hill Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 WAS IS MIM EINSIEDLER ?????? den brauch i übernächsten freitag....... ein baum ganz am anfang, da kommt man aber unten durch, der rest geht super! Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 hab mir erlaubt, den grünschnitt, den ein besonnener anrainer präzise am mariagrüner deponiert hatte, wieder fein säuberlich zu entfernen. lieber anrainer! falls du das liest: bitte tu deine bioasche ein bissl weiter drüben, zb bei den toten bäumen ablagern - wir wollen da radl fahren. ist ja genug platz für alle da! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 der anrainer macht das in zukunft sicherlich! aber nur radeln ist ja auch fad, oder? ein bissi waldarbeit gehört doch dazu! Zitieren
bikeopi Geschrieben 25. Mai 2009 Geschrieben 25. Mai 2009 der anrainer macht das in zukunft sicherlich! aber nur radeln ist ja auch fad, oder? ein bissi waldarbeit gehört doch dazu! ein bissi ist gut. hab geschöpft wie ein viehch. aber trailpflege muss sein. Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Geschrieben 25. Mai 2009 @ bikeopi wennst am unteren stückl beim spitzkurverl, wo sowieso der grünschnittwall liegt, gschöpft hast, dann ein grosses DANKE....... weil das is eh scho der letzte schlupf..... Zitieren
bikeopi Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 @ bikeopi wennst am unteren stückl beim spitzkurverl, wo sowieso der grünschnittwall liegt, gschöpft hast, dann ein grosses DANKE....... weil das is eh scho der letzte schlupf..... genau dort - last exit mariagrüner. und: liebe blonde montagsjoggerin, völlig vorurteilsfrei auch mariagrüns next top-spiesserin genannt, ich weiss, dass da fahrverbot ist und ich kenne auch das fahrverbotsschild im wipfel des baumes, aber das gilt nur für vögel. der mariagrüner wird jedenfalls nicht kampflos aufgegeben.:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht sollten wir dort mal mit schwerem gerät aufkreuzen. denke da so an die firma husaberg oder ähnliches .... Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 vielleicht sollten wir dort mal mit schwerem gerät aufkreuzen. denke da so an die firma husaberg oder ähnliches .... honda? Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 liebe blonde montagsjoggerin, völlig vorurteilsfrei auch mariagrüns next top-spiesserin genannt, ich weiss, dass da fahrverbot ist und ich kenne auch das fahrverbotsschild im wipfel des baumes, aber das gilt nur für vögel. Hats Dich auch "belehrt"? Die ist uns vor ein paar Tagen auch begegnet... Ist die schon bekannt dort? Zitieren
bikeopi Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hats Dich auch "belehrt"? Die ist uns vor ein paar Tagen auch begegnet... Ist die schon bekannt dort? mir nicht. ich bin der selbsternannten, jungen zivilpolitesse letzten montag das erste mal begegnet, das war knapp vor der "zaungasse", ich hatte den flow höflicherweise stark reduziert und mit einem freundlichen antwortgruss gerechnet, als sie stattdessen ihr verbittertes, kleinbürgerliches wesen offenbarte. ich hatte fast ein bissl mitleid mit ihr.... Zitieren
Faily Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 @tommy Meine Husquarna wird diese Woche wieder einsatzbereit! Ich meine die mit den zwei Rädern! Die mit dem Schwert lauert auch mit geschärfter Kette! Zitieren
bikeopi Geschrieben 31. Mai 2009 Geschrieben 31. Mai 2009 heute an der bekannten stelle wieder grünschnitt, astwerk und darin versteckt ein stück stacheldraht:f: vom mariagrüner entfernt....nein - dieser trail wird niemals aufgegeben, merkt euch das, liebe kleingärtner von mariagrün.:devil: Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 völlig vorurteilsfrei auch mariagrüns next top-spiesserin genannt, konkurrenz? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 du wohnst in mariagrün? nette gegend, mit tollen wegerl zum radeln .... und wir werden es den anwohnern dort auch noch beibringen ... Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 konkurrenz? nein, keinesfalls. die krampfjoggerin war völlig humorfrei und ihre gesichtszüge aus eis.... Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Geschrieben 4. Juni 2009 hihi, endlich mal live erlebt, die joggerin.........die hat si gwundert, warum i so lach........... Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 wurdest du auch belehrt, du böserböser biker?? Zitieren
mikeva Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 sowieso...........und sogar in hochdeutsch.......... Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 jaja, das ist eine feine gegend da.... heut brauchst nicht unbedingt fahren, heut kümmere ich mich wieder um sie....:rofl: Zitieren
bikeopi Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 habs erst heute gesehen: die ausfahrt aus dem steilstück geht jetzt links auch wieder - der baumstamm wurde auseinandergesägt. bringt wieder mehr flow in dem abschnitt. Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 9. Juni 2009, ca 17:00 der tüchtige eisenstangenmann hat seine eisenstange wieder montiert! die gehorsamen eisenstangenmannhelfer haben danach ungefähr zwanzig äste und baumstämme auf den trail geschleppt, die sind aber allesamt um- oder überfahrbar. (links halten) der kampf tobt. lasst mich bitte nicht im stich, es ist mein hometrail. Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juni 2009 Autor Geschrieben 9. Juni 2009 ich bin bei dir, oh du ritter von mitzi green.......... wer am feiertag mal ausmisten gehn........ Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 danke, cowboy!!! (das radarfoto von mir ging ganz offenbar daneben...hehe:D:rofl:) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 habs erst heute gesehen: die ausfahrt aus dem steilstück geht jetzt links auch wieder - der baumstamm wurde auseinandergesägt. bringt wieder mehr flow in dem abschnitt. wer auch immer das war ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.