Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 salve, ich bräucht paar m2 alte LKW Plane... am besten Gratis irgendwelche tipps? speditionen hab ich bei mir schon mal abgeklappert... da spielts nix... lg Zitieren
ziggy Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 baust dir jetzt deinen eigenen messenger bag? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 baust dir jetzt deinen eigenen messenger bag? is nur mal ne idee, obs klappt wird man sehn... Zitieren
Flex Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 ich kann schaun vielleicht haben wir noch was zausliegen was wir nimma brauchen wieviel m² brauchst genau? Zitieren
Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 ich kann schaun vielleicht haben wir noch was zausliegen was wir nimma brauchen wieviel m² brauchst genau? irgendwo so um die 2-3m2 wär super... Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 das wird aber eine großes tasche .... Zitieren
Samy Geschrieben 5. Oktober 2008 Autor Geschrieben 5. Oktober 2008 das wird aber eine großes tasche .... war nur geschätzt... 3 große teile für deckel, vorder und rückseite, die seiten teile, der boden... was meinst du? Zitieren
yellow Geschrieben 5. Oktober 2008 Geschrieben 5. Oktober 2008 hab mir damals für die großen wasserdichten Packsäcke "Stoff" von Planen Placher, Steinabrückl geholt. Hat kaum was ausgemacht. Manchmal auch gleich dort zusammen"schweissen" lassen (weils daheim mit der Heißluftpistole am bissi mühsam ist) Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Hast auch schon bei einem Schrotthändler/Autoverwerter nachgefragt? Kleine LKW´s wie sie die Möbelhäuser haben dürften auch ein paar m^2 drauf haben. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 Schau mal bei http://www.zgonc.at/ auf "Aktionen" und dann auf die Seite 8. Da gibts Planen zum halben Preis. Zum Beispiel eine 2x3m Plane um 3€. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 hab mir damals für die großen wasserdichten Packsäcke "Stoff" von Planen Placher, Steinabrückl geholt. PLANEN PLECHER Zitieren
Rudi.H Geschrieben 6. Oktober 2008 Geschrieben 6. Oktober 2008 ...i hob wöche daham rumliegen... ...richtige lkw-planen - extra dick, alle 1/2 m mit öse... ...weiss, ohne aufdruck... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.