Sigal Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 2:45 Stunden Straße. Und Orsch wors.. Vollgas Gegenwind Aber ab nächste Woche Sonntag Marbella:love::love::love::love::love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Na bitte, ich darf morgen Einzelteile zählen, aufschreiben und dann kontrollieren - das nennt sich dann leider nich Intervalltraining sondern Inventur... :k: http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif ..... wenn das morgen weg/vorbei ist....muss ich schon mal wieder mal bei uns trainieren!!! im waldviertel war ich so wie so dauermüde! (die kommende woche muss ich 7h15min draußen verbringen gg**) http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 :D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f: morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter--- kenn ich, vormittags 20km klassisch, nachmittags 30km skating, dann weiss ma nimma, welcher Muskel von was weh tut. Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 kenn ich, vormittags 20km klassisch, nachmittags 30km skating, dann weiss ma nimma, welcher Muskel von was weh tut. mit skaten hab ich es nicht so...ich kann es nicht! jetzt suche ich nur noch einen privatSKIleherer der SKIfahren kann+Langlaufen+Skaten!!!! hmmm.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 mit skaten hab ich es nicht so...ich kann es nicht! jetzt suche ich nur noch einen privatSKIleherer der SKIfahren kann+Langlaufen+Skaten!!!! hmmm.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif da bist bei mir aber an der falschen Adresse, ich habs anscheinend seit letzten Winter auch wieder komplett verlernt. ....aber irgendwo muss es ja hingekommen sein:confused: Zitieren
Gast vika Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 da bist bei mir aber an der falschen Adresse, ich habs anscheinend seit letzten Winter auch wieder komplett verlernt. ....aber irgendwo muss es ja hingekommen sein:confused: EINEN LEHRER!!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 EINEN LEHRER!!!! Lehrer kenn ich schon ein paar, allerdings nyx mit Ski ! Zitieren
NoFlash Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Wenn's weiter so kalt bleibt kann ich mein Rad in die Ecke stellen un am Neusiedlersee Eislaufen gehen. Hab zwar nix gegen das Radfahren bei Minusgrade, aber Eislaufen wäre eine willkommene Abwechslung Zitieren
Rudi.H Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ...Neusiedlersee... host kane spikes? - i werd des kontrollieren, ob waun ma am see biken kennan... Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ja super - bitte um info - würd gern am see fahren diese woche heute pause - gestern nach der harten psv ausfahrt einfach zu erledigt !!!:f: Zitieren
Sigal Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich fahr jetzt Langlaufen!! Lg Zitieren
snooff Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können! bei mir gehts nimma.. Zitieren
Gast vika Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich fahr jetzt Langlaufen!! Lg WO??? Zitieren
riffer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können! bei mir gehts nimma.. Ich glaub, das muß auch nicht sein. Ich sitz in de Arbeit und war schon am Weg dorthin über die nadelstichartige Kälte entsetzt. Lieber kuschelig warm daheim... :love: Zitieren
Hallodri Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können! bei mir gehts nimma.. Bei mir gehts immer Nur heute bis 18:00 in der Bude und nachher feruts mich auch nimma naja bleibt diese Woche nur der 01.01. zum biken lg. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ...ja super - bitte um info - würd gern am see fahren... aktuelle eisdicke in rust (lt. einheimischem rusta-rasta): ca. 6 - 7 cm also noch bis zum wochenende warten... ich werd allerdings morgen meine traditionelle sylvesterrunde drehen und mir das in rust selber anschauen... wenns so kalt bleibt, sollt ma am wochenede fahren können - vielleicht bring ma a partie zsamm, denn alleine ist scheiße - siehe hier ..2 fotos von 2006 gibts hier... Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können! bei mir gehts nimma.. is dir der punsch ausgegangen ? Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 aktuelle eisdicke in rust (lt. einheimischem rusta-rasta): ca. 6 - 7 cm also noch bis zum wochenende warten... ich werd allerdings morgen meine traditionelle sylvesterrunde drehen und mir das in rust selber anschauen... wenns so kalt bleibt, sollt ma am wochenede fahren können - vielleicht bring ma a partie zsamm, denn alleine ist scheiße - siehe hier ..2 fotos von 2006 gibts hier... cool - werd aber auch die eislaufschuhe mit nehmen - fahr immer von rust zur mörbischer see bühne - dazwischen hat ein onkel von mir a hütte !! Zitieren
NoFlash Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 aktuelle eisdicke in rust (lt. einheimischem rusta-rasta): ca. 6 - 7 cm also noch bis zum wochenende warten... ich werd allerdings morgen meine traditionelle sylvesterrunde drehen und mir das in rust selber anschauen... wenns so kalt bleibt, sollt ma am wochenede fahren können - vielleicht bring ma a partie zsamm, denn alleine ist scheiße - siehe hier ..2 fotos von 2006 gibts hier... Bin heute schon am Eis gestanden und wenn es mich aushält, besteht keine Gefahr Ich werd meine Eislaufschuhe einpacken und morgen fahren gehen, die kommenden Tage sowieso. @ ducatus Fahr auch meistens zwischen Rust und Mörbisch bzw. zwischen Glühweinstandl und Glühweinboot c u Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 echt ? wo ist sind die 2 laben ca ? werde versuchen noch ein paar leute aufs eis zu bekommen Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 wer wird denn noch morgen am berg der crosser im 21. ca um mitternacht und zuvor am silvesterpfad (parkplatz kellergasse) zu finden sein ? nat. als trainingseinheit eingetragen - da wir nat. hinauf wandern und oben uns genügend flüssigkeit geben werden um auch den schwierigen abstieg zu meistern !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 1.1. trainingseinheit mit eislaufschuhe oder rad : RUST - mörbisch - RUST - ! sonne sollte scheinen Zitieren
wuwo Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 habs heut mal kurz am rad probiert. aber bei minus 13 grad macht das ned viel sinn. Zitieren
Hallodri Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Na Super bsoff,n Eislaufen das hama gerne PS: Wieso kraxelts ihr eigentlich alle zu Sylvester auf die Berg umeinander. lg. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 wuwo : eislaufschuhe und handschuhe glühwein !!! halodri : weil ma da wohnen und do oben sieht ma auf gaunz wien - soll klar werden - somit kann man wunder bar beaobachten wie de ganzen koffer ernare marie verschiessen und damit ma no a paar hm mochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.