Joga Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von jogul @fivel: ja, sollte klar gehn ich muss noch schaun dass das zelt diesmal wirklich VOLLSTÄNDIG is. werd ich heute machen. wenn dich ausserdem corax' und meine spätnächtlichen intimitäten nicht stören... @Fivel: Bei mir (bzw uns - je nach dem) is auch noch Platz... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 wissts eh, wenn man eine 2-Tages Liftkarte kauft gilt die schon ab 15h am Vortag (also bei uns Freitag)! -> 2 Stunden mehr Biken --> bin auch am überlegen ob nicht schon Freitag Anreise (Jogul, korks, was meints ihr?) Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @joga: vergiss es, der pennt im ost-palast edit: aber zuerst muss er über den seuchen-teppich und sich entlausen lassen :devil: @tschakaa: jup, freitag wär ok, aber da könnt ich erst zu mittag... wär auch ok oder? fahrma zu mittag weg, sin am späten nachmittag/abend dort, können uns schonmal seelisch auf unser ende einstellen und am nächsten tag.... @fuxl: oberösterreichischen dialekt willst ned lernen? da bin ich ja dann der einzige meiner zunft Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von jogul @joga: vergiss es, der pennt im ost-palast Hm, mag aber net alleine im Zelt schlafen... Dann fürcht ich mich immer so...! *ggg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 was ist bei dir mittag? 12h,14h,16h ? PS: Bin für die einführung eines neuen smileys: "unter drogen" Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 modifikation 2: "what the fuck are u smoking?!?" nein, mir is nicht fad!! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Könnt ma wieder gemeinsam runterdüsen! ich werd so gegen 1400 starten! Allerdings bin ich eher langsam unterwegs wie ihr wisst! Auser ich bekomm vieleicht den kombi meiner schwester! Maybe maybe Wegen dem Dialekt: Eigentlich meinte ich eh ini Joga seine kultige aussprache! Damit Tope ich jeden Grazer sleng den mein Kollege aufgeschnappt hat!! *gg* Was mir grad wieder einfällt!!! Ich muss LUKI nochmals nerven!! Unser Naturtalent darf nicht nochmals zuhause bleiben! mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 is des jetzt 13./14. ? wenn ja schauts ziemlich gut aus dass ich am 14.ten einen tag vorbeischau....13.ter sicher nicht da is ja gleich um die ecke in kaprun DH worldcup, des muss ich anschaun..aber da mich der XC am sonntag dort ned im geringsten interessiert werd ich mei radl mitnehmen und am sonntag dann hinterglemm fahren ! cu Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Das ist ein Wort! LG J., der sich freut, den DH-Meister pagey endlich mal kennenzulernen! Zitieren
WarEagle Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von pagey der XC am sonntag Kaprun? -- XC ?-- WC? -- Sandra? ... i glaub i kann am 14. net Zitieren
Joga Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Mann, jetzt schlag dir die Braut aus dem Kopf!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Endlich stoff für die neue Digital Kamera die hoffentlich bis dahin eingetroffen ist! supi! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @ fuxl: nimmst video oder fotoapp. mit? Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 ich hab mir gestern ne DV Camera bestellt! Und wenn bis dahin geliefert ist nehm ichs mit! Ansonsten nur Photo! Auserdem hab ich in sachen camera schon wieder ne Vision! BBUUUUAAAHHH! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 und zwar?!? *neugierig* Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 so n billigteil! JVC GR-30ex oder so! 615Euronen! mfg Fuxl, der jetzt heimfährt um an seiner Kettenführung weiter zu basteln! Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 @joga: aja... du bist ja diesmal alleine :devil: fade g'schicht, da geb ich dir recht... wir könnten aber versuchen einen grösseren zeltkomplex zu basteln und dein zelt mit meinem zu einer wahren metropole auszubauen, dann wird dir in der nacht sicher nicht fad @fuxl: seit wann hast du ne schwester? :vonfused: @tschakaa: 1400 würd passen ;o) @fuxl: lässt du das teil gleich zweimal fräsen? ich bräucht auch eine Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 noch was: jetzt wo alles feststeht wäre es vielleicht gut einen neuen thread zu eröffnen um noch leute zu werben, außer wir sagen uns is die beschauliche runde so wie sie jetzt is schon genug und noch was: happi happi futter futter - ideen? grillen? nacht -> kalt? *brrrrr*g* und noch was: sonstige nahrungsmittel? wissts eh wie das is am land... Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von jogul und noch was: sonstige nahrungsmittel? wissts eh wie das is am land... [/b] jaja du red groß als wiener: in nö sind die Ladungsöffnungszeiten um einiges liberaler als im hinterwäldlerischen wien, gell! PS@fuxl: Bitte für mich auch eins fräsen (für meinen hoffentlich in 2 wochen vorhandenen Scott Freerider ) *liebguck* Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von tschakaa jaja du red groß als wiener: in nö sind die Ladungsöffnungszeiten um einiges liberaler als im hinterwäldlerischen wien, gell! nenn mich noch einmal wiener und ich fahr nicht mit!!!!!!!! Zitieren
pagey Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 pff....ich komm nur wenn dieses "dh-meister" usw.. gequatsche aufhört...is ja peinlich was solln da die leut sagen die wirklich gut und schnell sind ich bin nur schön .. fuxl: ich hab auf alle fälle meine dv videocam dabei...kannst gern nehemn und filmen, tut sonst eh keiner cu Zitieren
tschakaa Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von jogul nenn mich noch einmal wiener und ich fahr nicht mit!!!!!!!! ahm... Wohnort: A-1140 das liegt doch meines wissens nach in Wien oder? Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von tschakaa ahm... das liegt doch meines wissens nach in Wien oder? zwischen 'in wien wohnen' und 'wiener sein' ist ein kleiner unterschied :s: @pagey: wenn du kommst werden wir dich auf jeden schritt verfolgen, meister Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Oida wenn da Pagey dabei is, dann muss i ma glaub ich a Ausred einfallen lassen! Erstens is dem Joga net cool in der Nscht alleine im Zelt, net fad und i seh einen Lehrmeister! Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 dummes frage nomal: wie schauts aus mit essen und so? lagerfeuer wär net schlecht, mittlerweile ist es ja in der nacht auch schon "eher kühl"... *brr* nehm ein paar decken mit, außerdem polar super Xtreme -schlafsack... bringt jeden eskimo zum schmelzen...*har* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.