Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie jetzt?

Nächstes oder übernächstes???

Und wie is die Planai für unsere kammeraden aus der SÜD-ländlichen gegend zu erreichen?

Für uns währs ja um einiges idealer!*gg*

mfg

Fuxl, der endlich wieder fahren will!

Geschrieben

Übernächstes wär für mich besser (nächstes WE Tauchkurs...!)... Planai is vom Fahren auch besser, als Leogang... Planai sind wir aus Graz in guten 2 Std...!

Naja, aber dort habens halt nur a DH-Strecke und net so einen klassen Park wie die Bikeworld...

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

Planai/Schöckl ist eher schlecht für alle die sich ein Bike ausgeborgt hätten! :s:

Hm, nein, hätt auch nie daran gedacht, dass ihr da zu uns runter kommts...

Naja, ist das WE jetzt DEFENITIV abgesagt? Langsam sollt ich das jetzt wissen...? Sonst schau ich mich noch nach einer Transportmöglichkeit um...

Geschrieben

Ich würds mal als abgesagt abstempeln! :rolleyes:

Weil das ewige hin und her geht ma echt am scheißer! :mad:

Aber ich währe eben einem Tag Planai nicht abgeneigt! Müss ma halt mit die eigenen Bikes fahren!

Is nicht sooooo elendig weit! Und hat eigentlich ziemlcih viel spass gemacht! Sicher kein Evil Eye! Aber auch lustig!

Ab Sonntag sollts ja wieder schön sein! Also wer würde am So mit auf die Planai fahren????

mfg

Fuxl

Geschrieben

ich weiß was: der joga kann am 14. nicht da er tauchkurs hat. richtig? :D

ich wär für samstag 13. oder notfalls auch sonntag 14.

samstag deshalb weil ich am 15. wieder arbeiten muss und das wird dann etwas anstrengend wenn ich wieder erst um 8 heim komm.

Geschrieben
@tschakaa: planai kannst mit deinem stevens auch fahren ;) ausserdem kann man sich dort auch bikes ausborgen meines wissens nach :) was ausserdem FÜR die planai spräääche dass man dort wieder heftigst die familystrecke heizen könnte, die war einfach das geilste :cool:
Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

ich weiß was: der joga kann am 14. nicht da er tauchkurs hat. richtig? :D

Nein - hab am 18. - 21.9., also nächstes WE! Drum wär ma ja auch dieses WE Leogang gfahren... Ìch kann morgen und übermorgen - von mir aus bin ich bei was dabei...!
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ausserdem kann man sich dort auch bikes ausborgen meines wissens nach :) :cool:

also kann man sich jetzt bikes ausborgen oder nicht?

edit: hab grad ne tel.nr. gefunden - werde dort morgen anrufen. Wenn ich ein gescheites rad bekomme fahr ich natürlich mit!!!

Geschrieben

schaut schlecht aus, hab schon paarmal angerufen aber es hebt nie wer ab! Und die Öffnungszeiten auf dera HP lasst auch nix gutes zu vermuten! :(

edit:

irgendwann muss ich in der nächsten Zeit nach Hinterglemm fahren um das Bike-Angebot zu checken was ich bekommen hab.

Wenn das aus nächstem WE nix wird würd ich nur für 1 Tag nach Hinterglemm fahren, Bikeangebot überprüfen und den Rest des Tages am Freeride verbringen!

--> 2 Leute könnten mitfahren und praktisch den ganzen Tag zum Biken in Hinterglemm nützen! ;)

Geschrieben

Wenns wetter halbwegs is morgen kannst ruhig mitn Stevens mitfahren!

Luki is auch mitn Rotwild gefahren! Ohne Probleme!

mfg

Fuxl, der sich gerne einen Platz in deinem Auto für Hinterglemm reservieren würde!

Geschrieben

hallö!

schladming hört sich seehr leiwand an! family strecke -leider nur 1mal gefahren- war die genialste abfahrt dieses jahres... immer wieder gern *g*

wer würde jetzt morgen fahren? hat jemand ein platzerl für mich?

Geschrieben
hat irgendwer interesse nächstes WE für einen Tag mit nach Hinterglemm zu fahren? Wenn nicht würd ich morgen nach Schladming über Hinterglemm nach Hause fahren, das hätte zur folge das ich keinen mitnehmen könnte! (außer es steht wer darauf erst um Mitternacht nach Hause zu kommen! ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...