Fuxl Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 Mit der neuen Schwinge sollten dann die winkel auch wieder human werden!! momentan sind sie ja eher krank! Und falls ich s noch nicht erwähnt habe: ich schlaffe im Auto!! Gibts jetzt eigentlich ne genehmigung zum Camping?? mfg Fuxl, der schon sehr gespannt ist wie wohl JOACHIM vs.JOACHIM ausgehen wird! Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Fuxl Mit der neuen Schwinge sollten dann die winkel auch wieder human werden!! momentan sind sie ja eher krank! Und falls ich s noch nicht erwähnt habe: ich schlaffe im Auto!! Gibts jetzt eigentlich ne genehmigung zum Camping?? mfg Fuxl, der schon sehr gespannt ist wie wohl JOACHIM vs.JOACHIM ausgehen wird! ich hätt gesagt, joachim gewinnt Zitieren
WarEagle Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Fuxl ich schlaffe im Auto!! na solangst sonst nirgends Schlaff machst, is de no ka grund zur beunruhigung Zitieren
Fivel Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich würd gern Zeltln. hat noch wer platz, oder muss ich mein eigenes mitnehmen? Jogul? Was kostet die LiftKarte eigentlich für ein Wochenende?? Grüße Fivel Zitieren
jogul Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 there's alwayZ some space in da house for ma freindz sicher, nur bist du dann meber des team ostösterreiche, verträgt sich nicht mit deiner herkunft :s: oder willst du überlaufen? Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Fivel Ich würd gern Zeltln. hat noch wer platz, oder muss ich mein eigenes mitnehmen? Jogul? Hm, wenn der Radi und ich im großen Zelt schlafen würden, wär für dich sicher auch noch Platz... wo schläfst eigentlich du, Oli? Hm, wenn wir zusammenrücken hätten wir in unserem 4-Mann-Zelt sicher auch noch Platz für dich... dann ists halt scho a bisserl enger - musst dich halt schön zuwikuscheln zum Fivel seiner Krausbirn *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @joga: willst ihm jetzt das ostösterreicher-zelt ausreden? :s: versuchs und du wirst kein auge zutun können :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Joga musst dich halt schön zuwikuscheln zum Fivel seiner Krausbirn *gg* Vielleicht schneidet er sich sein Denkmal ja! LG.Chris Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Vielleicht schneidet er sich sein Denkmal ja! wenn er tierliebend ist macht er das erst im frühling, sonst stört er ja den winterschlaf der frettchen Zitieren
WarEagle Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @joga i werd heut mal versuchen im Golf zu pennen, wennst morgen dann keine Fun-spam-mails bekommst, schlaf ich in Leogang net im Golf ernsthaft ...wenns geht schlaf i im Auto sonst im Zelt ... ... was mich zu der Frage führt, hat noch wer a Zeltplatzerl??? :love: sonst werd i mir eines kaufen, hab nämlich eh keins ... Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 frettchen halten keinen winterschlaf... wenn er sich seinen regenwald schneiden würd, hätten noch 2 weitere leut im zelt platz... @wareagle in jo's nomaden-zeltstadt wird auch für dich noch platz sein... für dein gölfchen sicher auch noch... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Ja da Joga hat ja zwei Zelte was ich weis! Da wirst schon unterkommen Oli! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von corax wenn er sich seinen regenwald schneiden würd, hätten noch 2 weitere leut im zelt platz... etwa so wie am Camping-Parkplatz in Leongang? http://www.downhillschrott.com/photos/kaprun98/kapr98_1.jpg Na dann... Viel Spass in den zelten! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Des is aber net echt Leogang oder? Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 hmm... du tschakilein... es heisst leogang... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Das merkt er sich nie!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von corax hmm... du tschakilein... es heisst leogang... weist eh, i nimm das net so genau mitn schreiben, koraks! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Des is aber net echt Leogang oder? man schaue auf downhillschrott. com unter fotos Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Zum Glück is Kaprun ´98! Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 zum glück..? und ich hab mich schon gefreut, euch meine schicke rote badehose vorführen zu dürfen... @tschaki basst scho, rächtschräipunk is eh firn orsch! Zitieren
Joga Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Original geschrieben von corax rächtschräipunk Recht - Schrei - Punk... ist das jetzt eine neue (Nazi-)Musikrichtung? Ups, darf man überhaupt so was sagen? Naja... Oder ist das politisch nicht korrekt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. September 2003 Autor Geschrieben 1. September 2003 Nazzissen sind doch wunderhübsche Blumen! Was soll an denen nicht korrekt sein! Nur deine Tipp-fehler sind halt schon gravierend!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Fivel Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Aber geh, mei Mattn hält mi wenigstes schön warm. und schneiden kann is erst wenn alle Vögel flügge gwordn sind, aber i glaub bis das so weit is, da hat dann scho die schildkröte mit ihrem winterschlaf begonnen... Dann brauch ich mein Zelt nicht einzupacken? Supi, hab ja eh so wenig platz. Könnma trotzdem zerst in Leogang vorbeischaun. I hätt scho gern an Vollvisierhelm. Greetz Flip Zitieren
corax Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @joga *bääh* das wort punk und nazi in einem satz zu verwenden... argh! als ehrenwerter teilzeit-aushilfs-punker werd ich dich in saalglemm/hinterbach strafen und dich mit meiner super-soaker super soaken... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Fivel Wennst scho dann in Leogang vorbeischaust, kannst ma dann an Protektor und Knie/Schienbeinschützer mitnehmen?? Ich zahl natürlich! MfG.Chris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.