Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was Ihr immer mit Eure Patschen habts, fahrts Ihr Euch die Eiszapfen rein?

ääääähem ... ich war jetzt glaub ich anderthalb jahre oder so patschnfrei ... das sind 10000km ... und jetzt hab ich mir einen fetten dorn eingefahren ... gerade so tief, dass ein schleichpatschn draus gworden is ... passiert eben :rolleyes:

Geschrieben
Also ich war am NM gute 2h draußen und da war es scho ziemlich eisig. Man konnte von 14:00 bis 16:15 zusehen wie die Temp. vom 3,5 Grad auf Null sank, ned sehr fein und der schneidente Wind erst ....
Geschrieben
ääääähem ... ich war jetzt glaub ich anderthalb jahre oder so patschnfrei ... das sind 10000km ... und jetzt hab ich mir einen fetten dorn eingefahren ... gerade so tief, dass ein schleichpatschn draus gworden is ... passiert eben :rolleyes:

tja, manchmal isses eben so, wie schon gesagt, ich war mit meinem Sugar damals noch 7 Jahre, incl Marathons patschenfrei, dafür hats dann eben richtig zugeschlagen.

Geschrieben
was Ihr immer mit Eure Patschen habts, fahrts Ihr Euch die Eiszapfen rein?

wer viel faehrt kriegt halt ab und zu an platten.....ich vorgestern auf lanzarote auch...aber so wie ich des seh, hatten da die typen von der faehre ihre finger im spiel....die irren ham mir mein armes baby so eng angekettet, dass ich schon den carbonrahmen innerlich krachen ghoert hab.....die ham meinen grant so gar ned verstanden....sind wohl noch die schweren unkaputtbaren rahmen gewohnt :mad:

Geschrieben
wer viel faehrt kriegt halt ab und zu an platten.....ich vorgestern auf lanzarote auch...aber so wie ich des seh, hatten da die typen von der faehre ihre finger im spiel....die irren ham mir mein armes baby so eng angekettet, dass ich schon den carbonrahmen innerlich krachen ghoert hab.....die ham meinen grant so gar ned verstanden....sind wohl noch die schweren unkaputtbaren rahmen gewohnt :mad:

bitte? die typen leben noch? aber sie können zumindest eine zeitlang keine feste nahrung zu sich nehmen, oder doch?

achso: war die weihnachtsamnestie sozusagen - verstehe :D

wennst wieder da bist, dann tauscht dein baby gegen die tourenski - yeah!

bis bald!

Geschrieben
bitte? die typen leben noch? aber sie können zumindest eine zeitlang keine feste nahrung zu sich nehmen, oder doch?

achso: war die weihnachtsamnestie sozusagen - verstehe :D

wennst wieder da bist, dann tauscht dein baby gegen die tourenski - yeah!

bis bald!

hey.....wieder mal ein bekanntes gesicht :)

ja....so langsam waers mir recht wenn hier irgendjemand waer mit dem ich radeln koennt. vor allem der sehr starke wind ist ab und zu a bisserl anstrengend.....eine pensionistin die seit 25 jahren auf die canaren kommt, meinte dass der wind noch nie so stark gewesen ist um diese zeit wie heuer.....:f:...ausgerechnet dann wennich fahr :s:.....aber was solls.....abhaertung schadet a ned.....:D

aber nach knapp 600km drecksseitenwind in dreieinhalbtagen, der mich gestern mehrfach fast von der strassse geblasen hat....gott sei dank hab ich keine aeros, sont waer i wirklich abghoben......waers wirklich ganz angenehm heut nicht allein herumzugurken.....des naechste mal......musst halt mitfahren :D

....aber landschaftlich ists echt geil da.....die strecken sind also schoen, taugt ma volle......ein paar deutsche duerften im sueden der insel stationiert sein......sonst sind a paar wappler unterwegs, aber die meiste zeit sieht man keine menschenseele.....eine echte wohltat ;)

bis bald dann, mit den skiern

Geschrieben

Hab mir selbst einen Crosser zum Christkind gegönnt:)

Jetzt hat mein MTB Pause. Bin am Bisamberg unterwegs- Was mir auffällt ist, man wird verständnissloss angeschaut wenn man sich durch den Gatsch wühlt. Und dann auch noch auf dem "Rennrad".

Also- warm anziehen und raus in die Natur- Wanderer einsauen:devil:

Vll sieht man sich.

Glatze grüßt.

Geschrieben

Mit tatkräftiger Unterstützung von Lotusblume, Steve4U und Tom und Lisa aus meinem Freundeskreis haben wir heute eine Tour de Frost in Angriff genommen - sehr nette Gruppe, 2h und 30km im Wienerwald in der nahen Umgebung.

Danke Leute, war super - und auf ein baldiges!!! :wink:

Geschrieben
Mit tatkräftiger Unterstützung von Lotusblume, Steve4U und Tom und Lisa aus meinem Freundeskreis haben wir heute eine Tour de Frost in Angriff genommen - sehr nette Gruppe, 2h und 30km im Wienerwald in der nahen Umgebung.

Danke Leute, war super - und auf ein baldiges!!! :wink:

Welche Ecke dieses Kontinents ("nahen Umgebung")macht Ihr da unsicher?

Geschrieben

Wien und Richtung Hameau, Hermannskogel. Du bist ja ein bissi näher an der Quelle der Donau... :devil: ...oder bist auch du mal in der Gegend hier? Kann aber eh sein, daß ich mal was mit Vika fahre, das können wir dich dann wissen lassen. :U:

Geschrieben
Wien und Richtung Hameau, Hermannskogel. Du bist ja ein bissi näher an der Quelle der Donau... :devil: ...oder bist auch du mal in der Gegend hier? Kann aber eh sein, daß ich mal was mit Vika fahre, das können wir dich dann wissen lassen. :U:

das hoff doch! Aber ich kann auch mal nach Wien kommen. Bin ja jede Woche 2-3x da....

Geschrieben

gibts da was Interessantes bei Euch?

wobei ich muß gestehen, dass ich von der Kälte jetzt ordentlich hin bin, bäääh

Geschrieben

:D:D ...das liest sich wie Butter! :wink:

Naja, ich glaub, bei euch könnte man, wenn man dürfte - Wachau und so, aberin den Süden wird´s recht flach, schwule Hügel, hab ich mal vernommen. :devil:

Ja, mein Einzugsgebiet geht von Wien im Nordwesten bis runter Anninger und Lindkogel, und dann Richtung Schöpfl und Tulln, Tulbinger Kogel. Also wenn sich da nicht was finden ließe... :cool:

@LB: Es war aber auch wirklich unangenehm, und die Treffpunkte waren so nicht optimal - ich hab mir auch gedacht, daß ich das nächste Mal mir auch besser selbst konkret überlege, als das demokratisch auszumachen, ganz streng... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...