shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 war der Lilge vor Ort? ich glaub ihn am zieleinlauf mit kamera gesehn zu haben... btw: unsere österreichische damentriathlonzukunftshoffnung (:devil:), die trifeminine, hat ein wahnsinnsrennen g'liefert, 1:28:45, 2. dame, 1. rang altersklasse :toll: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 sport am sonntag hat gefilmt kommt auch ziemlich sicher Ausserdem report speZial am dienstag War ein schöner tag heut Ausserdem was positives vom rennen: Branko grah wurde ALS gesperrter disqualifiIert Zitieren
bikergirl Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 @ Trifeminine: Gratuliere Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 btw: unsere österreichische damentriathlonzukunftshoffnung (:devil:), die trifeminine, hat ein wahnsinnsrennen g'liefert, 1:28:45, 2. dame, 1. rang altersklasse :toll: DANKE :) bitte aber yvonne ned vergessen: 3:13:34 auf den marathon -> 2te dame, 1. platz AK Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Bild mir auch ein den Lilge gesehen zu haben (im LCC Sportanzug wenn ich mich nicht irre)! Super zeiten von den BBlern (3:13 Wahnsinn --> bravo!). Das Plakat vom eleon hab ich nie gesehen --> war das schon runtergerissen? Wollte eigentlich einen Radler danach hab aber reines Bier bekommen --> puh Autofahren war lustig! Zitieren
LBJ Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Gratulation den Ladies , BBlern die dabei waren!:klatsch: 3:13er Zeit Wahnsinnszeit:toll: Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Das Plakat vom eleon hab ich nie gesehen --> war das schon runtergerissen? um 11:00 wars noch da, so ca in der mitte zwischen wende und start/ziel Zitieren
dynamite1 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Im Adrenalinrausch nicht gesehen :f: Zitieren
hek Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Im Adrenalinrausch nicht gesehen :f: Du kannst aber noch schnell hinfahren es hängt noch immer Zitieren
dleskp Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Also zuerst mal ein dickes Lob: Wie auch immer diese Linken Protestsportler es geschafft haben, ich fand das Plakat direkt auf der Prater Hauptallee einfach genial. Als ich mich aufwärmen ging und drunter vorbeilief, musst ich echt schmunzelen und jedes Mal beim Durchlaufen hab ich an euch gedacht. Wahnsinnsaktion. Die Frage die ich mir immer gestellt habe: Wie bringt man so ein Ding auf zwei Laternenstangen in 10m Höhe hinauf? Unfassbar. Ich dachte immer, ich mit meinen Grafitti Aktionen war mutig:D Lilge hat mich schon am Anfang beim Einlaufen mit Rad im blauen LCC Anzug überholt. War mit einer fetten Kamera unterwegs und wurde (selber gesehen) von vielen Personen angesprochen und ermutigt nicht aufzugeben. Auf der Hauptallee klebten anfangs auch A3 Plakate auf den Bäumen mit Texten wie " Ohne Willi gehen wir auch", "Quo vadis LCC" usw. Am schluss habe ich mich auf andere Dinge konzentriert und weiß nicht mehr ob sie da waren. Mein sportliches Resümee: Mit 3:16:43 habe ich mein Ziel von 3:15 so gut wie geschafft und bin sehr zufrieden. Motiviert hat mich, dass ich auf den letzten 10km geschätzte 15 Personen überholt habe, die alle weggebrochen sind - dabei war ich selber schon sehr blau (vor allem auf den letzten 4). Meine 1:46 min über meiner Zielzeit habe ich wohl auch meinen 4 Pinkelpausen zu verdanken - keine Ahnung - heute ist alles einfach durch mich durchgeronnen. Echt schade, dass ich nun aus Überzeugung unter den derzeitigen Umständen leider nicht mehr an einer Veranstaltung teilnehmen werde können - weils für mich einfach eine geniale Veranstaltung ist (klein, aber nicht zu klein - Runden, aber nicht zu viele - direkt vor meiner Haustüre). Ich hoffe, der LCC ändert seine Richtung. Bei diesem BEwerg hat sich die ganze Affäre sicher noch nicht ausgewirkt, aber spätestens beim nächsten LAuf kommt die Rechnung. Dennoch: Ich bin mit meinen 3:16 wirklich stolz. Genauen Rennbericht gibts auf www.tri4life.at (bald) Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Du kannst aber noch schnell hinfahren es hängt noch immer bist extra nomal hingfahrn zum nachschaun? :devil: Zitieren
hufloki Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hi! super war die aktion von euch heute - hat jeder mitbekommen super auch, dass sie den gesperrten läufer rausgenommen haben - der hat mich nämlich bei km 41 überholt - da sieht mas was ihm gebracht hat *g* persönlich bin ich total zufrieden - die optimalen bedingungen ausgenutzt und den ersten solo-marathon in 2:52 ins ziel gebracht aber jetzt ist mal laaaaaääääännnngeee pause floki Zitieren
hek Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hi! super war die aktion von euch heute - hat jeder mitbekommen super auch, dass sie den gesperrten läufer rausgenommen haben - der hat mich nämlich bei km 41 überholt - da sieht mas was ihm gebracht hat *g* persönlich bin ich total zufrieden - die optimalen bedingungen ausgenutzt und den ersten solo-marathon in 2:52 ins ziel gebracht aber jetzt ist mal laaaaaääääännnngeee pause floki Danke Gratulation zu deiner Leistung Natürlich auch an die Mädl`s und alle BB`ler Zitieren
Koxxi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Was stand auf dem Transparent - ich kann das auf dem Foto nicht richtig erkennen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 also ein plakat hängt immer noch! es waren ja zwei. eins bei start / ziel wurde "demontiert" (heinz wo sind die beweisphotos von der sachbeschädigung ) dabei war das noch höher als das bei km 3. willy war ganz "normal" im diensteinsatz nach unterweisung durch seinen präsi. wurde dafür schwer vom orf interviewt u. hatte spass an der ganzen sache. sportlich gesehen war es ja ein super tag. lässige bedingungen. offensichtlich ein haufen abschneider beim marathon die ganz zufällig die letzte schleife übersehen haben. da hätte man sich ruhig ein paar pentek matten mehr leisten können. aber die kohle ist wahrscheinlich fürs partyzelt u. die grandiose band draufgegangen! anscheinend falschbudgetiert denn die OVERALL PODESTE wurden mit blauen t-shirts abgespeist. nicht mal einen pokal gabs aber dafür war susi pumper immer u. überall im einsatz der präsi auf tauchstation Zitieren
pete Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hi! super war die aktion von euch heute - hat jeder mitbekommen super auch, dass sie den gesperrten läufer rausgenommen haben - der hat mich nämlich bei km 41 überholt - da sieht mas was ihm gebracht hat *g* persönlich bin ich total zufrieden - die optimalen bedingungen ausgenutzt und den ersten solo-marathon in 2:52 ins ziel gebracht aber jetzt ist mal laaaaaääääännnngeee pause floki Wie konnte Branko Grah überhaupt nennen und starten, wenn er gesperrt war? Verstehe ich nicht. Sein Ziel hat er jedenfalls erreicht. Ein Training unter Wettkampfbedingungen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Wie konnte Branko Grah überhaupt nennen und starten, wenn er gesperrt war? Verstehe ich nicht. Sein Ziel hat er jedenfalls erreicht. Ein Training unter Wettkampfbedingungen. war ja auch am schneeberg am start. da ist er sogar noch immer in der wertung. :s: Zitieren
ragazza Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hab mir jedesmal beim schild vorgestellt wie hek und eleon gestern gewerkt haben, um das so zu plazieren :rofl: tolles rennen, perfekte bedingungen, sogar das wetter hat gepasst, obwohl sandrina und ich am start standen ;-) viele bekannte gesichter auf der strecke und am streckenrand haben die 42 km ein bißchen spannender gemacht ! danke schade, dass es heuer im winter nicht mehr solche stell-dich-ein`s geben wird susis organisationstalent konnte man nicht nur beim 'hinter der box stehen und pokale reichen' bewundern :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Wie konnte Branko Grah überhaupt nennen und starten, wenn er gesperrt war? Vielleicht weil er vom Radsportverband gesperrt ist und nicht vom Laufverband? :confused: Zitieren
pete Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Vielleicht weil er vom Radsportverband gesperrt ist und nicht vom Laufverband? :confused: Ich dachte das wäre Sportartübergreifend. Aber dann dürfte er ja nicht disqualifiziert werden ... Oder war das vielleicht nicht der Grund? Zitieren
pinkpanther Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 soeben bericht in "sport am sonntag" ! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 soeben bericht in "sport am sonntag" ! samt eleons plakat und hek im interview und bb-screenshots... Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 :rofl: Bikeboard war im fernsehen orf is watching us Zitieren
el_pichichi Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 samt eleons plakat und hek im interview und bb-screenshots... super und meiner meinung auch im bericht auch total positiv () rübergekommen ! gratuliere allen zur aktion ! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 hek :toll: und das bb im fernsehn und ich hab jetzt im nachhinein plakate und bodenbeschriftungen gesehen, die im laktatrausch irgendwie dann ned erkennbar waren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.