Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie fehlen mir unsere Freeride verabredungs threats wo eigentlich über alles andere gequatscht wurde! und am schluss nichts dabei rauskam!

Drum hab ich den hier wieder mal ausgegraben!

proforma sagen wir halt wir reden über ein treffen im nächsten Jahr! Wie wärs??*gg*

Also was gibts neues??

Jogul! Von dir hör ich ja gar nichts mehr! Direkt Fad! mei moped verkauf ich mit a bissal glück noch diees WE! dann kommt im Frühjahr was neues!*gg*

Joga@: Irgendwie haut das mit dem webspace nicht hin! bin zu dumm dafür! mal schaun vieleicht geht sich dieses WE was aus dann ruf ich dich vieleicht an!

@Mr.R: hast die kugel endlich aufgegeben? Und hast schon deine DeeMax?

@Tschakaa: wie schauts mit deinen MEGA dirt hügeln aus?

@jürgen: Wann fahr ma dei endurorunde wieder mal?

@corax, keva tschakaa, jürgen, und alle die sonst noch lust habe: wann fahr ma mal wieder so ne kleine runde?

so!damma einfach wieder quatschen!

mfg

Fuxl

Edit: Shit! Schon wieder auf botschn und Andi vergessen!

Heut am abend bin ich in euer gegend unterwegs! zuerst lange einkaufsnacht und dann geburtstagsfeiern von nem freund!Vieleicht sieht man sich ja in irgendeiner lokalität!*gg*

Geschrieben

da wo am meisten bier fließt und es am lautesten ist.......

bin ich nicht :D , ich sauf lieber (un)heimlich :D

den botschn findest am pfadfinder-standl, und mich ? weiß ich selbst noch nicht so genau

bez. kleine runde: kein prob. werd heut meine sch**** marathon einschicken, kommt halt derweil die sid wieder rein, sollt bei der runde also nix zu freeridelastiges dabei sein.... :rolleyes: :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Joga@: Irgendwie haut das mit dem webspace nicht hin! bin zu dumm dafür! mal schaun vieleicht geht sich dieses WE was aus dann ruf ich dich vieleicht an!

Tu das Judas... Nummer hast eh, oder? Tu ma a bissl telefoniern...!
Geschrieben
also eine kleine runde fahren wir heute nachmittag auf die rudolfshöhe und die endurorunde können wir jederzeit wieder fahren. gibt übrigens einen neuen sprung und der alte dropp ist auch wieder sauber befahrbar.
Geschrieben

Ein Freund von mir fährt wahrscheinlich auch mit und der is eh noch ein anfänger! wenn er euch ausbremst lass ich mich mit ihm zurückfallen!

Wobeis mit ihm sicher a gaudi gibt! Normalerweise is er so ein typ der bis zum umfallen weiterfährt ohne was zu sagen! *gg* Und bergab scheißt er sich eh nix!

mfg

Fuxl

Geschrieben
fehlt noch die uhrzeit ! .....i glaub i komm in streß heut ! nach türnitz sollt ich auch noch fahren roller holen fürn botschn und seine pfadis..... :f: und radfahren mit euch und und und.....
Geschrieben

ja des könnt sich ausgehen, kommts wahrscheinlich eh nach wilhelmsburg und von dort dann die rudolfshöhe rauf....sto-hü auch ?

tel.nr. von eva und jürgen hab i eh.....

die pfadis machen mit den rollern aus türnitz einen slalom, soweit ich das mitbekommen hab.... :D

Geschrieben
wie kommt man von der rudolfshöhe auf die stockerhütte? gibts da einen verbindungsweg oder muss man wieder runter von der rudolfshöhe und von ganz unten dann wieder auf die stockerhütte? das wär mir dann für heute fast zuviel weil ich nicht ganz soviel zeit hab. außerdem bin ja schon auf der alternativen abfahrt von der rudolfshöhe gespannt. will ich unbedingt fahren :p
Geschrieben

jöö... der gute alte wüde hund treff lebt wieder... :)

na, seids ihr grad fleißig unterwegs? werd mich jetzt nach loosdorf schwingen, um den neuen drop auszuprobieren...

da fällt mir ein, jürGEN!- wir haben noch gar keinen namen fürs kleine streckerl... :D

vom jo(gul) wird man in nächster zeit wohl nix hören, der liegt faul in kroatien am strand- schulausflug, eine woche lang :devil:

flo

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Ein Freund von mir fährt wahrscheinlich auch mit und der is eh noch ein anfänger! wenn er euch ausbremst lass ich mich mit ihm zurückfallen!

soviel dazu :D

bist da sicher dass er ned öfters allein, ganz still und heimlich trainiert??? :p

Geschrieben

@tschaki

na, wie isser? :D war gestern ein bissl "shapen", jetzt ist die anfahrt flacher und man fliegt kontrollierter -auch unter gänsefüsschen... :rolleyes:

mit deinem neuen bike vielleicht ein bissl fad, mit meinem p.2 ne kleine herausforderung.. *g*

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@tschaki

na, wie isser? :D war gestern ein bissl "shapen", jetzt ist die anfahrt flacher und man fliegt kontrollierter -auch unter gänsefüsschen... :rolleyes:

mit deinem neuen bike vielleicht ein bissl fad, mit meinem p.2 ne kleine herausforderung.. *g*

war noch nicht dort...

...das wetter hat mich abgeschreckt. :(

hoffentlich wirds bald schöner! :rolleyes:

ps: nächster Versuch ist morgen, montag treffpunkt 5h beim EKZ Loosdorf.

Geschrieben

ganz was andres noch: Ich werd irgendwann in den nächsten Wochen einen Freund in Graz besuchen. Da könnt i eigentlich gleich einen Abstecher aufn Schöckl machen. Ihr wissts net zufällig wielange man dort noch DH fahren kann?

lg tschakaa, der jetzt in diesem Thread genauso viele Postings wie Joga hat! :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

soviel dazu :D

bist da sicher dass er ned öfters allein, ganz still und heimlich trainiert??? :p

Ich hasse ihn!! Ich hasse ihn unendlich! *gg*

ist und wahr schon immer so ne richtige kampfsau! wie schon erwähnt hab fährt der einfach weiter bis er umfällt! Voll am körperlichen limit! is aber in der ganzen Familie so! Sein bruder hat grad erst die schiene ausn knochen bekommen (oberschenkel gebrochen bei moped umfall) und fährt jetzt schon wie ein verückter mitn MTB!

Ach was erzähl ich hier! Ihr wollts gar nicht wissen was die beiden schon alles aufgeführt haben!!

mfg

Fuxl

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also dann!

Leute was gibts neues von der Spam-front?? Sind neue angriffe von Josch geplant??

Und Jogi-Bärli: nein es war keine anspielung auf deine essgewohnheiten!

mfg

Fuxl

Geschrieben
die einzige möglichkeit das wüde hund treffen dieses Jahr noch zu retten wär ein WE am Schöckl! :s: Da müsste der tschoschiboy aber verpflichtend mitkommen! (Ich möchte Kohlefaser zersplittern sehn!) ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...