Zum Inhalt springen

11.Okt: fixedgear.at am Bikefilmfestival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin dabei-wahrscheinlich erst später-gegen 17:00 bei der strandbar.kann sein das mir bis zu 3 karten für die 22:00 vorstellung(mit "WIEN FIXIERT")überbleiben-die grippewelle schlägt um sich!

hat wer interesse?6 euronen pro stk!

bis dann

burger aka christian

Geschrieben
hängt ua vom heutigen abend ab. aber 14.00 ist eine sehr christliche zeit, sollt sich ausgehn ;)

same here... im schlimmsten fall muss ich aber wohl bis 8h früh arbeiten, dann wirds eng mit 14h... :(

Geschrieben
@burger: also eine Karte kann ich dir fix abknöpfen!

muss schaun, ob ich um 14.00 wirklich kommen kann - im Moment schauts leider ned so gut aus.

ich tät die restlichen 2 nehmen. aber es gibt ja auch abendkasse.

nur bevor sie überbleiben... gerne...

Geschrieben

ok,ok!!

eine karte für armin ist fix!!

dann hab ich noch 2 über!!

eine für max und eine für fullspeedahead würde ich sagen.

muss sie mir sowieso an der abendkassa abholen und dann verteilen!

werde ab ca. 17:00 an der strandbar sein!nehme an wir sehen uns.

armin und oliver haben auch meine handynr!also einfach anrufen!

bis dann

Geschrieben
Keine Drageekeksi.

War trotzdem ein lässiger Tag gestern. Hab ein Shirt gewonnen und ein Kartenspiel, einem Fixedgear.at-Kartenspielstammtischfixtag steht also nichts mehr im Wege! :D :f:

Die Premiere unseres Films war auch fein, viele Plaudereien rundeten den Tag/Abend ab.

Geschrieben

sorry dass ich gestern dann nicht vorbeigeschaut habe, aber ich hab viel zu tun, und noch dazu wieder mal ein gesundheitliches gebrechen...:mad:

(langsam reichts mir. will mich mein körper für all die pumperlgesunden jahre davor bestrafen?)

Geschrieben

beim zweiten mal anschaun is mir aber was aufgefallen was irgendwie ned ganz stimmt... mal schaun obs noch wem auffallt :rofl:

Meinst du, dass die Straße beim Zurückschwenken der Kamera auf die Sängerin im Hintergrund plötzlich anders aussieht? Ich denk mal das ist so auffällig, das muss Absicht sein. :D

Geschrieben
Meinst du, dass die Straße beim Zurückschwenken der Kamera auf die Sängerin im Hintergrund plötzlich anders aussieht? Ich denk mal das ist so auffällig, das muss Absicht sein. :D

falsch, 5, setzen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...