Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@fivel: ja, sollte klar gehn ;) ich muss noch schaun dass das zelt diesmal wirklich VOLLSTÄNDIG is. werd ich heute machen. wenn dich ausserdem corax' und meine spätnächtlichen intimitäten nicht stören... :D

@Fivel: Bei mir (bzw uns - je nach dem) is auch noch Platz...
Geschrieben

wissts eh, wenn man eine 2-Tages Liftkarte kauft gilt die schon ab 15h am Vortag (also bei uns Freitag)!

-> 2 Stunden mehr Biken

--> bin auch am überlegen ob nicht schon Freitag Anreise (Jogul, korks, was meints ihr?)

Geschrieben

@joga: vergiss es, der pennt im ost-palast ;)

edit: aber zuerst muss er über den seuchen-teppich und sich entlausen lassen :devil:

@tschakaa: jup, freitag wär ok, aber da könnt ich erst zu mittag... wär auch ok oder? fahrma zu mittag weg, sin am späten nachmittag/abend dort, können uns schonmal seelisch auf unser ende einstellen und am nächsten tag.... :cool:

@fuxl: oberösterreichischen dialekt willst ned lernen? da bin ich ja dann der einzige meiner zunft :(

Geschrieben

Könnt ma wieder gemeinsam runterdüsen! ich werd so gegen 1400 starten! Allerdings bin ich eher langsam unterwegs wie ihr wisst! Auser ich bekomm vieleicht den kombi meiner schwester! Maybe maybe

Wegen dem Dialekt: Eigentlich meinte ich eh ini Joga seine kultige aussprache! Damit Tope ich jeden Grazer sleng den mein Kollege aufgeschnappt hat!! *gg*

Was mir grad wieder einfällt!!!

Ich muss LUKI nochmals nerven!!

Unser Naturtalent darf nicht nochmals zuhause bleiben!

mfg

Fuxl

Geschrieben

is des jetzt 13./14. ?

wenn ja schauts ziemlich gut aus dass ich am 14.ten einen tag vorbeischau....13.ter sicher nicht da is ja gleich um die ecke in kaprun DH worldcup, des muss ich anschaun..aber da mich der XC am sonntag dort ned im geringsten interessiert werd ich mei radl mitnehmen und am sonntag dann hinterglemm fahren !

cu

Geschrieben

ich hab mir gestern ne DV Camera bestellt! Und wenn bis dahin geliefert ist nehm ichs mit! Ansonsten nur Photo!

Auserdem hab ich in sachen camera schon wieder ne Vision! BBUUUUAAAHHH!

mfg

Fuxl

Geschrieben

@joga: aja... du bist ja diesmal alleine :devil: fade g'schicht, da geb ich dir recht... wir könnten aber versuchen einen grösseren zeltkomplex zu basteln und dein zelt mit meinem zu einer wahren metropole auszubauen, dann wird dir in der nacht sicher nicht fad :D

@fuxl: seit wann hast du ne schwester? :vonfused:

@tschakaa: 1400 würd passen ;o)

@fuxl: lässt du das teil gleich zweimal fräsen? ich bräucht auch eine :p

Geschrieben

noch was: jetzt wo alles feststeht wäre es vielleicht gut einen neuen thread zu eröffnen um noch leute zu werben, außer wir sagen uns is die beschauliche runde so wie sie jetzt is schon genug ;)

und noch was: happi happi futter futter - ideen? grillen? nacht -> kalt? *brrrrr*g*

und noch was: sonstige nahrungsmittel? wissts eh wie das is am land... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und noch was: sonstige nahrungsmittel? wissts eh wie das is am land... :rolleyes: [/b]

jaja du red groß als wiener: in nö sind die Ladungsöffnungszeiten um einiges liberaler als im hinterwäldlerischen wien, gell! ;) :D

PS@fuxl: Bitte für mich auch eins fräsen (für meinen hoffentlich in 2 wochen vorhandenen Scott Freerider :rolleyes: ) *liebguck*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

jaja du red groß als wiener: in nö sind die Ladungsöffnungszeiten um einiges liberaler als im hinterwäldlerischen wien, gell! ;) :D

nenn mich noch einmal wiener und ich fahr nicht mit!!!!!!!! :mad:

Geschrieben

pff....ich komm nur wenn dieses "dh-meister" usw.. gequatsche aufhört...is ja peinlich :) was solln da die leut sagen die wirklich gut und schnell sind :) ich bin nur schön .. :D :D :D

fuxl: ich hab auf alle fälle meine dv videocam dabei...kannst gern nehemn und filmen, tut sonst eh keiner :)

cu

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

ahm...

das liegt doch meines wissens nach in Wien oder? ;)

zwischen 'in wien wohnen' und 'wiener sein' ist ein kleiner unterschied :mad: :s: :D

@pagey: wenn du kommst werden wir dich auf jeden schritt verfolgen, meister :p

Geschrieben

dummes frage nomal:

wie schauts aus mit essen und so? lagerfeuer wär net schlecht, mittlerweile ist es ja in der nacht auch schon "eher kühl"... *brr*

nehm ein paar decken mit, außerdem polar super Xtreme -schlafsack... :D bringt jeden eskimo zum schmelzen...*har*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...