WarEagle Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @joga hmm ich dacht du bist wieder mobil?! ... hmmm *grübel* Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Borg dir in Jeep vom Daddy aus! Seht nach drausen! Bei uns reists grad auf! Also fahrts jetz alle wieder mit! Und wer kein funktionierendes Bike hat borgt sich halt eins aus! (Oder fährt ohne hintere Bremse! Braucht man ja eh nicht!) Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Bei uns wars gestern auch trocken... Zitieren
Joga Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Fuxl Borg dir in Jeep vom Daddy aus! Ich werd schauen, was sich machen lässt... Wenn die Mindest-Teilnehmerzahl nicht unter 4 sinkt, wäre ich von mir aus dabei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Mit dir währen wir ja schon vier! Drunter is glaub ich echt ziemlich fad! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 zu dritt im auto könnt gehn, müssts eure Räder halt zerlegen (Laufräder ab sollt reichen) allein möcht i dann aber ah net am campingplatz schlafen -> nehmen wir gleich 2 doppelzimmer? Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 es is mir echt unangenehm und tut mir auch leid, aber ich werd wohl auch nicht mitfahren das wetter wäre zwar vermutlich ok, aber die schule hat leider vorrang ;( :( sorry, vielleicht ein anderes mal @fuxl: vielleicht beim trail-schaufeln und wippen-planen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ! kannst du überhaupt nicht wenn schule ist wegen eventueller verschiebung? Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 doch doch, ich denk es ginge schon, aber ich möcht jetzt am anfang echt nicht den anschluss verpassen Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 am anfang macht man doch normalerweise eh noch nix gscheids/wichtiges!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Somit währen wir aber nur mehr drei! Und wenn wir nur mehr drei sind dann fährt da JOGA auch nicht mit! und somit währen wir nur mehr zwei! und nix gegen dich tschakaa, aber zu zweit is auch eher fad! Auf jeden fall is JUGUL schuld das wir nicht fahren! Also Jogi Bär! Überlegs dir noch mal genau!! Du würdest unser aller WE am gewissen haben! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @fuxl: ich weiss, es fällt mir eh nicht leicht weil ich mich echt schon gefreut hab, aber wie gesagt, ein jahr hab ich noch (und dabei solls bleiben) Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 Und damit ist das WE gestorben!!???!! Na gut was is jetzt mit KTM Race days?? Fahrma halt dort hin! Damits da gleich deine Pflichtwatschn abholen kannst! Sonst kommen zinsen auch noch dazu! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @fuxl: wieso bin ich der einzige der hier angeschi**en wird? :( ich bin ja nur einer unter vielen absagern. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Da hat er recht! Aber da Fuxl wohnt zum "Glück" weit genug weg! LG.Chris PS.:Mir wärs lieber wenn da Fuxl in Graz wohnen tat, dann könnt ma öfters biken!*träum* Zitieren
jürGEN Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 kinder beruhigt euch ich sitz noch immer in der firma und bastle an meinem kunstkatalog herum und das wird sich anscheinend über das ganze wochenende ziehen. statt morgen urlaub und übers wochenende nach saalbach oder kaprun sitz ich heute bereits 14 stunden in der arbeit und das läuft bis sonntag so weiter ich schaffs voraussichtlich nicht mal zum supermoto am ring in melk da ich arbeiten muss und das obwohl ich mit dem auto in 5 minuten dort wäre aber dafür geh ich am samstag abend auf den berühmt berüchtigten stiftsball und am sonntag morgen kotz ich dann die ganze bude voll :k: dann macht das wochenende wenigstens fast schon wieder sinn aber voraussichtlich werd ich dafür nächstes wochenende nach schladming oder so fahren falls das wetter passt. meine freundin ist dann auf urlaub und dann wird ordentlich gerockt (soweit bei mir überaupt von rocken reden kann) oder ansonsten könnten wir ja ein gemütliches bikeparkwochenende beim fuxl verbringen... ein bissl schaufeln, ein bissl springen und natürlich ein bissl trinken. jou fuxl, was hältst du davon? Zitieren
corax Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 :love: *gg* abe 540 beiträge fürn oarsch san a net schlecht, hm... müss ma irgendwie aufholen... wie wärs mit nem bockerltag? Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @corax: hast recht aber jürgens build&puke idee fand ich auch nicht schlecht Zitieren
jogul Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von jürGEN kinder beruhigt euch ich geb dir gleich beruhigen :s: Zitieren
corax Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ihr schürts das klischee um freerider: zuerst debbat im wald mitm fichtenmoped rumgasen, dann a bisi was trinken und sich dann in die goschn haun... geil! Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 wie stehts eigentlich mit übernächstem WE? Hat überhaupt wer interesse? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2003 Autor Geschrieben 12. September 2003 Schladming nächste Woche? Rocken?? Jürgen läuft jetzt dein Bike wieder? Ode3r hab ich da was falsch verstanden? In schladming gibts ja keine leih-bikes?oder? Sicher könnt ma bei mir a bissal schaufeln! Is halt a a bissal illegal! was schärz an roudi, wie sie alle sind unsere Freireiter, was illegal is und was nicht? Mal schaun was man organisieren kann! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von tschakaa wie stehts eigentlich mit übernächstem WE? Hat überhaupt wer interesse? Übernächstes WE (27./28.9.?) tät gehen...!! Ich werd vielleicht am WE dann a Schöckel-Hatzerl machen... Zitieren
WarEagle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Original geschrieben von tschakaa wie stehts eigentlich mit übernächstem WE? Hat überhaupt wer interesse? Wennst den Thread anschaust dürft Interesse wohl net das Problem sein aber wie wärs mit am Neuen Thread für an neuen Termin, so zwecks übersichlichkeit und so? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 naja. so halbwegs sollt mein bike bis nächstes wochenende wieder funzen. hab einen ersatz für die alten dichtungen gefunden. sollt ich diese woche bekommen. hoffe nur dass das zeug auch wirklich passt und dicht ist. wahrscheinlich wird zwar das ansprechverhalten dann nicht mehr so genial sein wie mit den originaldichtungen aber die gabel sollte wenigstens nimmer stecken bleiben schöckle wär sicher auch mal interessant zu fahren. soll ja massiv heftig, technisch und rutschig sein. aber planai wär doch nicht ganz so weit von mir entfernt. naja. eigentlich bleibt es sich fast wurscht. ich schließ mich am nächsten wochenende einfach der mehrheit an falls jemand was unternehmen möchte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.