Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 extremschwitzer, am ergo stinkt er, zum reifenwechseln braucht er 15min, dauernd krank... soll ma an ratefred mit umfrage machen, warum er single is? ich glaub es liegt an seiner übertriebenen eifersucht! Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch! ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,....auch auf die gefahr dass man ewig allein bleiben muss und vereinsamt! sicher iost letzlich der charakter wichtiger als das aussehen,...aber ich frag mich immer wieder ,...wie kann eine erotik aufkommen zwischen 2 menschen ,wenn der eine dem anderen nicht wirklich gefällt,...nur weil der/die andere sooooo lieb ist?....es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...die lebensweise,einstellung,ziele..... nicht leicht! *g*......ich bleib ein Mönch am radl höchstwahrscheinlich,...was solls! aber irgendwen wo irgendeiner dieser hauptkriterien nicht passt,kann ich einfach nicht nehmen!is ganz einfach so! *gähn* Das ewige Blabla ist ja zum Heulen. Also: "Willst nur radfahren oder auch ficken?" Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Also: "Willst nur radfahren oder auch ficken?" na, i glaub der will nur kuscheln Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 na, i glaub der will nur kuscheln kuscheln kannst auch mit einem polster. das kommt billiger. ok. eigentlich kommt alles billiger als eine frau Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen... ...noch nicht... Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...noch nicht... Hihi, genau... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Also: "Willst nur radfahren oder auch ficken?"Das erste konkrete Angebot! Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 und ich dachte, nur Bankbeamte und Moderatoren sind beziehungsunfähig....:f: wüst a apfer`l? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ok. eigentlich kommt alles billiger als eine frau ...heast eleon,was hast du immer für oarge frauen,meine is ned so Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Das erste konkrete Angebot! Stimmt, da wird die sake wohl etwas nachbessern müssen! Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Mann will ja vorher wissen was geht, warum nicht Frau auch. Konkrete Angebote? Eher nicht - er will ja eine fesche schöne Singleradfahrerin und Foto gibts ja auch noch keines vom Bittsteller. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Mann will ja vorher wissen was geht, warum nicht Frau auch. Konkrete Angebote? Eher nicht - er will ja eine fesche schöne Singleradfahrerin und Foto gibts ja auch noch keines vom Bittsteller. Wieso, bis auf Single passt eh alles bei dir?! Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...noch nicht... na, i glaub der will nur kuscheln :rofl::rofl: btw. morty, steht dir ned in bälde a rr zur verfügung? Zitieren
Wicht Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Wieso, bis auf Single passt eh alles bei dir?! Alter Schleimer! Zitieren
morty Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 btw. morty, steht dir ned in bälde a rr zur verfügung? dauert noch Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 dauert noch Der ronny is eh no jung (scheinbar)! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ...heast eleon,was hast du immer für oarge frauen,meine is ned so nur weilst jetzt nimmer den 100er bar auf die hand legen musst sinds trotzdem teuer. latente kosten nennt man das Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 nur weilst jetzt nimmer den 100er bar auf die hand legen musst sinds trotzdem teuer. latente kosten nennt man das Eben, dagegen wären die EUR 100,- sowas wie eine Flat-Rate! Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s: klar:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s: klar:D Da werden jetzt einige BB-ler überlegen, ob sie dir gleich per Pm einen Antrag machen.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s: klar:D wenns nur das verdiente geld wär... da wird ja auch der kontorahmen geplündert. red mal mit den gescheiterten existenzen die auf der mariahü vorm gerngross auf der bank herumlungern. umsonst heissts nicht: "hinter jedem schwachen mann stand eine starke frau" Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 wenns nur das verdiente geld wär... da wird ja auch der kontorahmen geplündert. red mal mit den gescheiterten existenzen die auf der mariahü vorm gerngross auf der bank herumlungern. umsonst heissts nicht: "hinter jedem schwachen mann stand eine starke frau" :rofl: Zitieren
stifti71 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s: klar:D nim mich bitte bitte.... Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 nim mich bitte bitte.... schick ma mal einen kontoauszug per mail:D Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s: klar:D das ist alles so würdelos. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.