Zum Inhalt springen

WQ "Back from Hell" Ausfahrten (since 2008)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich komme nur mal kurz vorbei um euch kennenzulernen!!! wenns gestattet ist!! und um zu wissen mit wem ich in zukunft zutun habe....:D:p:D

das könnte man aber jetzt auch falsch verstehn, wenn man weiß, wo Du arbeitest :rofl:

Geschrieben
das könnte man aber jetzt auch falsch verstehn, wenn man weiß, wo Du arbeitest :rofl:

:Dwas hat das bitte mit meinem job zutun und ich komme doch nicht, wir haben den schlimmsten winter auf erden!:D die donau wird wohl nicht geräumt sein!

Geschrieben
:Dwas hat das bitte mit meinem job zutun und ich komme doch nicht, wir haben den schlimmsten winter auf erden!:D die donau wird wohl nicht geräumt sein!

doch doch, die Donau is komplett frei, kannst Dein Schlauchboot ruhig aufblasen.

• 2 Monate später...
Geschrieben
*aufwärm*

frühling ist und der speck muss weg!

wer ist am wochenende mal wieder gestellt zu einer "blaaden-ausfahrt"??

da fühle ich mich irgendwie angesprochen ..... vorausgesetzt das Wetter passt, wäre am Samstag 14 Uhr eingeplant und Sonntag 10 Uhr, jeweils Abfahrt bei "Rund ums Rad Völkl" http://www.rundumsrad.at

lg

Thomas

Geschrieben
wards zu schnell? :D

ja könnte man vermuten ...

aber der grund der anhaltung (samt aufnahme sämtlicher personalien) war nebeneinanderfahren (2er reihe)

naja, der gute mann kannte die stvo nicht so gut :D

Geschrieben

10 Uhr Rund ums Rad Völkl:

Kremsertal - Senftenbergeramt - GFÖHL (in 2er Reihe ganz langsam bei der PI vorbei) - Kamp Stauseerunde - GFÖHL (siehe oben) - Mittelberg - Langenlois - hoam

lg

Thomas

Geschrieben

schön langsam wirds warm, und ich schaffe schon 3 statt 2 Stunden. Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt.

lg

Thomas

Geschrieben
schön langsam wirds warm, und ich schaffe schon 3 statt 2 Stunden. Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt.

lg

Thomas

ich doddl hab mich am SO verpennt ... sorry!!

Geschrieben
Gestern hatte ich erstmals das Gefühl, halbwegs flott unterwegs zu sein. Über 90 km, 32,5 er Schnitt.

ich doddl hab mich am SO verpennt ... sorry!!

besteht da ein zusammenhang? :devil:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...