Zum Inhalt springen

Die Suchard Finessa Marzipan Verarsche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Finanzkrise, Rechtsruck und jetzt die Marzipan Verarsche wie soll das nur weitergehn?

:rofl:

schad um die schoki...die war echt himmlisch! die neue test ich demnächst mal..wir aber eher so schmecken wie die marzipanschoki von milka. u die is nicht annähernd so gut...

Geschrieben
Doch! Viel Kakao, das ist dann Schokolade. Der Zucker/Milchpulver-Ziegel (Milka&Co) kann höchstens als "schokoähnlich" durchgehen. Ich muss mir wieder mal ein paar geile Schokoladen checken....

Ist das Dein Ernst? Ich versteh die Welt nimmer - diese bitteren dunklen Schokoladen mit 70% oder mehr kakao anteil, da hab ich das gefühl als würde mir ein Pelz auf der Zunge wachsen, anschließend Ganslhaut :f: ich probiers immer wieder grausen tuts mir jedes mal.

Es lebe die Doppelnougat-Vollmilch Schoko. hmmm:love:

Bei mir liegt zuhause übrigens seit wochen eine Lindt Mango-Chilli-Bitterschokolade - *wuäh* :rofl:

Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich mir nie Schokolade kauf, höchstens als Eis :D

Geschrieben

:(

bin entsetzt, dass nur mehr die neue variante angeboten wird. früher habe ich fast täglich eine tafel verschlungen. vielleicht gibt es irgendwo noch restbestände?

dunkle schoko

einzig die tatsache, dass dunkle schoko gesünder ist, reizt mich es immer wieder zu probieren....aber ein bissen reicht meistens. die bitterstoffe mag ich überhaupt nicht.

derzeit nasche ich gerne milka joghurt&crispy....der kakaoanteil ist zwar gering aber dafür schmeckt´s :love:. leider gibt´s sie nur à 300g, was fatal enden kann :p.

LG

Geschrieben
bin verwundert, dass es die finessa noch gibt, an und für sich war geplant finessa überhaupt aufzulassen, die firma wollte nur mehr das dunkle carte noir zeugs verchecken, also die dunkle seite der macht!
Geschrieben
umso böser ist dann das erwachen! :eek: ich weiß wovon ich red :D

zum glück ist es nicht arg ausgeartet, alles im normbereich.

und mit schoko habe ich mich eh relativ brav zurückgehalten.

allerdings könnte ich jetzt eine tafel finessa marzipan verdrücken :(.

guuuuuuuuuuuuuusto :p

Geschrieben
... Rainer mach was :D

...

ich war eh gestern radeln... ;):p

mehr als (halbwegs zügiges) spazieren ist inzwischen nimma drin, aber das

machen wir eh. nur muss man laaaaange spazieren, um 300g milka einzuarbeiten... :eek::D

@ topic

zum glück ist schoki bei mir ein migräne-trigger, habe ich einen "anfall", bekomme ich

am nächsten tag einen anderen "anfall"... :f:

somit ist der menge bei mir sowieso ein natürlicher riegel vorgeschoben. mir sind auch

die kakaoigeren lieber, maripan innen drin ist nicht mein fall, höchstens umgekehrt:

marzipan mit einem hauch schoki drumrum... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

und noch viel schlimmer (zumindest für mich)

die finessa ERDBEER-RAHM gibz auch nimma!!!! :(:mad:

mein absoluter lieblings-schoki und mit alternativen schauts auch schlecht aus.

die neue erdbeer-pfeffer oder wasweißich von finessa is zum :k: und fast 2 euros is ja a witz.

aber i glaub ja, dass schüschaaaaah mit dem ganzen sowieso einfoat

Geschrieben
Finanzkrise, Rechtsruck und jetzt die Marzipan Verarsche wie soll das nur weitergehn?
ich glaub' genau deswegen wurde die braune schoko gegen schwarze getauscht. ;)

eine finanzkrise sehe ich nur, wenn du 3 tafeln pro tag isst.

Geschrieben
... maripan innen drin ist nicht mein fall, höchstens umgekehrt:

marzipan mit einem hauch schoki drumrum... :)

mahh die guten alten hofbauer marzipan rollen ... mit und ohne schoki :love: gibts die noch?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...