Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, ich hoff dein zelt ist schön gut isoliert... in gross-sierning (bitte nicht jetzt auf der landkarte zu suchen anfangen..) hats gestern nacht 4° gehabt... :(

hätt da eine idee... wir könnten mein zelt in deines hineinbauen, schon hätten wir doppelt gemoppelte isolierung... häh!? scharfes idee alder?! :s:

ansonsten nehm ich einen ofen mit...

*bwahahaha*

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

tya wärst beim downhill-board treffen dabei gewesen! ~ 40% Mädlanteil! :cool:

das sagst jetzt? :s:

abgesehn von meinen geringen chancen beim weiblichen geschlecht wurde mir seit neuestem sogar das schauen untersagt :p

Geschrieben

Hi Leute!

Ich fahr NICHT mit.

Is jetz fix und tut mir extrem leid.

aber: Ich hab 4 Wochen lang einen Gips auf der Hand ghabt und bin nicht zum biken kommen, -> Fahrtechnik is im A***h.

und: Ich mach zur gleichen Zeit meinen Führerschein (2-Wochenkurs) und werd da auch sehr gestresst sein....

außerdem wolln mich meine Eltern nicht lassen...

naja. ich wünsch euch viel Spass dort und gutes Gelingen

ähm ja

Grüße

Fivel

PS: außerdem such ich grad nach begründungen dass ich nicht mitfahrn kannn.. weil ichs doch so gern möcht... :(

Geschrieben

i les den thread net, wer isn jetzt alles da??

ich fahr am fr oder samstag nach kaprun, rennen schaun und am sonntag fahr ich nach saalbach zum biken!!

vom DH board san a schibl leit do - wird sicher a gaudium maximum!!

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

pff....ich komm nur wenn dieses "dh-meister" usw.. gequatsche aufhört...is ja peinlich :) was solln da die leut sagen die wirklich gut und schnell sind :) ich bin nur schön .. :D :D :D

fuxl: ich hab auf alle fälle meine dv videocam dabei...kannst gern nehemn und filmen, tut sonst eh keiner :)

cu

Danke für dein angebot mit der Kamera, aber welch ein glück! Bereits gestern ist meine eigene, nigelnagelneue Kamera *freu* angekommen! :D

Ok ich hör mit dem vergöttern auf! In wirklichkeit bist du eh voll miiieeeessss! :o Und dich häng ja sogar ich ab! :rolleyes:

BBUUUUAAAAAHHHH! Ich ahne fürchterliches! Alle werden versuchen dich gscheit herzubrennen! Jedoch werden alle scheitern und stürzen! Der einzige überlebende dieses WE wird der Pagey sein! :(

mfg

Fuxl, der noch immer nur Enduro fährt! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Wilhelm

i les den thread net, wer isn jetzt alles da??

ich fahr am fr oder samstag nach kaprun, rennen schaun und am sonntag fahr ich nach saalbach zum biken!!

vom DH board san a schibl leit do - wird sicher a gaudium maximum!!

Jeahhhh!

Jetzt hama schon drei Spitzenfahrer dabei! Jogul, Corax und MICH!*gg*

Welcher von der pardauz truppe bist du?? ;) :D

Hoffentlich kann ich mir von euch a bissal was abschaun!

Wenn vom DH-board auch noch einige kommen is eh ganz schön was los! Darf ich mich da überhaupt noch auf die Piste wagen? Ach wo ich werd diesmal nur Filmen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@Fuxl

Allso i was ja net wiest mit deim BIke fährst, aber wennst so fährst wie mitn Stinky Nine dann musst dich echt net immer SO arg runtermachen! ;)

Bist wahnsinnig? Ich werd mein eigenes Bike doch nicht zerstören!! :rolleyes: Is ja nur ein Enduro!

Also für die Drop einlagen kann diesmal da Tschakka sorgen! Der is ja auch schon in 4er gsprungen!

Ich werd mich diesmal mehr aufs Filmen konzentrieren! Un im nachhinein ein Video schneiden!

Ich hoff nur das meine multiple minicam-Vision bis nächste woche fertig wird! dann gibts ein paar fette on-board und helmkamera aufnahmen!

mfg

Fuxl, der sich noch viel schlechter machen muss nachdem es Pagey auch tut! *gg* ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Darf ich dann mit deiner Helmkamera auch mal runterfahren?

Könnt ja die Drops damit springen!

Kann ich dir vertrauen? :confused: :o

Ich versuch das ganze eben mit einem externen objektiv zu machen. leider hab ich momentan nur ein S/W zuhause herumliegen, aber fürs erste muss reichen! Das kann man dann überall montieren! Rahmen gabel helm schulter hinterbau ....... Bockerl...

Und wenn die Piloten für etweiige schäden aufkommen aknn man schon über eine fremdvergabe auch reden! ;)

mfg

Fuxl, der in der nächsten woche noch viel vor hat: Kettenführung, Schwinge, schwingenaufhängungm ext. kamera......................

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

der in der nächsten woche noch viel vor hat: Kettenführung, Schwinge, schwingenaufhängungm ext. kamera......................

Warum hast du dir eigentlich net gleich a neiches Bike kauft?
Geschrieben

Weil das hier noch neu is!

habs ja erst im April kriegt! Und a neues bike kauf i ma erst nächstes Jahr! Aber da keine halben sachen mehr! Also nix was nicht serienmässig schon min. 200 federweg hinten hat und 180 vorne!

Hättest vieleiccht gleich ne empfehlung?

Das Heavy T wird dann übrigens wieder auf original Federweg zurückgeschraubt! Soweit es dann noch lebt!??? :rolleyes:

Geschrieben

@fivel

WAS IS? Spinnst? ... i geh glei mal dein Papa-Besuchen und auf ihn einreden ;) (wenna da is)

Des mit der Fahrtechnik is net weiter schlimm, i fahr ja auch mit, und bin scho ewig nimma zum biken kommen (mi zerlegts jetzt scho beim einkaufen fahren :( ) also tu do net herumputen :D

@joga

jo könn ma machen, aber zerst sollt ma versuchen den Fivel zum mitfahren zu bringen ;) eigentlich könn ma auch zu 3. im Golf fahren

wenn da Walter a mitfahrt hamma an Bus a no ...

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

@joga

jo könn ma machen, aber zerst sollt ma versuchen den Fivel zum mitfahren zu bringen ;) eigentlich könn ma auch zu 3. im Golf fahren

Hm, das mitm Fivel hat natürlich Priorität! Hm, zu dritt im Golf? Ich weiß net... wo tust die Bikes hin?

Joga,

der seit heute Früh wieder einen Grund mehr hat, Golfs zu hassen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...