Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ich komme nur mal kurz vorbei um euch kennenzulernen!!! wenns gestattet ist!! und um zu wissen mit wem ich in zukunft zutun habe....:D das könnte man aber jetzt auch falsch verstehn, wenn man weiß, wo Du arbeitest Zitieren
Gast vika Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 das könnte man aber jetzt auch falsch verstehn, wenn man weiß, wo Du arbeitest :Dwas hat das bitte mit meinem job zutun und ich komme doch nicht, wir haben den schlimmsten winter auf erden! die donau wird wohl nicht geräumt sein! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 :Dwas hat das bitte mit meinem job zutun und ich komme doch nicht, wir haben den schlimmsten winter auf erden! die donau wird wohl nicht geräumt sein! doch doch, die Donau is komplett frei, kannst Dein Schlauchboot ruhig aufblasen. Zitieren
King Alrik Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ist aber schon Grauslich heute um Rad zu fahren :f: Wo arbeitest Du denn , Vika ?? Zitieren
NoControl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 *aufwärm* frühling ist und der speck muss weg! wer ist am wochenende mal wieder gestellt zu einer "blaaden-ausfahrt"?? Zitieren
witti Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 *aufwärm* frühling ist und der speck muss weg! wer ist am wochenende mal wieder gestellt zu einer "blaaden-ausfahrt"?? da fühle ich mich irgendwie angesprochen ..... vorausgesetzt das Wetter passt, wäre am Samstag 14 Uhr eingeplant und Sonntag 10 Uhr, jeweils Abfahrt bei "Rund ums Rad Völkl" http://www.rundumsrad.at lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 da fühle ich mich irgendwie angesprochen ..... vorausgesetzt das Wetter passt, wäre am Samstag 14 Uhr eingeplant und Sonntag 10 Uhr, jeweils Abfahrt bei "Rund ums Rad Völkl" http://www.rundumsrad.at lg Thomas passt! wetter passt bedeutet ... wenns ned regnet?? wos is mitn blaaden NoPain?? Zitieren
witti Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 passt! wetter passt bedeutet ... wenns ned regnet?? wos is mitn blaaden NoPain?? wetter wird passen. ich muss allerdigns am samstag passen, sonntag passt. :-) lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 24. April 2009 Geschrieben 24. April 2009 wetter wird passen. ich muss allerdigns am samstag passen, sonntag passt. :-) lg Thomas gut ... machen wir fyx sonntag 10 uhr beim walter! Zitieren
NoControl Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 wie schauts aus am sonntag?? 10 uhr bei "RUND UMS RAD" (Krems/Stein)! Wer ist dabei??? Zitieren
NoControl Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 wie schauts aus am sonntag?? 10 uhr bei "RUND UMS RAD" (Krems/Stein)! Wer ist dabei??? kommt wer hin?? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 sehr nette runde wars gestern von polizeikontrolle :spinnst?: bis ortstafelsprints war alles dabei freu mich schon aufs nächste mal Zitieren
exotec Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 ...von polizeikontrolle :spinnst?: ... wards zu schnell? Zitieren
NoControl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 wards zu schnell? ja könnte man vermuten ... aber der grund der anhaltung (samt aufnahme sämtlicher personalien) war nebeneinanderfahren (2er reihe) naja, der gute mann kannte die stvo nicht so gut Zitieren
witti Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 10 Uhr Rund ums Rad Völkl: Kremsertal - Senftenbergeramt - GFÖHL (in 2er Reihe ganz langsam bei der PI vorbei) - Kamp Stauseerunde - GFÖHL (siehe oben) - Mittelberg - Langenlois - hoam lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 so ... wie schauts morgen aus .. sonntag wäre wieder!! 10 uhr beim "rund ums rad"?? Zitieren
witti Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 so ... wie schauts morgen aus .. sonntag wäre wieder!! 10 uhr beim "rund ums rad"?? Jo. Flach und schnell. Lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Mai 2009 Autor Geschrieben 16. Mai 2009 wenn ich den ziaga heute nacht durch krems ueberleb bin ich gstellt Zitieren
witti Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 schön langsam wirds warm, und ich schaffe schon 3 statt 2 Stunden. Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt. lg Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 schön langsam wirds warm, und ich schaffe schon 3 statt 2 Stunden. Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt. lg Thomas ich doddl hab mich am SO verpennt ... sorry!! Zitieren
hermes Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt. ich doddl hab mich am SO verpennt ... sorry!! besteht da ein zusammenhang? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 besteht da ein zusammenhang? :devil: :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Geschrieben 30. Mai 2009 Heute Feuerwehrfest Mollands und morgen um 10 Uhr R.u.R.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.