Zum Inhalt springen

Exkursion Bahn Meisterschaften am 24.09.08

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
meinen RIH Rahmen geb ich jetzt nicht mehr her. Aber ich bin natürlich offen für einen zusätzlichen Bahnrahmen :)

1.) Genau so soll es sein. Ein RIH muß man haben!!

ja von dem angeschlagenem Bahnradl hab ich schon gehört, allerdings glaube ich, dass dieses bereits vom seb anvisiert wird, hab ich recht?

b.) Ich visiere! Bin grad schwer am Jahresschlußrechnung machen!!

und letztlich sollte man deren 13 haben!

Geschrieben

b.) Ich visiere! Bin grad schwer am Jahresschlußrechnung machen!!

und letztlich sollte man deren 13 haben!

sachma, deine bude in mariahilf, hätt vor ein paar wochen nicht noch um 300€ sein sollen?

ich lach eh nit.

hrhr.

;)

Geschrieben

ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Der würde ein Schnuppertraining machen. Ohne 40€ Trainingslizenz und mit Leihrädern.

Wer wäre jetzt wirklich interessiert? Wenn ich mal eine grobe Teilnehmerzahl hab red ich mit ihm und mach es fix.

Geschrieben

passt. kriegt man zu der lachhaften lizenz auch eine sonderermäßigung für die öbb(löd)? will jetzt eines von meinen 3 bahnradeln ins oval massieren. aber wie läuft der belöffelte freund? beim letzten besuch dort habens mich verscheucht. an welchen tagen kann man da wie lang einfach so rumgondeln? wenns so oft wär, dass sich regelmäßige besuche aus graz auszahln täten (evtl. könnt ich mich mit dem ffflo auf ein packel haun?), fang ich sofort an, schlauchreifen zu bestelln...

oder muss man am sonntag die radfahrerpartei ins parlament hieven, dass sie ins tookie wilson stadion einen fischgret einnuten?

Geschrieben

Ja kannst aber einen drauf pfurzen, dass ich da fix hinkomm!!

passt. kriegt man zu der lachhaften lizenz auch eine sonderermäßigung für die öbb(löd)? will jetzt eines von meinen 3 bahnradeln ins oval massieren. aber wie läuft der belöffelte freund? beim letzten besuch dort habens mich verscheucht. an welchen tagen kann man da wie lang einfach so rumgondeln? wenns so oft wär, dass sich regelmäßige besuche aus graz auszahln täten (evtl. könnt ich mich mit dem ffflo auf ein packel haun?), fang ich sofort an, schlauchreifen zu bestelln...

oder muss man am sonntag die radfahrerpartei ins parlament hieven, dass sie ins tookie wilson stadion einen fischgret einnuten?

Hawi kommst! Kannst ja eh eins von deinen Cousinen à la Chóntalle in Wien lassen wenns dir so beliebt.

PS Hoppsa, falscher Account. Hier schrieb der Seb.

Geschrieben
fertig... http://oestm-bahn.samadian.org/

bin am 30ten leider verhindert aber wie schauts bei euch am 1. und 2. aus? ich bin fix wieder dort...

1. is zeitfahren und 2. is keirin und einzelverfolgung angesagt...

am ersten ist Keirin und am zweiten Zeitfahren lt. Radsportverbandwebsite

Mich würde es schon wieder sehr reizen (voralem am ersten Keirin anschaun). Kann aber noch nix fix sagen...

Weiß wer Uhrzeiten?

Geschrieben

Bin auch dabei beim Schnuppertraining!

:toll: Krull!

@ flobilek: Ich fahr so ca. im 2 Wochentakt am Wochenende nach Graz (restl. Zeit in Wien), ein Radl hätt normal schon Platz.

Geschrieben

@ flobilek: Ich fahr so ca. im 2 Wochentakt am Wochenende nach Graz (restl. Zeit in Wien), ein Radl hätt normal schon Platz.

jenachdem, an welchen tagen wir im regal kreiseln, wär des super. wenn, dann lass ich das (reine)bahnrad dann eh im wienerischen..

aja. wenn ich nicht verplant bin, bin ich beim schnuppern sehr dabei!

Geschrieben

heute gehts weiter... gestern konnt ich ja leider ned...

heute gibts keirin!!! wer kommt?

Programm 01.01.2008

U 15/U 13 Sprint Finale

U 17 ZF 500m Finale

U 17 Sprint Finale

Mädchen/U14 Scratch Finale

Mädchen/U14 Punkte Finale

Junioren ZF 1000m Finale

Junioren Keirin Finale

Elite/U 23 Keirin Finale

Programm 02.10.2008

U 15/U 13 EV 1000m Finale

U 15/U 13 Punkte Finale

U 17 EV 2000m Finale

U 17 Scratch Finale

Mädchen/U14 Sprint Finale

Junioren EV 3000m Finale

Frauen/Juniorinnen EV 3000m Finale

Elite/U 23 ZF Finale

Programm 02.10.2008

Geschrieben
ich habe heute mit einem Bekannten gesprochen. Der würde ein Schnuppertraining machen. Ohne 40€ Trainingslizenz und mit Leihrädern.

Wer wäre jetzt wirklich interessiert? Wenn ich mal eine grobe Teilnehmerzahl hab red ich mit ihm und mach es fix.

Wenn sich´s zeitlich ausgeht bin ich gerne dabei :) *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...