ducatus Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 na servas -der wird heut wieder ausschauen aber das wetter ladet e eher zum saufen als zum radeln ein ! monchichi wird dich schon heimbringen !!! alles gute mr. kloburger crosser !! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Alles Gute, und schön brav feiern! lg Luki Zitieren
exotec Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 von mir auch alles Gute! p.s.: bekomm ich jetzt den crosser rahmen günstiger Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 von mir auch ALLES GUTE ! Zitieren
Simon Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 Danke nochmal an alle Gratulanten!! War jetzt übers WE in Tirol und hab schon echten Schnee und Minusgrade gesehen Mit den meisten werde ich dann aber sowieso am Kellerfestl noch abstoßen, freu mich schon seeeehr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.