Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit der neuen Schwinge sollten dann die winkel auch wieder human werden!! momentan sind sie ja eher krank!

Und falls ich s noch nicht erwähnt habe: ich schlaffe im Auto!! Gibts jetzt eigentlich ne genehmigung zum Camping??

mfg

Fuxl, der schon sehr gespannt ist wie wohl JOACHIM vs.JOACHIM ausgehen wird!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Mit der neuen Schwinge sollten dann die winkel auch wieder human werden!! momentan sind sie ja eher krank!

Und falls ich s noch nicht erwähnt habe: ich schlaffe im Auto!! Gibts jetzt eigentlich ne genehmigung zum Camping??

mfg

Fuxl, der schon sehr gespannt ist wie wohl JOACHIM vs.JOACHIM ausgehen wird!

ich hätt gesagt, joachim gewinnt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fivel

Ich würd gern Zeltln.

hat noch wer platz, oder muss ich mein eigenes mitnehmen?

Jogul?

Hm, wenn der Radi und ich im großen Zelt schlafen würden, wär für dich sicher auch noch Platz... wo schläfst eigentlich du, Oli? Hm, wenn wir zusammenrücken hätten wir in unserem 4-Mann-Zelt sicher auch noch Platz für dich... dann ists halt scho a bisserl enger - musst dich halt schön zuwikuscheln zum Fivel seiner Krausbirn *gg*
Geschrieben

@joga

i werd heut mal versuchen im Golf zu pennen, wennst morgen dann keine Fun-spam-mails bekommst, schlaf ich in Leogang net im Golf ;) :D

ernsthaft ...wenns geht schlaf i im Auto sonst im Zelt ...

... was mich zu der Frage führt, hat noch wer a Zeltplatzerl??? :love:

sonst werd i mir eines kaufen, hab nämlich eh keins ...

Geschrieben

frettchen halten keinen winterschlaf... ;)

wenn er sich seinen regenwald schneiden würd, hätten noch 2 weitere leut im zelt platz...

@wareagle

in jo's nomaden-zeltstadt wird auch für dich noch platz sein... für dein gölfchen sicher auch noch...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

wenn er sich seinen regenwald schneiden würd, hätten noch 2 weitere leut im zelt platz...

etwa so wie am Camping-Parkplatz in Leongang?

http://www.downhillschrott.com/photos/kaprun98/kapr98_1.jpg

Na dann...

Viel Spass in den zelten!

Geschrieben

zum glück..?

und ich hab mich schon gefreut, euch meine schicke rote badehose vorführen zu dürfen...

@tschaki

basst scho, rächtschräipunk is eh firn orsch!

Geschrieben
Original geschrieben von corax

rächtschräipunk

Recht - Schrei - Punk... ist das jetzt eine neue (Nazi-)Musikrichtung?

Ups, darf man überhaupt so was sagen?

Naja...

Oder ist das politisch nicht korrekt?

Geschrieben

Aber geh, mei Mattn hält mi wenigstes schön warm. und schneiden kann is erst wenn alle Vögel flügge gwordn sind, aber i glaub bis das so weit is, da hat dann scho die schildkröte mit ihrem winterschlaf begonnen...

Dann brauch ich mein Zelt nicht einzupacken?

Supi, hab ja eh so wenig platz.

Könnma trotzdem zerst in Leogang vorbeischaun. I hätt scho gern an Vollvisierhelm. :)

Greetz

Flip

Geschrieben

@joga

*bääh* das wort punk und nazi in einem satz zu verwenden... argh!

als ehrenwerter teilzeit-aushilfs-punker werd ich dich in saalglemm/hinterbach strafen und dich mit meiner super-soaker super soaken... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...