Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein geschuldes auge hätte gesehen das es sich bei der verletzungen nur um ein kettenblatt mit 46z handeln...

Verletzung ? Ich seh keine Verletzung, oder meinst du die Babykratzer da :D

Geschrieben
Verletzung ? Ich seh keine Verletzung, oder meinst du die Babykratzer da :D

ja jetzt schauts noch harmlos aus! aber ich streu brav salz rein damit narben bleiben denn frauen stehn auf sowas...

ist ja kein kettenblattabdruck sondern tigerpranken... :rofl:

Geschrieben
http://www.bike-trend.com/wp-content/uploads/2010/01/forkless.jpg

sieht sooo edel aus!

ich hab mal wo pics gesehen, auf denen das rad gefahren wird (und eines auf grüner wiese irgendwo gepostet, weiß aber nimmer in welchem fred)

wenn's meine freundin möcht (und ich grad aus irgendeinem unerfindlichen grund das nötige kleingeld auf der seite hab), schenk ich's ihr :D

Geschrieben
sieht sooo edel aus!

ich hab mal wo pics gesehen, auf denen das rad gefahren wird (und eines auf grüner wiese irgendwo gepostet, weiß aber nimmer in welchem fred)

wenn's meine freundin möcht (und ich grad aus irgendeinem unerfindlichen grund das nötige kleingeld auf der seite hab), schenk ich's ihr :D

du hast sogar pics geposted...

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2032851&postcount=151

ich glaub im youtubefred war auch ein link zum video, aber ich mag/kann jetz ned suchen...

Geschrieben

wow! fesch!

das wär ein guter crosser, vielleicht! gut zum schultern (bis auf die sattelstütze), gefedert ...

aber z'groß für meine kurzen haxen :(

in weiß? :love:

http://www.vanhulsteijn.com/afbeeldingen/wit/grootschuin%20-%20kopie.jpg

Geschrieben
wah wie anzipfend is bitte die neue bb-oberfläche?!

ich staune auch gerade. bin verwirrt. irgendwie.. wirkt das alles so... halb.

edith erinnert grad, dass ich gute 2 minuten gewartet habe, weil ich nicht sicher war, ob schon alles geladen ist.

Geschrieben
stimmt. der jakub hats recht gut beschrieben. ich hab zerst dacht "oje, immer noch wartungsarbeiten, das dürft sowas wie beim alten computer der DOS modus sein" zig mal refreshed. nein. das is jetzt so. i werds nie verstehn. zerst der juicy fruit, dann die nivea, jetzt das bb.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab ich auch gesehen und fand´s super. Vorallem, daß die damals noch mitten durch Baustellen mit Schotter usw. durchgeleitet werden.

Gewinner nach der Bergwertung mitten im Interview: " so und jetzt trink ich a Bier !! " und reißt sich a Flaschen auf.

Alles irgendwie unverkrampfter damals..

Geschrieben

wie geil!!!

schärfstes swingbike ever.

wegen lackierung: klarlack klarlack und dann noch eine schicht Klarlack.

find die unlackierte opitk sehr scharf, grad bei einer eigenkonstruktion

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...