Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
extremschwitzer, am ergo stinkt er, zum reifenwechseln braucht er 15min, dauernd krank...

soll ma an ratefred mit umfrage machen, warum er single is?

ich glaub es liegt an seiner übertriebenen eifersucht!

Geschrieben
sicher muss sie mir gefallen,...schreibts ned alle so komisch!

ich bin ned wie die meisten,die alles nehmen,....auch auf die gefahr dass man ewig allein bleiben muss und vereinsamt!

sicher iost letzlich der charakter wichtiger als das aussehen,...aber ich frag mich immer wieder ,...wie kann eine erotik aufkommen zwischen 2 menschen ,wenn der eine dem anderen nicht wirklich gefällt,...nur weil der/die andere sooooo lieb ist?....es muss einfach beides irgendwie passen! aussehen und charakter...und vielleicht noch was drittes!*g*...die lebensweise,einstellung,ziele.....

nicht leicht! *g*......ich bleib ein Mönch am radl höchstwahrscheinlich,...was solls!

aber irgendwen wo irgendeiner dieser hauptkriterien nicht passt,kann ich einfach nicht nehmen!is ganz einfach so!

*gähn* Das ewige Blabla ist ja zum Heulen.

Also: "Willst nur radfahren oder auch ficken?"

Geschrieben
na, i glaub der will nur kuscheln :p

kuscheln kannst auch mit einem polster. das kommt billiger.

ok. eigentlich kommt alles billiger als eine frau :rofl:

Geschrieben

Mann will ja vorher wissen was geht, warum nicht Frau auch.

Konkrete Angebote? Eher nicht - er will ja eine fesche schöne Singleradfahrerin und Foto gibts ja auch noch keines vom Bittsteller.

Geschrieben
Mann will ja vorher wissen was geht, warum nicht Frau auch.

Konkrete Angebote? Eher nicht - er will ja eine fesche schöne Singleradfahrerin und Foto gibts ja auch noch keines vom Bittsteller.

Wieso, bis auf Single passt eh alles bei dir?!:cool:

Geschrieben
...heast eleon,was hast du immer für oarge frauen,meine is ned so :D

nur weilst jetzt nimmer den 100er bar auf die hand legen musst sinds trotzdem teuer.

latente kosten nennt man das

:rofl:

Geschrieben
am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s:

klar:D

Da werden jetzt einige BB-ler überlegen, ob sie dir gleich per Pm einen Antrag machen....:p

Geschrieben
am freitag wird das verdiente geld eingezogen....dann bekommt der mann ein taschengeld u darf saufen gehen u soll vor sonntag abend nimmer heimkommen:D:s:

klar:D

wenns nur das verdiente geld wär... da wird ja auch der kontorahmen geplündert.

red mal mit den gescheiterten existenzen die auf der mariahü vorm gerngross auf der bank herumlungern.

umsonst heissts nicht:

"hinter jedem schwachen mann stand eine starke frau"

Geschrieben
wenns nur das verdiente geld wär... da wird ja auch der kontorahmen geplündert.

red mal mit den gescheiterten existenzen die auf der mariahü vorm gerngross auf der bank herumlungern.

umsonst heissts nicht:

"hinter jedem schwachen mann stand eine starke frau"

:rofl::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...