NoGhost Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 mit größtem verständnis.. diplomatischer hätte man das auch sagen können. So ist das halt, wenn ein Team aus nur einem besteht.. Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 möglich. mir war heiß und es sind dort hunderte leute rumgsessen. standl und so a alte markthalle mit kleinen verkaufsständen mit "mode" und a paar lokale hats dort geben... Zitieren
flobilek Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 das wirds nicht sein denk ich. aber evtl isses auch dort? beim regents canal hab ich so ein cycle cafe gsehn, dass sehr beliebt scheint. nähe london fields. liabe gegend auch. edit weiß jetzt: http://www.flickr.com/photos/fixedgearlondon/3680222766/ Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 So ist das halt, wenn ein Team aus nur einem besteht.. du schei* zechpreller brauchst deine deppate pappn garned aufmachen, team bedeutet für dich scheinbar wenns ans zahlen geht auszusteigen um dir 65€ zu ersparen die du in der woche davor noch fix zugesagt hast zu bezahlen... Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 :eek: geh streitets doch lieber privat... Zitieren
Hartlander Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 :eek: geh streitets doch lieber privat... leider glauben ja manche, das hier sei privat! Macht aber nichts, wird nachher sowieso wieder gelöscht/ editiert, wenn sich alle wieder beruhigen Zitieren
Samy Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 leider glauben ja manche, das hier sei privat! Macht aber nichts, wird nachher sowieso wieder gelöscht/ editiert, wenn sich alle wieder beruhigen von mir aus wird sicher nix gelöscht, aber wie ich den hirn äh geistlosen kenn wird er sicher wieder alle geschütze auffahren die er als supermod im bikeboard hat Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 von mir aus wird sicher nix gelöscht, aber wie ich den hirn äh geistlosen kenn wird er sicher wieder alle geschütze auffahren die er als supermod im bikeboard hat tja, ich habs ja gesagt, schon hab ich ne verwarnung vom herrn nohirn äh noghost, na was is willst ma ned noch zwei geben? so ein looser... Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 tja, ich habs ja gesagt, schon hab ich ne verwarnung vom herrn nohirn äh noghost, na was is willst ma ned noch zwei geben? so ein looser... Komm reiss di ein, mittlerweile wirds peinlich und gnadenlos versifft, schlimmste IBC Standards herrschen hier Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 tuts weniger saufen und streiten, und mehr hackeln und radfahren. kommt sicher gut;) Zitieren
random Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich amüsier mich prächtig. da dies hier ein updatethread ist, ein update.. ich hab n gips, speichenbruch rechts! yeahbaby. öffis sind sowas von zum kotzen. also ja, armin.. wie gehts meinem 15er schlüssel? hrhr Zitieren
ziggy Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich amüsier mich prächtig. da dies hier ein updatethread ist, ein update.. ich hab n gips, speichenbruch rechts! yeahbaby. öffis sind sowas von zum kotzen. also ja, armin.. wie gehts meinem 15er schlüssel? hrhr shit. was passiert? alles bessere! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 jakub am fixie vs bus/bim? sonst alles ganz? gute besserung!! Zitieren
random Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 danke für die anteilnahme ja es ist eh ur blöd und ich hab ein schlechtes gewissen... kurz zusammengefasst, mit dem rad über gleise fahren ist nicht mehr das gleiche wenn eine dame auf der lenkstange sitzt. anyway, bei ihr sinds gottseidank nur prellungen und aufgeschürfte knie. mein rechtes knie hat die üblichen markierungen, nix besonderes. das mim handgelenk im gips ist halt für die nächsten 3 wochen fahrrad- und musiktechnisch recht beschissen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Geschrieben 22. Juli 2009 danke für die anteilnahme ja es ist eh ur blöd und ich hab ein schlechtes gewissen... kurz zusammengefasst, mit dem rad über gleise fahren ist nicht mehr das gleiche wenn eine dame auf der lenkstange sitzt. anyway, bei ihr sinds gottseidank nur prellungen und aufgeschürfte knie. mein rechtes knie hat die üblichen markierungen, nix besonderes. das mim handgelenk im gips ist halt für die nächsten 3 wochen fahrrad- und musiktechnisch recht beschissen. No Seavas, ist halt jetzt die Frage, hat die Dame nun Angst vor Radfahren, weil man da so hässliche Wunden davontragen kann oder Angst vor den Öffis, weil die so gefährliche Dinge in die Landschaft legen. @Armin: Brav sein, gell! Zitieren
Samy Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 ich hab den ganzen schund mal dort hin verschoben wo er hin gehört... aja und ghosti... geh einfach mal... weist eh scho was Zitieren
Hartlander Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Macht aber nichts, wird nachher sowieso wieder gelöscht/ editiert, wenn sich alle wieder beruhigen von mir aus wird sicher nix gelöscht, aber wie ich den hirn äh geistlosen kenn wird er sicher wieder alle geschütze auffahren die er als supermod im bikeboard hat ich hab den ganzen schund mal dort hin verschoben wo er hin gehört... Zitieren
random Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 No Seavas, ist halt jetzt die Frage, hat die Dame nun Angst vor Radfahren, weil man da so hässliche Wunden davontragen kann oder Angst vor den Öffis, weil die so gefährliche Dinge in die Landschaft legen. @Armin: Brav sein, gell! och, die dame ist nach dem flug aufgestanden, und entgegen meiner annahme die letzten 500m (oder so) zu gehen, hat sie wieder den lenker bestiegen. was wollen wir uns einreden, der schockzustand ist ne geile sache, weil den wirklichen schmerz spürst eh erst am nächsten tag. @ Hartlander: Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hier is lustig, vielleicht bastl ich mir auch ein fixie... Zitieren
random Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 hier is lustig, vielleicht bastl ich mir auch ein fixie... brauchst nit, meines wissens nach hat unser diktator auch keines. andererseits, da er jez im 12ten haust.. wie siehts aus? und wie siehts mit meinem 15er schlüssel aus? bin ja jetzt de facto invalide, wäre edel ihn zu kriegen. Zitieren
Hartlander Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 brauchst nit, meines wissens nach hat unser diktator auch keines. http://www.fixedgear.at/index.php?id=39 Zitieren
m0le Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.fixedgear.at/index.php?id=39 das gibt scho lang nimmer Zitieren
Hartlander Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 das gibt scho lang nimmer Schade eigentlich, war nett anzuschauen, wenn auch nicht mein Stil. Was is damit passiert? Eh was verletzungsfreies? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.