snooff Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Die hamma da gschickt, weil Stripper wärn zu auffällig gwesn die stripper wären mir aber noch lieber gewesen:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 die stripper wären mir aber noch lieber gewesen:D Näxtes Jahr dann Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 uiuiuiuiui hätt ich doch glatt vor lauter Feiern den Geburtstag von meiner Liblingswindschattenspenderin übersehn. Hab zwar heute auch gefeiert, aber nicht meinen sonden nur bei meinem Vater, der heut das offizielle Rentenalter erreicht hat. also dann HÄHÄÄPPI BÖHRSDÄI TUUHUUU JUHU:bounce::bounce: ps:Stripper kriegst erst, wennst volljährig bist. Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 uiuiuiuiui hätt ich doch glatt vor lauter Feiern den Geburtstag von meiner Liblingswindschattenspenderin übersehn. Hab zwar heute auch gefeiert, aber nicht meinen sonden nur bei meinem Vater, der heut das offizielle Rentenalter erreicht hat. also dann HÄHÄÄPPI BÖHRSDÄI TUUHUUU JUHU:bounce::bounce: ps:Stripper kriegst erst, wennst volljährig bist. bin eeeh scho volljährig:f: danke! mein lieblingsanhängsl:D Zitieren
der.bub Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 auch von mir alles gute!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Geburstag? Na dann...... Alt bist du aber erst, wenn du dich über den Geburstag nicht mehr freust. Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 ui das hättest mir früher sagen sollen, dann hätt i mi gefreut:D Zitieren
mtb-fan Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mit einem Tag Verspätung. Alles gute zum 22er Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 mit einem Tag Verspätung. Alles gute zum 22er bussi bussi:love: Zitieren
Hallodri Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Alles Gute und vor allem Gesundheit auch von mir. Und bist schon halbwegs nüchtern lg. Zitieren
snooff Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Alles Gute und vor allem Gesundheit auch von mir. Und bist schon halbwegs nüchtern lg. war leider nie besoffen:f: keine zeit zum feiern gehabt. aber muss nachfeiern und mich richtig darauf freuen... Zitieren
grey Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 war leider nie besoffen:f: keine zeit zum feiern gehabt. aber muss nachfeiern und mich richtig darauf freuen... nie? alles gute.. nachträglich. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 bin eeeh scho volljährig:f: danke! mein lieblingsanhängsl:D ja dann . . . http://www.s-weinel.de/Pierre_-_Stripper0.jpg ...und a neue Kettn für Dei Radl hat er ah schon dabei Zitieren
snooff Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 ja dann . . . http://www.s-weinel.de/Pierre_-_Stripper0.jpg ...und a neue Kettn für Dei Radl hat er ah schon dabei naja:D du, i fahr mtb nicht traktor:D Zitieren
tenul Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 hm, na dann wär das ja ein pflichttermin! na eh Termin ist der 3.10., Abfahrt: 22 Uhr vom Heldenplatz Details hier - Ausgerollt wird bei jeder Temperatur, abgesagt bloß bei Regen. LG Zitieren
trialELCH Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 war leider nie besoffen:f: keine zeit zum feiern gehabt. aber muss nachfeiern und mich richtig darauf freuen... Da würde sich das Kellerfestl anbieten,und bring ein paar Freundinnen mit Alles Gute im nachhinein, auch von mir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.