Zum Inhalt springen

mariagrüner ist im a.....

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hab mir erlaubt, den grünschnitt, den ein besonnener anrainer präzise am mariagrüner deponiert hatte, wieder fein säuberlich zu entfernen.

lieber anrainer!

falls du das liest: bitte tu deine bioasche ein bissl weiter drüben, zb bei den toten bäumen ablagern - wir wollen da radl fahren. ist ja genug platz für alle da!:D

Geschrieben
der anrainer macht das in zukunft sicherlich! :D

aber nur radeln ist ja auch fad, oder? ein bissi waldarbeit gehört doch dazu! :toll:

ein bissi ist gut. hab geschöpft wie ein viehch. aber trailpflege muss sein.

:D

Geschrieben

@ bikeopi

wennst am unteren stückl beim spitzkurverl, wo sowieso der grünschnittwall liegt, gschöpft hast, dann ein grosses DANKE.......:D

weil das is eh scho der letzte schlupf.....:rolleyes:

Geschrieben
@ bikeopi

wennst am unteren stückl beim spitzkurverl, wo sowieso der grünschnittwall liegt, gschöpft hast, dann ein grosses DANKE.......:D

weil das is eh scho der letzte schlupf.....:rolleyes:

genau dort - last exit mariagrüner.

und:

liebe blonde montagsjoggerin, völlig vorurteilsfrei auch mariagrüns next top-spiesserin genannt,

ich weiss, dass da fahrverbot ist und ich kenne auch das fahrverbotsschild im wipfel des baumes, aber das gilt nur für vögel.

der mariagrüner wird jedenfalls nicht kampflos aufgegeben.:devil:

Geschrieben

liebe blonde montagsjoggerin, völlig vorurteilsfrei auch mariagrüns next top-spiesserin genannt,

ich weiss, dass da fahrverbot ist und ich kenne auch das fahrverbotsschild im wipfel des baumes, aber das gilt nur für vögel.

Hats Dich auch "belehrt"? Die ist uns vor ein paar Tagen auch begegnet... Ist die schon bekannt dort?

Geschrieben
Hats Dich auch "belehrt"? Die ist uns vor ein paar Tagen auch begegnet... Ist die schon bekannt dort?

mir nicht. ich bin der selbsternannten, jungen zivilpolitesse letzten montag das erste mal begegnet, das war knapp vor der "zaungasse", ich hatte den flow höflicherweise stark reduziert und mit einem freundlichen antwortgruss gerechnet, als sie stattdessen ihr verbittertes, kleinbürgerliches wesen offenbarte. ich hatte fast ein bissl mitleid mit ihr....

Geschrieben
heute an der bekannten stelle wieder grünschnitt, astwerk und darin versteckt ein stück stacheldraht:f: vom mariagrüner entfernt....nein - dieser trail wird niemals aufgegeben, merkt euch das, liebe kleingärtner von mariagrün.:devil:
Geschrieben

9. Juni 2009, ca 17:00

der tüchtige eisenstangenmann hat seine eisenstange wieder montiert!:mad:

die gehorsamen eisenstangenmannhelfer haben danach ungefähr zwanzig äste und baumstämme auf den trail geschleppt, die sind aber allesamt um- oder überfahrbar. (links halten)

der kampf tobt.

lasst mich bitte nicht im stich, es ist mein hometrail.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...