GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 gestern draussen. geil war's... http://www.ratschob.li/images/news_pics/pics/sattelegg.jpg Reduzierter Winterdienst. Merkt ma; überall habens den Schnee liegen lassen Wer bistn Du auf dem Büdl ? ;) Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Wer bistn Du auf dem Büdl ? ;) der ganz in weiß, mit weißgrauen sprenkeln Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 der ganz in weiß, mit weißgrauen sprenkeln Fesch Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Fesch hm, na der hydrant im hintergrund. :D:D:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 hm, na der hydrant im hintergrund. :D:D:D Gnä Frau, welchen Hydorahanten seh ma denn da am Bild ? Zitieren
Blomma Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Gnä Frau, welchen Hydorahanten seh ma denn da am Bild ? merke: ich sehe alles. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 merke: ich sehe alles. Huch http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c065.gif Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 dann erzähl ich der frau blomma ja nix neues, wenn ich mit meinem heutigen trainingspensum prahle: 2,5 Min. am Crosser + 2,5 Min. am Crosser retour (in zwei Einheiten, von einem Bananen-Einkauf unterbrochen) + 35 Min. Singlespeed. Alles im kräftezehrenden GA2-Bereich! Uff. Jetzt bin ich 'peckt aber ich bin stolz auf mich. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 dann erzähl ich der frau blomma ja nix neues, wenn ich mit meinem heutigen trainingspensum prahle: 2,5 Min. am Crosser + 2,5 Min. am Crosser retour (in zwei Einheiten, von einem Bananen-Einkauf unterbrochen) + 35 Min. Singlespeed. Alles im kräftezehrenden GA2-Bereich! Uff. Jetzt bin ich 'peckt aber ich bin stolz auf mich. 40 minuten in summe san oba ned vü Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 i hob hoid ned vü zeid ... Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Ich habs dafür geschafft; die erste Woche ohne irgendwas zu tun!!! In den 6 Wochen davor bin ich wenigstens eine Stunde am Ergo gsessn ...... Es geht echt bergab!!! Wollte heute NM 2h in die Schwarze aber bei dem Wetter ..... :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 nach unsere gestrigen cross sitzung im hauptprost amt und dem super orsch wetter draussen - hab ich beschlossen am spinner 1,5 std (35KM, 120 P)gemütlich zu radeln wollte zwar dann noch a bissal im gelände fahren gehen -damit ich auf zum. 2,5 std komm - aber die dunkelheit kommt immer schneller und der tag ist einfach zu kurz ! auf zum schoko fressen Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 neuer stand: 5tage, 0h training. ich hoff das macht schnell :D Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 auf zum schoko fressen ergo macht verschwitzt. schoko macht glücklich! ich hab seit sa 11h! meine chance!!! am sonntag brenn ich euch heeeer!!! *duckundrenn* Zitieren
ducatus Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 am ergo schwitzt man den alk von vortag raus ! schoko macht fett - wenn man nix macht ! wahrscheinlich wirst uns herbrennen - wenn jemand 11h was macht hat er sich das auch verdient ! Morgen, Samstag Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad. also net ganz so orsch - ich hoff ich komm auf meine 2-2,5 std Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 am ergo schwitzt man den alk von vortag raus ! schoko macht fett - wenn man nix macht ! wahrscheinlich wirst uns herbrennen - wenn jemand 11h was macht hat er sich das auch verdient ! Morgen, Samstag Nach wie vor gibt es viele Wolken und gelegentlich kann es ganz leicht regnen. Der Wind dreht wieder auf Südost und frischt lebhaft auf. Die Temperatur erreicht rund 5 Grad. also net ganz so orsch - ich hoff ich komm auf meine 2-2,5 std das schöne am crossen is ja, dass mir das wetter dabei völlig wurscht ist, weil im gatsch fahr ich mit und ohne regen ... und spaß macht's sowieso! Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo! Fahre fast jeden 2. Tag. Hab nur jetzt 2 Wochen zwangspause gehabt weil meine Bremsen hinüber waren und die neuen nicht dahergekommen sind.... Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo! Fahre fast jeden 2. Tag. Hab nur jetzt 2 Wochen zwangspause gehabt weil meine Bremsen hinüber waren und die neuen nicht dahergekommen sind.... Hallo! und was fahrst? bim? bus? lift? Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo! und was fahrst? bim? bus? lift? Leider viel zuviel mit dem Auto:( Na mit meinem HT. Cannondale F800SL. Meistens Wald, Schotterwege... Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hallo! Fahre fast jeden 2. Tag. Hab nur jetzt 2 Wochen zwangspause gehabt weil meine Bremsen hinüber waren und die neuen nicht dahergekommen sind.... Immer diese Ausreden Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab erst im August wieder angefangen zu biken. Nach langer Pause. macht aber wieder Spaß. Meistens sind wir zu zweit. Zitieren
feristelli Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 Hab erst im August wieder angefangen zu biken. Nach langer Pause. macht aber wieder Spaß. Meistens sind wir zu zweit. wir auch. mein fahrrad und ich ... Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wir auch. mein fahrrad und ich ... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 wir auch. mein fahrrad und ich ... ich/wir bin/sind meist zu dritt, aber das is wohl ein anderes thema :f: Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 ich/wir bin/sind meist zu dritt, aber das is wohl ein anderes thema :f: Vor dem Spiegel: "Redest du mit mir? Meinst du mich?... Bin doch der einzige hier! Nalos, worauf wartest du? Bringen wirs hinter uns!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.