WarEagle Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie gut das ich stolzer besitzer einer in Fahrzeug eingebauten Standheizung bin! :love: :love: hast du noch platz in deinem Auto? ernsthaft mir is wurscht wo ich pfeif ... Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie gut das ich stolzer besitzer einer in Fahrzeug eingebauten Standheizung bin! ich für meinen teil zieh die gesellschaftliche komponente der wahl meines schlafplatzes vor Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2003 Autor Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von WarEagle :love: :love: hast du noch platz in deinem Auto? ernsthaft mir is wurscht wo ich pfeif ... Würd wohl eher etwas eng werden! und Jogul! Werd hier nicht frech du weichei!! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Fuxl und Jogul! Werd hier nicht frech du weichei!! was hat das mit frech sein zu tun? ich hab nur gemeint ich werd mich mit der wahl des schlafplatzes zur not dem wohle der mehrheit unterordnen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @jogul Wennst IM Schlafsack und in nem langen Jockinganzug oder sonst was, wirds dir sicher net kalt!! Wennst in einer Pension übernachtest, sag ich nur:Luschi! Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 dann schlaf ich aber auch nicht grad gut ausserdem frier ich mir am abend den arsch ab und in der früh ebenso wirklich luschig is es auf hinterglemm we zu pfeiffen weil man lieber einem bällchen nachläuft... :s: Zitieren
punkti Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @jogul Wennst IM Schlafsack und in nem langen Jockinganzug oder sonst was, wirds dir sicher net kalt!! Wennst in einer Pension übernachtest, sag ich nur:Luschi! völlig falsche ansicht! umso weniger man im schlafsck an hat, umso wärmer wird es! probiert es aus, es stimmt! Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 der komfort-bereich meines schlafsacks liegt bei 2°C, da mach ich mir wenig sorgen. es geht mir einfach darum dass ichs umständlich find, den aufbau, den abbau, das mitschlweppen der ganzen sachen, das ausgeliefert sein gegenüber dem wetter, das freiluft-stoffwechseln, das nicht duschen können usw... Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von botschn völlig falsche ansicht! umso weniger man im schlafsck an hat, umso wärmer wird es! probiert es aus, es stimmt! naja, ganz so is es auch wieder nicht, es ist nur schneller warm, da die abgestrahlte wärme schneller spürbar wird, auf dauer bringen aber mehr schichten mehr wärme, vorausgesetzt man zieht sich etwas ordentliches an, also von innen nach aussen gestaffelt (isolationstechnisch) Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Wie gut das ich stolzer besitzer einer, ins Fahrzeug eingebauten, Standheizung bin! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ich schau mal, wie das Wetter wird... ich werd die Camping-Sachen sicher mitnehmen - wenn es wirklich witterungsmäßig schlecht um uns bestellt ist, kann ich mir noch immer ein Zimmerchen suchen... Kälte is dabei halb so wild... hageln und so hab ich gmeint... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Das ist die richtige einstellung!! Mal sehen wie es wird! Vieleicht lass ich mich ja auch noch zu nem Zimmer hinreisen! Ein Zimmer währ schon nicht schlecht da man dann wenigsten die Videokameras aufladen könnt! So! Mittlerweile hab ich irgendwie schon richtig Schiss vor Saalbach! Ich fürcht das ich irgendwas ganz stark demoliere! Entweder das schöne EIGENE Bike, da ich mich aufgrund von viel zu vielen Videokameras und Photoapparaten wieder mal zu sehr waghalsigen aktionen hinreissen lass! Oder das gar die gerade mal eine Woche alte Video-kamera was abbekommt! Das geringste übel währe da ja noch ne verletzung! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Das geringste übel währe da ja noch ne verletzung! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von tschakaa :f: Knochen heilen!! Alu nicht! mfg Fuxl, der momentan voll depremiert und psychisch stark angeknaxt ist! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Fuxl, der momentan voll depremiert und psychisch stark angeknaxt ist! torschusspanik? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von tschakaa torschusspanik? Wie Buchstabiert man das?? (zitat Tim Taylor zu Mr. Wilson) Auf Deutsch: Was heist das?? mfg Fuxl, der jetzt auch noch an seinem Allgemeinwissen zweifelt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 anders formuliert: panik vor deinem großen durchbruch? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Du meinst die North Shores halten mich nicht aus, und ich hab dann so viel Pech das selbst diese Brechen?? *panik* Ich bleib zuhaus und vergriech mich unter meiner Decke! Obs da Spinnen gibt??*panik* mfg Fuxl, der befürchtet das er von der Tastatur noch einen Schlag bekommt! .......zisch---...*aua!!* Zitieren
Joga Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Fuxl, der momentan voll depremiert und psychisch stark angeknaxt ist! Wos isn mit dir los, Fuxerl? Warum so trübselig? Aber: Trübsal ist ja nicht alles was man blasen kann, gö... *ggg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Obs da Spinnen gibt??*panik* bei dir sicher mehr angst hätt ich da schon vor dem kampfhund ma könnt richtig mitleid bekommen mit ihm :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2003 Autor Geschrieben 8. September 2003 Das könnt wirklich auch mit ein grund sein! Denn mein Schosshunderl is bereits vor einigen Wochen eingeschläfert worden! War halt schon alt und nicht mehr gut beinander mit die Gelenke und so! Ich fürcht das mich auch einschläfern wenn ma die Haxn weh tun! Auserdem beschützt mich jetzt keiner mehr vor den Spinnen! Und das mit dem anderen Blasen is gleich das nächste Problem! Ohne Freundin is das halt doch sehr schwer! Ich habs probiert! (Wer nicht!!!) Aber es geht halt einfach nicht! Und wenn jetzt Luki, der sich noch immer nicht festgelegt hat, wieder nicht mitfährt, bin ich ganz mutterseelen alleine! *schluchz* *träneüberwangekuller* nur mehr Grüsse Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 wiso sollte der Luki net mitkommen? Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @fuxl: mein beileid zum schutz vor spinne®n hast ja immernoch mich, und auch für den rest... naja, mal abgesehn vom blasen und anderen intimitäten musst halt (auch) ans andere ufer wechseln *scherz*g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @Jogul Er braucht an Schutz vor Spinnern, und net an Spinner zum Schutz!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.