Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na bitte, ich darf morgen Einzelteile zählen, aufschreiben und dann kontrollieren - das nennt sich dann leider nich Intervalltraining sondern Inventur... :k:

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p017.gif .....:D wenn das morgen weg/vorbei ist....muss ich schon mal wieder mal bei uns trainieren!!! im waldviertel war ich so wie so dauermüde! (die kommende woche muss ich 7h15min draußen verbringen gg**) http://www.cosgan.de/images/midi/engel/g030.gif

Geschrieben
:D3tage langlaufen war toll.....vormittags 1,5h und nachmittags 2,5h....muskelkater (komischerweise:Dübertrieben-viel):f:

morgen gehts wieder mit dem RR/MTB weiter---:klatsch:

kenn ich, vormittags 20km klassisch, nachmittags 30km skating, dann weiss ma nimma, welcher Muskel von was weh tut.

Geschrieben
kenn ich, vormittags 20km klassisch, nachmittags 30km skating, dann weiss ma nimma, welcher Muskel von was weh tut.

mit skaten hab ich es nicht so...ich kann es nicht!

jetzt suche ich nur noch einen privatSKIleherer der SKIfahren kann+Langlaufen+Skaten!!!! hmmm.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif

Geschrieben
mit skaten hab ich es nicht so...ich kann es nicht!

jetzt suche ich nur noch einen privatSKIleherer der SKIfahren kann+Langlaufen+Skaten!!!! hmmm.... http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/r015.gif

da bist bei mir aber an der falschen Adresse, ich habs anscheinend seit letzten Winter auch wieder komplett verlernt.

....aber irgendwo muss es ja hingekommen sein:confused:

Geschrieben
da bist bei mir aber an der falschen Adresse, ich habs anscheinend seit letzten Winter auch wieder komplett verlernt.

....aber irgendwo muss es ja hingekommen sein:confused:

EINEN LEHRER!!!!:D:p

Geschrieben
Wenn's weiter so kalt bleibt kann ich mein Rad in die Ecke stellen un am Neusiedlersee Eislaufen gehen. Hab zwar nix gegen das Radfahren bei Minusgrade, aber Eislaufen wäre eine willkommene Abwechslung :)
Geschrieben
bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können!:jump:

bei mir gehts nimma..:(

Ich glaub, das muß auch nicht sein. Ich sitz in de Arbeit und war schon am Weg dorthin über die nadelstichartige Kälte entsetzt. :eek: Lieber kuschelig warm daheim... :love:

Geschrieben
bewunderung all jenen die si heut fahrender weise draussen aufhalten können!:jump:

bei mir gehts nimma..:(

Bei mir gehts immer :D

Nur heute bis 18:00 in der Bude und nachher feruts mich auch nimma naja bleibt diese Woche nur der 01.01. zum biken

:du::ueroll:

lg.

Geschrieben

...ja super - bitte um info - würd gern am see fahren...

aktuelle eisdicke in rust (lt. einheimischem rusta-rasta): ca. 6 - 7 cm

also noch bis zum wochenende warten...

ich werd allerdings morgen meine traditionelle sylvesterrunde drehen und mir das in rust selber anschauen...

wenns so kalt bleibt, sollt ma am wochenede fahren können - vielleicht bring ma a partie zsamm, denn alleine ist scheiße - siehe hier

..2 fotos von 2006 gibts hier...

Geschrieben

ich werd allerdings morgen meine traditionelle sylvesterrunde drehen und mir das in rust selber anschauen...

wenns so kalt bleibt, sollt ma am wochenede fahren können - vielleicht bring ma a partie zsamm, denn alleine ist scheiße - siehe hier

cool - werd aber auch die eislaufschuhe mit nehmen -

fahr immer von rust zur mörbischer see bühne -

dazwischen hat ein onkel von mir a hütte !!;)

Geschrieben

Bin heute schon am Eis gestanden und wenn es mich aushält, besteht keine Gefahr :D

Ich werd meine Eislaufschuhe einpacken und morgen fahren gehen, die kommenden Tage sowieso.

@ ducatus

Fahr auch meistens zwischen Rust und Mörbisch bzw. zwischen Glühweinstandl und Glühweinboot :U:

c u

Geschrieben

wer wird denn noch morgen am berg der crosser im 21. ca um mitternacht und zuvor am silvesterpfad (parkplatz kellergasse) zu finden sein ?

nat. als trainingseinheit eingetragen - da wir nat. hinauf wandern und oben uns genügend flüssigkeit geben werden um auch den schwierigen abstieg zu meistern !!!

Geschrieben

wuwo : eislaufschuhe und handschuhe ;) glühwein !!!

halodri : weil ma da wohnen und do oben sieht ma auf gaunz wien -

soll klar werden - somit kann man wunder bar beaobachten wie de ganzen koffer ernare marie verschiessen :D

und damit ma no a paar hm mochen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...