Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dann erzähl ich der frau blomma ja nix neues, wenn ich mit meinem heutigen trainingspensum prahle:

2,5 Min. am Crosser

+

2,5 Min. am Crosser retour (in zwei Einheiten, von einem Bananen-Einkauf unterbrochen)

+

35 Min. Singlespeed.

Alles im kräftezehrenden GA2-Bereich!

Uff. Jetzt bin ich 'peckt :p

aber ich bin stolz auf mich.

Geschrieben
dann erzähl ich der frau blomma ja nix neues, wenn ich mit meinem heutigen trainingspensum prahle:

2,5 Min. am Crosser

+

2,5 Min. am Crosser retour (in zwei Einheiten, von einem Bananen-Einkauf unterbrochen)

+

35 Min. Singlespeed.

Alles im kräftezehrenden GA2-Bereich!

Uff. Jetzt bin ich 'peckt :p

aber ich bin stolz auf mich.

40 minuten in summe san oba ned vü:eek:

Geschrieben
Ich habs dafür geschafft; die erste Woche ohne irgendwas zu tun!!! In den 6 Wochen davor bin ich wenigstens eine Stunde am Ergo gsessn ...... Es geht echt bergab!!! Wollte heute NM 2h in die Schwarze aber bei dem Wetter ..... :f:
Geschrieben

nach unsere gestrigen cross sitzung im hauptprost amt und dem super orsch wetter draussen -

hab ich beschlossen am spinner 1,5 std (35KM, 120 P)gemütlich zu radeln :rolleyes:

wollte zwar dann noch a bissal im gelände fahren gehen -damit ich auf zum. 2,5 std komm -

aber die dunkelheit kommt immer schneller und der tag ist einfach zu kurz !

auf zum schoko fressen ;)

Geschrieben

am ergo schwitzt man den alk von vortag raus !

schoko macht fett - wenn man nix macht !

wahrscheinlich wirst uns herbrennen - wenn jemand 11h was macht hat er sich das auch verdient !;)

Morgen, Samstag

Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad.

also net ganz so orsch - ich hoff ich komm auf meine 2-2,5 std :rolleyes:

Geschrieben
am ergo schwitzt man den alk von vortag raus !

schoko macht fett - wenn man nix macht !

wahrscheinlich wirst uns herbrennen - wenn jemand 11h was macht hat er sich das auch verdient !;)

Morgen, Samstag

Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad.

also net ganz so orsch - ich hoff ich komm auf meine 2-2,5 std :rolleyes:

das schöne am crossen is ja, dass mir das wetter dabei völlig wurscht ist, weil im gatsch fahr ich mit und ohne regen ...

und spaß macht's sowieso!

Geschrieben
ich/wir bin/sind meist zu dritt, aber das is wohl ein anderes thema :f::D

Vor dem Spiegel: "Redest du mit mir? Meinst du mich?... Bin doch der einzige hier! Nalos, worauf wartest du? Bringen wirs hinter uns!"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...