Zum Inhalt springen

GRAZ,So,12 10 08, Hilmteich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ui, wär nett, nur ein bissl spät! Wenn ich wie geplant um 9 wegfahr, müsste ich bis um drei 6 Stunden radeln. Und dann noch zwei bis drei Stunden mitm Mike! Wo ist das EPO?:D:D

Aber vielleicht fahr ich zwischenzeitlich auch heim zum Mittagessen und starte am NM auf ein zweites Runderl!

Geschrieben

@ gary

des geht scho, de 3 km sind kein haxenbruch.......;)

@ faily

mach dein mittagspauserl und fordere unsere kondi..........:o

@ all

juhuuuuu..........das wird wieder lustig........:bounce:

Geschrieben

@Faily: Du arbeitest ja beim Janger, ich hab ja mei Radl in Goisern kauft bei Mauna Loa. Jetz geht die Schaltung net mehr:mad: (und a paar Kleinigkeiten a net). Der in Goisern hat gesagt, ich soll des MTB zu ihm schicken, des is aber wirklich keine gscheite Idee. Kann ich des auf Garantie bei euch machen? Morgen nach der Schule werd ich Goisern nocheinmal anrufen, und ihn wegen dem fragen.

Würd sich a Service bis Sa Vormittag ausgehen? GLG

:du:

Geschrieben

Wennnnnn irgend jemand auf meine Kids aufpasst unnnnnnd ich mein neues Radl dann schon habe, dannnn wäre ich auch dabei.

Erstes ist leider sehr unwahrscheinlich. Zeites hoffentlich nicht (gell Faily :wink:)

Geschrieben

@gary

Auf Garantie können wir das leider nicht machen. Aber ich kanns mir ja mal anschauen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Kannst ja mal vorbeischauen.

@sonny

Heute geht gar nix! Die Weiblichkeit hat andere Pläne!

Geschrieben
Ich könnt zwar mtb-en:jump: nach dem Marathon (11. von ca 1000)´Teilnehmern) :klatsch:aber wir bekommen Besuch, wgen meinem Geburtstag(nachträglich):birthday:. auß0erdem hab ich freikarten vom eishockeyspiel heut um 18 Uhr...:gelage: Tja, dann bis zum nächsten Mal:bawling:, lg gary
Geschrieben
PS.: @Faily: Danke für den super Service beim Janger, mein Vater und ich sind echt begeistert!!!:U:(Wir trinken aber eh kein Bier..) Endlich ein Radlgeschäft wo man auch hingehen und mit ruhigem Gewissen wieder rausgehen kann:toll:!!!!:bounce: GLG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...