gefahren, ein paar steine und ein paar wurzeln belästigt.....:k: und das gleich 2,5h!!! das íst echt mühsam mit dem ding....:f:...(aber wenn ich es mal kann.... , wird es "vielleicht" was!!!!) Zitieren
NoFlash Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Fleißig ja, aber ned draußen bei mir ist es genau umgekehrt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 bei mir ist es genau umgekehrt Bei den momentanen Plusgraden werd ich es wieder nach außen verlegen Heut quäl i aber noch meinen Ergo; wobei am Ende is es immer umgekehrt gewesen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Hausrunde gefahren - 2h MTB I werd jetzt eine 2h WohnzimmerErgorunde drehn Hoffentlich bleib ich von Defekten verschont Zitieren
dime Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 wenigstens den Kettennieter kannst aus dem Tascherl rausgeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.