tschakaa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Fuxl http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif ...und 5 minuten später: Original geschrieben von Fuxl mfg Fuxl, der vor lauter *freu* schon *wiedeppatimzimmerumadumhupft* Sagmal, hast heut irgendwas böses geschluckt?!? http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/dumm.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 hmmm?? du hast recht! Extreme stimmungsschwankungen, leichtes übelkeitsgefühl am morgen und heisshunger auf Essiggurgel!! Das kann nur eines heisen! ICH BIN SCHWANGER????? Wie kann das blos sein?? Sollt ich aus rücksicht auf das Baby vieleicht nicht nach Saalbach mitfahren?? Jetzt bin ich wieder Depremiert! Du gönnst mir einfach keinen glücklichen moment! Fuxl EDIT: ohhh wo w!! all dIE se faRbe N ! Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 schwanger? Luki ich hab dir doch gesagt du sollst aufn Fuxl aufpassen!! :l: Das geringste was du jetzt machen kannst ist ihn Fuxl nach Leongang begleiten damit deinem Kind nix passiert!!! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich glaub wir müssen aufpassen dass hier nicht wieder zu viel schund gepostet wird, kaum wirds den alteingesessenen zu blöd was dazuzuschreiben lässt der fuxl die sau raus und schindet wie ein einser @corax: überleg dir das genau ob du beim fuxl mitfahren willst, weisst eh wie er is... zerst ganz lieb und nett und dann... zieht er den luki doch immer noch vor PAH da lob ich mir den tschakaa, der sogar während meiner abwesenheit an mich denkt und dem jousch die grundsätze der höflichkeit lehrt :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Zum einen isses nicht von Luki! Und zum anderen is Luki bereits seit geraumer ezit ohne I-Net und somit nicht mehr online! Zum dritten schreibt man Leogang und nicht Leongang! (Das weis sogar ich mittlerweile) und zum vierten fahren wir nach Saalbach! So! Punkt Um! EDIT: Und Jogul!!! Sei hier nicht vorlaut! Sonst nenn ich unsren Sohn nicht nach dir! meine Stimmung schwankt gleich wieder richtung richtig MIESSSS! Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 und zum fünften fahren wir weder nach LEONGANG noch nach LEOGANG noch nach SAALBACH sondern nach HINTERGLEMM :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Aus! Ich lass dein kind abtreiben! Und ich fahr gar nirgend hin! Sondern bleib zuhause und schmoll! Tschau mit au! Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Tschau mit au! Tschüss mit ü! edit: UND FUXL! solang du immer nur dem luki nachläufst und keine sekunde an mich denkst möcht ich auch garkein kind von dir das so heisst wie ich! PS: das hat nichts mit vorlaut zu tun, ich koste nur meinen triumpf ein wenig aus Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Les noch mal auf der vorigen Seite!! Das Kind is schon von dir!! Und wennst dich weiterhin so nichtswissend stellst, dann behalt ich das Kind und verlang allimente! Zitieren
Joga Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Bin mir mittlerweile net mehr sicher, ob ichs zwei Tage mit euch zusammen aushalt... so wie ihr zur Zeit drauf seids... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Joga Bin mir mittlerweile net mehr sicher, ob ichs zwei Tage mit euch zusammen aushalt... so wie ihr zur Zeit drauf seids... LOL*gg* I glaub i muss mit! Na doch net! Fahrt e da Oli mit! Hast ja gar keinen Platz! LG.Chris Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 Ok dann bin ich wieder brav! Jetzt simma wieder ernst! Also anreise Fr nachmittag! Was machma wenns wetter echt scheiße is! Sprich regen und noch mehr regen angesagt?? Verschieben um ne Woche geht ja auch nur bei den wenigsten! mfg Fuxl, der jetzt wieder auf ernst macht! Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 wenn das wetter echt so schlecht wird machen wir einen auf hart und ziehens durch hätte irgendjemand eine schlichte zeltplane als regenschutz? zum aufspannen zwischen den autos zB edit:eine bekannte hat mir gesagt dass am asitz bereits schnee gelegen is Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2003 Autor Geschrieben 9. September 2003 na OK! Dann is die Strecke wenigstens a bissal anspruchsvoll! Endlich ein selektive strecke!*gg* mfg Fuxl, der sich vieleicht doch jetzt schon Spikes bauen sollt?? Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 hehe, wollts wieder ein paar jogul'sche highsider sehn? Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @dschagaa: hast du zufällig einen portablen CD player oder ähnliches? Zitieren
corax Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 kinder ihr seids unmöglich.. da liest man mal 14stunden nicht mit und muss sich dann seitenweise durch euer psycholabiles gelaber durchkämpfen... also kinder, so schauts aus: meine frau klassenvorständerin will mich nicht fahren lassen, da wir erstens am freitag einen fuckigen wandertag in die ötschergräben haben und samstag schule wär... o gott... hab mit papi beschlossen dass das jetzt eben ein verpflichtendes freeride club-treffen ist... bleib jetzt freitag und samstag zuhause... mir is wurst von wo ich abgeholt werd. fahrrad wird dort ausgeborgt wos billig ist, bin sowieso für shredder-wochenende- beim letzten mal hab ich mir gar nicht fest wehgetan, und nur einmal gestürzt... schwach... gschlafen wird wenns so kalt ist in hotel... 700m höhe, und bei uns hats in der nacht schon 5°... brrr und lästerts net über mi wenn i net dobin oder über meinen musikgeschmack *grmpf* Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von jogul @dschagaa: hast du zufällig einen portablen CD player oder ähnliches? einen diskman hab ich, muss nur schauen ob der noch funktioniert. wiso fragst du? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 aja wer sorgt denn für den nötigen Sound am Campingplatz, vorrrausgesetzt wir übernachten dort überhaupt!? bleib jetzt freitag und samstag zuhause... mir is wurst von wo ich abgeholt werd. fahrrad wird dort ausgeborgt wos billig ist, bin sowieso für shredder-wochenende- beim letzten mal hab ich mir gar nicht fest wehgetan, und nur einmal gestürzt... schwach... edit: soll ich für dich ein High Octane in Hinterglemm gleich mitreservieren? Ich rufe heute oder morgen an. ...borgst du dir deine Protektoren auch in Leongang aus? -> dann hätte ich folgenden Vorschlag: wie wärs wenn ich in Jogul aus wien abhole und wir treffen uns alle um 13h30 in St.Pölten-Südabfahrt. Dann fährt der Jogul mitn Fuxl gemütlich (120km/h) nach Hinterglemm während koraks und me nach Saalbach Protektoren ausborgen fahren. Dann müssten wir beide etwa gleichzeitig am abend in Hinterglemm ankommen Zitieren
corax Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich bräucht...denk ich nur einen fullfacehelm... ist mir wirklich lieber als leichtbau-renndeckel... sonst nix- da kein geld! rad bitte gleich mal mitbestellen... grösse large odder so... könntets ihr mich vielleicht auch vom bahhnof oder so abholen? komm nämlich schlecht zur südauffahrt ohne auto... Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 gut das scho einer das Wetter angesprochen hat, i bin ja kein komplettes Weichei (wie böse Zungen behaupten ) aber bei Schlechtwetter werd i mir den Ausflug net geben .. Auch wenn das bedeutet a paar nette Leut net kennen zu lernen. Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @wareagle: ich glaub selbst ich werde drauf im falle eines falles verzichten. wir müssen uns nur noch ausmachen wann es abgesagt würde, bzw ab wann es fix is. (am asitz is letztens schon schnee gelegen) @tschakaa: der fuxl will mich ja nicht :( keiner will micht, nichtmal der tschakaa :( Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 hab mir gerade so 'n geniales sprühpflaster ding gekauft, was meint ihr, heilt das auch knochenbrüche wenn mans dick genug aufsprüht? Zitieren
WarEagle Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 sollja nix heißen, kann sich ja alles ändern aber : http://www.wetter.com Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von WarEagle sollja nix heißen aaaaaaaaaaaaaaaaaaah Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.