mikeva Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 es wäre wieder mal so weit:D Treffpunkt beim Hilmi um 1500 Uhr; so a Platten- Leechwaldrunderl is immer was feines.....:bounce: Zitieren
pl1512 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 i bin dabei und der saxl wahrscheinli a:jump: lg stefan Zitieren
Faily Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Ui, wär nett, nur ein bissl spät! Wenn ich wie geplant um 9 wegfahr, müsste ich bis um drei 6 Stunden radeln. Und dann noch zwei bis drei Stunden mitm Mike! Wo ist das EPO?:D Aber vielleicht fahr ich zwischenzeitlich auch heim zum Mittagessen und starte am NM auf ein zweites Runderl! Zitieren
Gary Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Puh, wenn ich nach dem Marathon mich noch bewegen kann bin ich dabei. Also es is eh nur 3,2km aber des muss i umso schneller rennen... Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 @ gary des geht scho, de 3 km sind kein haxenbruch....... @ faily mach dein mittagspauserl und fordere unsere kondi.......... @ all juhuuuuu..........das wird wieder lustig........:bounce: Zitieren
Gary Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 @Faily: Du arbeitest ja beim Janger, ich hab ja mei Radl in Goisern kauft bei Mauna Loa. Jetz geht die Schaltung net mehr:mad: (und a paar Kleinigkeiten a net). Der in Goisern hat gesagt, ich soll des MTB zu ihm schicken, des is aber wirklich keine gscheite Idee. Kann ich des auf Garantie bei euch machen? Morgen nach der Schule werd ich Goisern nocheinmal anrufen, und ihn wegen dem fragen. Würd sich a Service bis Sa Vormittag ausgehen? GLG Zitieren
Sonny Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Wennnnnn irgend jemand auf meine Kids aufpasst unnnnnnd ich mein neues Radl dann schon habe, dannnn wäre ich auch dabei. Erstes ist leider sehr unwahrscheinlich. Zeites hoffentlich nicht (gell Faily ) Zitieren
Faily Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @gary Auf Garantie können wir das leider nicht machen. Aber ich kanns mir ja mal anschauen, vielleicht ist es gar nicht so schlimm. Kannst ja mal vorbeischauen. @sonny Heute geht gar nix! Die Weiblichkeit hat andere Pläne! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wenn Frau und Kinder kein Veto einlegen, bin ich dabei! Zitieren
gefi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Perfekt! Schaut aus als wär ich dabei. Und wir sehen uns eh heute am Abend noch beim Kurs! LG Gerald:cool: Zitieren
MadMan999 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Werde am Nachmittag biken, aber mit Frau und Kindern. Wir sehen uns also beim nächsten Mal wieder. Zitieren
Gary Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich könnt zwar mtb-en:jump: nach dem Marathon (11. von ca 1000)´Teilnehmern) :klatsch:aber wir bekommen Besuch, wgen meinem Geburtstag(nachträglich). auß0erdem hab ich freikarten vom eishockeyspiel heut um 18 Uhr... Tja, dann bis zum nächsten Mal:bawling:, lg gary Zitieren
Gary Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 PS.: @Faily: Danke für den super Service beim Janger, mein Vater und ich sind echt begeistert!!!(Wir trinken aber eh kein Bier..) Endlich ein Radlgeschäft wo man auch hingehen und mit ruhigem Gewissen wieder rausgehen kann:toll:!!!!:bounce: GLG Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 wieso trinkt ihr eh kein bier???????? Zitieren
MadMan999 Geschrieben 13. Oktober 2008 Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich könnt zwar mtb-en:jump: nach dem Marathon (11. von ca 1000)´Teilnehmern) RESPEKT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.