Sali22 Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 willkommen zu hause. hoff du bist dabei. ciao sali. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Also Mädels, es ist flogendes: Gestern bin ich die Strecke gefahren ohne Bisamberg und ohne hin/zurück nach Nussdorf. Ziemlich genau 30 km, ich hab einen 26er Schnitt gemacht (aber so schnell brauchen wir ja nicht fahren...), Fahrtzeit 1 Stunde 10 Minuten. Die Strecke zum Bisamberg rüber vom Radlweg bin ich am Weekend gefahren, ist im leichten Gelände, ca. 10 Minuten, dann ist man dort, wo ... Sali du weißt schon, wo es so runter geht ausgewaschen, wo es den CW aufgehaut hat, beim letzten Bisambergride.. (ich weiß ja nicht wie des ganze heißt dort...) Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Ich war auch gestern dorten unterwegs, für den ersten SNR werden wir die Strecke mal so belassen, der Sali kennt sich a Biberg auh bestens aus (auf meine Führungsqualitäten würde ich mich nicht verlassen ), vielleicht finden wir noch eine Strecke zurück, die nicht auf Asphalt verläuft. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Ich bin nicht im Büro - hab keinen Kalender (eigentlich nicht griffbereit! ) - Welcher Tag ist der 2.9.??? Irgendwie hab ich leicht Sch... vor Nachtfahrten. Braucht man da wirklich ein gutes Licht oder gehts so auch? Vielleicht probier ichs - ihr paßt ja eh auf auf mich, gell? Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Ich bin nicht im Büro - hab keinen Kalender (eigentlich nicht griffbereit! ) - Welcher Tag ist der 2.9.??? Irgendwie hab ich leicht Sch... vor Nachtfahrten. Braucht man da wirklich ein gutes Licht oder gehts so auch? Vielleicht probier ichs - ihr paßt ja eh auf auf mich, gell? @ morgenmuffel: 2.9. ist dienstag best thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Der 2.9. ist ein Dienstag - und ich habe die Uhrzeit extra so angesetzt, daß wir noch bei Tageslicht über den Biberg kommen, den Rest kannst mit einem kleinen Lichterl auch problemlos fahren - andere werden die große Lichtanlage mithaben Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Das ist ein Dienstag. Sag M-Muffel, hast du eh ein MTB? Fürn Renner ist das trotzdem nyx, weil es trotzdem Schotterstreckn sind. Und Bi-Berg überhaupt... Zitieren
Sali22 Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 termin : 2.9.2003 das ist ein dienstag. treffpunkt : df. 18.15 abfahrt : 18.30 pünktlich !! ( wenns geht ?? ) ciao sali. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Komme gerade von Kärnten zurück. 14 Tage kein BB, ist ohne weiteres auszuhalten. Nehmt's mich trotzdem mit? Zitieren
aflicht Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 2. 9. passt, ab 1. bini wieda do. grüsse von da tour rund um den montblanc... a geiles bikegebiet und kane piefke Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von SirDogder Das ist ein Dienstag. Sag M-Muffel, hast du eh ein MTB? Fürn Renner ist das trotzdem nyx, weil es trotzdem Schotterstreckn sind. Und Bi-Berg überhaupt... Danke an alle - jetzt weiß ich, daß das ein Dienstag ist! Ja, ich hab ein MTB - fahre sogar manchmal damit - halt nicht so "offiziell" wie mit dem RR, weil ich mich auf Asphalt sicherer fühle! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 ....weil ich mich auf Asphalt sicherer fühle! Hah ! Die Geburtsstunde einer neuen Signation . " Ich fühl mich sicherer auf Asphalt ! " Es muß nicht immer Carbon sein . mfg Christian cw0110 Zitieren
aflicht Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von cw0110 Hah ! Die Geburtsstunde einer neuen Signation . " Ich fühl mich sicherer auf Asphalt ! " Es muß nicht immer Carbon sein . mfg Christian cw0110 gilt oba net fia alle... Zitieren
mikeva Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 klingt komisch, aber i gfrei mi scho wieder auf de winter-nightrides wo der schnee staubt, und is reh die wie an deppatn anschaut......... Zitieren
Frazo Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 leider arbeit i bis 18.00, wird sehr knapp für mi.Notfalls bitt i um kurzes Warten. MfG FRAZO der auf eine Lupine spart,und euch dann Löcher in den A**** brennt... Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Frazo leider arbeit i bis 18.00, wird sehr knapp für mi.Notfalls bitt i um kurzes Warten. Ich kenne keine Ausfahrt, die jemals pünktlich begonnen wurde Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Beginner Komme gerade von Kärnten zurück. 14 Tage kein BB, ist ohne weiteres auszuhalten. Nehmt's mich trotzdem mit? Jo selbstverständlich !!! Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Hier eine provisorische Teilnehmerliste, würde mich freuen, wenn noch einige dazukommen würden: Sir Dodger aflicht Christoph Sali22 ghost rider Alf beetlejuice nestor Kallahan Morgenmuffel67 Beginner cw0110 Frazo Speicherl Chili Birki NoWin Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Re Teilnehmerliste Wie ich sehe einige bekennende Leistungstrinker darunter . Fühle mich gleich wie zu Hause . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoBeat Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 passt, termin schon im kalender eingetragen.... Zitieren
Chilli Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Melde mich hiermit auch an lG Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 Die Community wächst - find ich super - Teilnehmerliste bereits ausgebessert Zitieren
Gast philipoby Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 MTB. Termin. 2.9. Um wie viel Uhr? Wo ? (ein Adresse, -Auslander-) Philipoby Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von philipoby MTB. Termin. 2.9. Um wie viel Uhr? Wo ? (ein Adresse, -Auslander-) Philipoby 18:30 Uhr beim Donaufritzi in Nussdorf - http://www.donau-fritzi.at Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.