Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 meinen RIH Rahmen geb ich jetzt nicht mehr her. Aber ich bin natürlich offen für einen zusätzlichen Bahnrahmen 1.) Genau so soll es sein. Ein RIH muß man haben!! ja von dem angeschlagenem Bahnradl hab ich schon gehört, allerdings glaube ich, dass dieses bereits vom seb anvisiert wird, hab ich recht? b.) Ich visiere! Bin grad schwer am Jahresschlußrechnung machen!! und letztlich sollte man deren 13 haben! Zitieren
random Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 b.) Ich visiere! Bin grad schwer am Jahresschlußrechnung machen!! und letztlich sollte man deren 13 haben! sachma, deine bude in mariahilf, hätt vor ein paar wochen nicht noch um 300€ sein sollen? ich lach eh nit. hrhr. Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ahja, weil ihr dannach gefragt habt. Hier gibts das Reglement: http://www.radsportverband.at/top_01_reglement/index.htm Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Der würde ein Schnuppertraining machen. Ohne 40€ Trainingslizenz und mit Leihrädern. Wer wäre jetzt wirklich interessiert? Wenn ich mal eine grobe Teilnehmerzahl hab red ich mit ihm und mach es fix. Zitieren
burger Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 da bin ich dabei!! rennlenker wieder rauf-bremse weg und da ist mein fuji track in seinem element!?? lg Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 da bin ich dabei!! rennlenker wieder rauf-bremse weg und da ist mein fuji track in seinem element!?? lg kurbellänge? Zitieren
random Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 wenns der termin erlaubt, ich bin dabei. Zitieren
burger Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 kurbellänge? 170 original von fuji-sollte passen!? hoffentlich!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Schnuppertraining Wer wäre jetzt wirklich interessiert? Wenn ich mal eine grobe Teilnehmerzahl hab red ich mit ihm und mach es fix. Hier aufzeig! TIA! Zitieren
flobilek Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 passt. kriegt man zu der lachhaften lizenz auch eine sonderermäßigung für die öbb(löd)? will jetzt eines von meinen 3 bahnradeln ins oval massieren. aber wie läuft der belöffelte freund? beim letzten besuch dort habens mich verscheucht. an welchen tagen kann man da wie lang einfach so rumgondeln? wenns so oft wär, dass sich regelmäßige besuche aus graz auszahln täten (evtl. könnt ich mich mit dem ffflo auf ein packel haun?), fang ich sofort an, schlauchreifen zu bestelln... oder muss man am sonntag die radfahrerpartei ins parlament hieven, dass sie ins tookie wilson stadion einen fischgret einnuten? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 Ja kannst aber einen drauf pfurzen, dass ich da fix hinkomm!! passt. kriegt man zu der lachhaften lizenz auch eine sonderermäßigung für die öbb(löd)? will jetzt eines von meinen 3 bahnradeln ins oval massieren. aber wie läuft der belöffelte freund? beim letzten besuch dort habens mich verscheucht. an welchen tagen kann man da wie lang einfach so rumgondeln? wenns so oft wär, dass sich regelmäßige besuche aus graz auszahln täten (evtl. könnt ich mich mit dem ffflo auf ein packel haun?), fang ich sofort an, schlauchreifen zu bestelln... oder muss man am sonntag die radfahrerpartei ins parlament hieven, dass sie ins tookie wilson stadion einen fischgret einnuten? Hawi kommst! Kannst ja eh eins von deinen Cousinen à la Chóntalle in Wien lassen wenns dir so beliebt. PS Hoppsa, falscher Account. Hier schrieb der Seb. Zitieren
ziggy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich bin auch sicher dabei!! super und danke an krull Zitieren
Samy Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 fertig... http://oestm-bahn.samadian.org/ bin am 30ten leider verhindert aber wie schauts bei euch am 1. und 2. aus? ich bin fix wieder dort... 1. is zeitfahren und 2. is keirin und einzelverfolgung angesagt... Zitieren
ziggy Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 fertig... http://oestm-bahn.samadian.org/ bin am 30ten leider verhindert aber wie schauts bei euch am 1. und 2. aus? ich bin fix wieder dort... 1. is zeitfahren und 2. is keirin und einzelverfolgung angesagt... am ersten ist Keirin und am zweiten Zeitfahren lt. Radsportverbandwebsite Mich würde es schon wieder sehr reizen (voralem am ersten Keirin anschaun). Kann aber noch nix fix sagen... Weiß wer Uhrzeiten? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Pia will auch. ja, so ist es! Zitieren
m0le Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Also das Keirin werd i ma wieder geben ... diesmal mit besserem Objekiv ... :love: Zitieren
ffflo Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Bin auch dabei beim Schnuppertraining! Krull! @ flobilek: Ich fahr so ca. im 2 Wochentakt am Wochenende nach Graz (restl. Zeit in Wien), ein Radl hätt normal schon Platz. Zitieren
flobilek Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 @ flobilek: Ich fahr so ca. im 2 Wochentakt am Wochenende nach Graz (restl. Zeit in Wien), ein Radl hätt normal schon Platz. jenachdem, an welchen tagen wir im regal kreiseln, wär des super. wenn, dann lass ich das (reine)bahnrad dann eh im wienerischen.. aja. wenn ich nicht verplant bin, bin ich beim schnuppern sehr dabei! Zitieren
Samy Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 heute gehts weiter... gestern konnt ich ja leider ned... heute gibts keirin!!! wer kommt? Programm 01.01.2008 U 15/U 13 Sprint Finale U 17 ZF 500m Finale U 17 Sprint Finale Mädchen/U14 Scratch Finale Mädchen/U14 Punkte Finale Junioren ZF 1000m Finale Junioren Keirin Finale Elite/U 23 Keirin Finale Programm 02.10.2008 U 15/U 13 EV 1000m Finale U 15/U 13 Punkte Finale U 17 EV 2000m Finale U 17 Scratch Finale Mädchen/U14 Sprint Finale Junioren EV 3000m Finale Frauen/Juniorinnen EV 3000m Finale Elite/U 23 ZF Finale Programm 02.10.2008 Zitieren
Samy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 gibts kane, beginn wieder ab 17h... Zitieren
DaKanzler Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Der würde ein Schnuppertraining machen. Ohne 40€ Trainingslizenz und mit Leihrädern. Wer wäre jetzt wirklich interessiert? Wenn ich mal eine grobe Teilnehmerzahl hab red ich mit ihm und mach es fix. Wenn sich´s zeitlich ausgeht bin ich gerne dabei *freu* Zitieren
random Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 werde diesmal leider nicht können, heute plenum, morgen probe. dann machts ma ein paar schicke bilder bidde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.