funracer Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jetzt ist jegliches Ehrgefühl bei Rennen verloren. -zig Kilometer lutscht Arroyo am Hinterrad von Kiryienka, auch beim letzten 2 km langen Schlußanstieg, und 100 m vor dem Ziel überholt er ihn. Dabei jubelt er auch noch.:mad: Ich schmeiß' mein Caisse d'Epargne-Trikot in den Müll. Zitieren
oberbichler Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 tja.. that´s racing.. kommt tausendfach in allen verschiedenen rennen vor.. Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Taht´s life. Wenn der zweite damit nicht umgehen kann müsste er sich umschulen lassen. Morgen is EZF, oder:confused: Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 that´s shit. ps: das will auch keiner sehen & immerhin lebt sport von zuschauern... pps: morgen ist ezf bergauf. Zitieren
robm Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Jetzt ist jegliches Ehrgefühl bei Rennen verloren. -zig Kilometer lutscht Arroyo am Hinterrad von Kiryienka, auch beim letzten 2 km langen Schlußanstieg, und 100 m vor dem Ziel überholt er ihn. Dabei jubelt er auch noch.:mad: Ich schmeiß' mein Caisse d'Epargne-Trikot in den Müll. Hab's mir auch angesehen.... und wie er gejubelt hat, als wär er die ganze Etappe alleine vorne weg gefahren! Sowas gehört sich sportlich gesehen einfach nicht (und menschlich schon gar nicht) - meine Meinung halt! Zitieren
Beinhart Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 :k: ... aber er wird sicher mal die passende rechnung dafür bekommen Zitieren
csccervelo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich habe fast 8 Jahre da unten gewohn und so einige Pyrinaen gemacht. Mir ist es oft passiert, dass sich jemand hinten dranhängt und nie vorfährt. Das Gestern war ekelhaft. Nur die Kolumbianer sind mitunter noch ehrloser. Ich hätte ich nachher vom Rad gezogen. Nic Zitieren
ruffl Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Da gehts immerhin um mehrere 1000 Euro und nicht um den Wanderpokal vom RC Weinviertl. Und Kiryienka hatte keine andere Chance. Entweder er zieht durch und wird schlechtestenfalls 2. oder er wird gestellt vom Feld und bekommt ein "ich war dabei" Leiberl. Was wäre euch lieber? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Ich habe fast 8 Jahre da unten gewohn und so einige Pyrinaen gemacht. Mir ist es oft passiert, dass sich jemand hinten dranhängt und nie vorfährt. Das Gestern war ekelhaft. Nur die Kolumbianer sind mitunter noch ehrloser. Unglaublich wieviel Müll man schreiben kann. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 tja.. that´s racing.. kommt tausendfach in allen verschiedenen rennen vor.. nein - in so einer abartigen form kommt das sogar im profisport selten vor:s: hpo Zitieren
revilO Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 hat irgendwer einen McEwen vor einem Sprintsieg schon mal im Wind gesehen, oder einen Petacchi, oder einen Cipollini, oder etc, etc.. fürs "Nehmen" allein gibt's im Radsport keinen Preis Zitieren
Beinhart Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 hat irgendwer einen McEwen vor einem Sprintsieg schon mal im Wind gesehen, oder einen Petacchi, oder einen Cipollini, oder etc, etc.. der sprintet dann aber auch gegen ebenso "ausgerastete" .... das ist der unterschied. Zitieren
revilO Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 der sprintet dann aber auch gegen ebenso "ausgerastete" .... das ist der unterschied.zum Einen war für Arroyo eben niemand mehr dabei, der so ausgerastet war, weil er alle abgehängt hat und zum Anderen, weiß man nie, was er im Vorfeld bereits geleistet hat (irgendwie muss er ja in die Situation gekommen sein, um zu gewinnen und vielleicht hat er insgesamt auf dieser Etappe ohnehin viel mehr geleistet, als der spätere Zweite) unter eurem Aspekt hätte im Olympia-Straßenrennen der Frauen keine mehr an Soeder vorbeifahren dürfen Zitieren
Gast Flo Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 Also die Aktion war fürn 2ten natürlich Oasch, ist halt leider manchmal so. Kommt vor. ABER das hier [bILD] find ich ziemlich peinlich, nein sogar richtig armselig. Wie man über einen so "triumpfalen" Sieg jubeln kann,.. ...selbst wenn es im Dienste der Mannschaft war, na ja http://www.radsport-news.com/files/fotos/1221851062_gross.jpg Zitieren
csccervelo Geschrieben 23. September 2008 Geschrieben 23. September 2008 Unglaublich wieviel Müll man schreiben kann. hast du auch eine eigene Meinung oder machst du Dich nur über andere her? (ist natürlich bequemer und in den Pyrenaen warst eh net) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.