Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke für die Blumen:D

Sprechstunde jeden Mittwoch beim Inseltoni.

(Pubertierende ausgenommen)

bitte ,bitte...brauchst nicht breitest grinsen dabei!...ein gott ist immer sehr gelassen und nimmt so etwas mit einem maximal lieblichen Lächeln auf!

hast ein schlechtes Gewissen vielleicht dabei,dass du so grinsen musst?

Geschrieben
völlig richtig!

nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an!

bitte aufhören! Anfangs wars ja noch lustig mitzulesen, aber so langsam ist die alte in selbstmitleid ertrinkende leier nicht mehr auszuhalten. während du dich hier am boulevard eines niveaulosen öffentlichen forums der lächerlichkeit preis gibst, könntest in der gleichen zeit ins fitness-center, schwimmbad oder an sonstige orte gehen, wo man die gegenüber mustern (weisst schon, ware checken, ob auch wirklich alles noch in der schachtel ist. niemand kauft sich einen schweden-billy blind, nur um zuhause festzustellen, dass die schrauben fehlen) und mit ihr reden kann.

und wenn alle stricke reissen, gehst in die nachtschicht oder sonstige tiefe buden mit willigem fussvolk der vororte, stellst dir 5 bier rein und nimmst dir für's selbstbewusstsein irgendeine mit nach hause. ohrenstöpsel gegen die "musik" nicht vergessen und auf konstant hohen alkoholpegel achten. wer will denn sowas schon nüchtern erleben...?

Echt, das meinten die Mädels mit "Machern": Die einen sitzen zuhause und jammern, die anderen gehen raus und unternehmen was. wieviele menschen hast du zuhause sitzend kennegelernt?

Geschrieben
völlig richtig!

nur,...was soll ich mit denen anfangen?....den trottel spielen?....einem fremden kind kannst sagen was du willst,...du hast nichts zu reden,...bist mehr oder weniger immer der fremde! das tu ich mir sicher nicht an!

1973 Geburtsjahr?

Wenn du eine kinderlose alleinstehende Frau haben möchtest, dann rate ich dir, dich zu beeilen, weil für die meisten alleinstehenden und kinderlosen Frauen bist du vielleicht schon ein wenig zu alt.

Geschrieben

UND WIESO ZUM HENKER SOLL MAN ÜBERHAUPT DAS HOBBY TEILEN!?!? DANN HAT MANN JA NIE WIEDER SEINE RUH

ausser vielleicht am häusl

:rofl:

Geschrieben
UND WIESO ZUM HENKER SOLL MAN ÜBERHAUPT DAS HOBBY TEILEN!?!? DANN HAT MANN JA NIE WIEDER SEINE RUH

Also das Bad hat 2 Klos, oder habe ich da was falsch verstanden? :rofl:http://lh4.ggpht.com/_AqRxwS0tgJg/Rai69Px7qfI/AAAAAAAAAQY/vMR92VwUJlI/Pictures+of+The+Apartment+014.jpg

Geschrieben
einen ständigen raunzer braucht frau nicht zh.

war glaub ich nicht beruflich ausgelegt sondern allgemein!

also ein mann der eine reife hat und dinge in die hand nimmt. einer der verantwortung für sich und für andere übernehmen kann einen humor hat, lachen kann und mit seiner umgebung sorgsam umgeht. und ja, auch einfühlsam ist ... kein trampeltier oder rowdie..

kein weichei eben....

reicht das?

das wär jetzt für mi ein mann der sein leben im griff hat.

ich glaub ein paar punkte könnte man noch ergänzen...

und dieser mann der sein leben im griff hat hat auch fehler! sonst wär er kein mensch!

:wink: gibts andere Männer auch :rofl::rofl:

Geschrieben
bravo! ihr habt beide eben männer beschrieben, denen ihr wahrscheinlich täglich begegnet, aber die ihr offensichtlich nicht wahrnehmt. ;)

weil ihr ich-reiss-der-welt-den-arsch-auf-und-nehm-mir-was-ich-will-typen seht und euch diese blendgranaten den blick auf´s wesentliche verkleben. auf die, die nicht MACHEN, sondern im gleichgewicht SIND.

aber es ist OK, ihr seid als frauen urzeitlich geprägt wie die männer. fokusiert aufs suchen nach den besten genen.

"reichtum, macht, status" ist sexy! *yeah baby yeah*

tja, da irrst du dich. mein freund ist so ein mann und ich habe jeden tag das vergnügen ihn "wahrzunehmen" :l: :D :love:

Geschrieben
völlig richtig!

ich habs von anfang an vermutet, jetz bin ich sicher, du bist ein volldilo

Geschrieben

Tja,sieht so aus...wenn er wenigstens ein Volldildo wäre,hätte er mehr Chancen...

Geschrieben
Tja,sieht so aus...wenn er wenigstens ein Volldildo wäre,hätte er mehr Chancen...

ich glaub sogar dass würde er vermasseln. vor lauter sudern würd er aufs vibrieren vergessen.

Geschrieben

Hey, er hat nicht so ganz unrecht. Vielleicht nicht so krass, aber ich kann es als alleinerziehende Mutter und jemand, der mit anderen alleinerziehenden Müttern bekannt ist, nachvollziehen.

Wenn die Chemie zwischen dem neuen Partner und den Kindern nicht stimmt, die Beziehung hat kaum Chancen, egal wie gut sich die Partner verstehen, irgendwann wird jemand von ihnen - dem Frieden zuliebe - aufgeben. Außer sie schaffen es, zusammen zu halten bis die rebellierenden Kinder erwachsen werden und ausziehen.

Aber - selten ist dem Menschen der gute Umgang mit fremden Kindern in die Wiege gelegt worden, die meisten müssen es erst lernen. Wenn sie es wollen.

Geschrieben
1973 Geburtsjahr?

Wenn du eine kinderlose alleinstehende Frau haben möchtest, dann rate ich dir, dich zu beeilen, weil für die meisten alleinstehenden und kinderlosen Frauen bist du vielleicht schon ein wenig zu alt.

Die Besten bleiben bis zum Schluß (oda wi hast des?)

Geschrieben
bitte aufhören! Anfangs wars ja noch lustig mitzulesen, aber so langsam ist die alte in selbstmitleid ertrinkende leier nicht mehr auszuhalten. während du dich hier am boulevard eines niveaulosen öffentlichen forums der lächerlichkeit preis gibst, könntest in der gleichen zeit ins fitness-center, schwimmbad oder an sonstige orte gehen, wo man die gegenüber mustern (weisst schon, ware checken, ob auch wirklich alles noch in der schachtel ist. niemand kauft sich einen schweden-billy blind, nur um zuhause festzustellen, dass die schrauben fehlen) und mit ihr reden kann.

und wenn alle stricke reissen, gehst in die nachtschicht oder sonstige tiefe buden mit willigem fussvolk der vororte, stellst dir 5 bier rein und nimmst dir für's selbstbewusstsein irgendeine mit nach hause. ohrenstöpsel gegen die "musik" nicht vergessen und auf konstant hohen alkoholpegel achten. wer will denn sowas schon nüchtern erleben...?

Echt, das meinten die Mädels mit "Machern": Die einen sitzen zuhause und jammern, die anderen gehen raus und unternehmen was. wieviele menschen hast du zuhause sitzend kennegelernt?

ich muss immer wieder feststellen im internet,dass es anscheinend hier nur perfekte Menschen gibt,die immer alles so gut wissen,denen es laut ihren tollen lieben Ratschlägen soooo gut gehen müsste,....

ich muss sagen ihr seid echt alle zu bewundern hier,....

richtige liebe nette Leute!:toll:

Geschrieben

schroeder.....einerr der anscheinend hier 24 std am tag vorm pc sitzt und forumschreibt,....keine ahnung was du mit sport am hut hast,...lass uns gemeinsam mal ein persönliches duellbergzeitfahren veranstalten,....du "obervollgscheitling" du!..mach ma das?...würd mich echt freuen!:zwinker:

Geschrieben
ich muss immer wieder feststellen im internet,dass es anscheinend hier nur perfekte Menschen gibt,die immer alles so gut wissen,denen es laut ihren tollen lieben Ratschlägen soooo gut gehen müsste,....

ich muss sagen ihr seid echt alle zu bewundern hier,....

schön langsam wirds fad:f:

Geschrieben

stimmt. :toll:

du musst nur lernen zwischen den zeilen zu lesen. lass die zynischen und sarkastischen nebengeräusche weg und du bekommst hier jede menge brauchbare tipps :wink:

Geschrieben
schroeder.......,...lass uns gemeinsam mal ein persönliches duellbergzeitfahren veranstalten,....

Also suchst doch kein Mädl :confused:

Geschrieben
Es haben ein paar radfahrende Singlefrauen geschrieben, dass das Geraunze unsexy ist. Wahre Tips von der Basis.

passt!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...