Zum Inhalt springen

Wiener Summer Night Ride - Destination gesucht - Termin 2.9. fixiert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Mädels, es ist flogendes:

Gestern bin ich die Strecke gefahren ohne Bisamberg und ohne hin/zurück nach Nussdorf.

Ziemlich genau 30 km, ich hab einen 26er Schnitt gemacht (aber so schnell brauchen wir ja nicht fahren...), Fahrtzeit 1 Stunde 10 Minuten.

Die Strecke zum Bisamberg rüber vom Radlweg bin ich am Weekend gefahren, ist im leichten Gelände, ca. 10 Minuten, dann ist man dort, wo ... Sali du weißt schon, wo es so runter geht ausgewaschen, wo es den CW aufgehaut hat, beim letzten Bisambergride.. (ich weiß ja nicht wie des ganze heißt dort...)

Geschrieben
Ich war auch gestern dorten unterwegs, für den ersten SNR werden wir die Strecke mal so belassen, der Sali kennt sich a Biberg auh bestens aus (auf meine Führungsqualitäten würde ich mich nicht verlassen :D ), vielleicht finden wir noch eine Strecke zurück, die nicht auf Asphalt verläuft.
Geschrieben

Ich bin nicht im Büro - hab keinen Kalender (eigentlich nicht griffbereit! :D ) - Welcher Tag ist der 2.9.???

Irgendwie hab ich leicht Sch... vor Nachtfahrten. Braucht man da wirklich ein gutes Licht oder gehts so auch? Vielleicht probier ichs - ihr paßt ja eh auf auf mich, gell?

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel67

Ich bin nicht im Büro - hab keinen Kalender (eigentlich nicht griffbereit! :D ) - Welcher Tag ist der 2.9.???

Irgendwie hab ich leicht Sch... vor Nachtfahrten. Braucht man da wirklich ein gutes Licht oder gehts so auch? Vielleicht probier ichs - ihr paßt ja eh auf auf mich, gell?

@ morgenmuffel:

2.9. ist dienstag

best

thomas

Geschrieben
Der 2.9. ist ein Dienstag - und ich habe die Uhrzeit extra so angesetzt, daß wir noch bei Tageslicht über den Biberg kommen, den Rest kannst mit einem kleinen Lichterl auch problemlos fahren - andere werden die große Lichtanlage mithaben :D
Geschrieben
Komme gerade von Kärnten zurück. 14 Tage kein BB, ist ohne weiteres auszuhalten. Nehmt's mich trotzdem mit?
Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Das ist ein Dienstag. Sag M-Muffel, hast du eh ein MTB? Fürn Renner ist das trotzdem nyx, weil es trotzdem Schotterstreckn sind. Und Bi-Berg überhaupt...

Danke an alle - jetzt weiß ich, daß das ein Dienstag ist! :D

Ja, ich hab ein MTB - fahre sogar manchmal damit ;) - halt nicht so "offiziell" wie mit dem RR, weil ich mich auf Asphalt sicherer fühle!

Geschrieben
....weil ich mich auf Asphalt sicherer fühle!

Hah ! Die Geburtsstunde einer neuen Signation .

" Ich fühl mich sicherer auf Asphalt ! "

Es muß nicht immer Carbon sein .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

Hah ! Die Geburtsstunde einer neuen Signation .

" Ich fühl mich sicherer auf Asphalt ! "

Es muß nicht immer Carbon sein .

mfg Christian cw0110

gilt oba net fia alle... ;) :D
Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

leider arbeit i bis 18.00, wird sehr knapp für mi.Notfalls bitt i um kurzes Warten.

Ich kenne keine Ausfahrt, die jemals pünktlich begonnen wurde :D

Geschrieben

Hier eine provisorische Teilnehmerliste, würde mich freuen, wenn noch einige dazukommen würden:

Sir Dodger

aflicht

Christoph

Sali22

ghost rider

Alf

beetlejuice

nestor

Kallahan

Morgenmuffel67

Beginner

cw0110

Frazo

Speicherl

Chili

Birki

NoWin

Geschrieben

Re Teilnehmerliste

Wie ich sehe einige bekennende Leistungstrinker darunter .

Fühle mich gleich wie zu Hause .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

MTB.

Termin. 2.9.

Um wie viel Uhr?

Wo ? (ein Adresse, -Auslander-)

Philipoby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...