Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von luki1801

... gibts eigentlich irgend a Altersbegrenzung um Chaot zu werdn??? ...

eine begrenzung nicht direkt... - nur eine art aufnahmeprüfung: jeder

nicht volljährige 2rc-aspirant muss mindestens einem älteren semester

(> 35) alle radln blitzblank putzen... - ich habe übrigens drei... ;):p

soll ich gleich alle mitnehmen... - bin eh am wochenende in graz wegen

der em... :p:D

CU,

HAL9000

Geschrieben

@HAL9000

Nice try ;)

@Junge 2RCler

Lasst euch vom HAL9000 keinen Blödsinn einreden. Das mit dem Alter >35 stimmt gar nicht. Richtig ist Alter >25 (i hob' übrigens a drei Radln) :D:D

CU,

markob

Geschrieben

tut ma leid, liebe chaoten, während ihr in graz seits (was wahrscheinlich eh net so oft vorkommt), bin ich MTB-Tour Richtung Mariazell :D

tut ma schrecklich leid :D

@NoPain was net genau, bist da sicha, dass i a S brauch. normalerweise trag ich M, naja is net so wichtig, is ja (noch) net so weit

Mfg, Luki

• 2 Wochen später...
Geschrieben
ich hatte schonmal die Idee die 2RK ... 2RadKnirpse zu gründen ... ist aber auf keinen Anklang gestossen ... aber ich verstehs schon ... wer möchte schon mit den kleinen Menschen was zu tun haben ... die sind ja so schrecklich ehrlich
Geschrieben

ma braucht ja kein eigenes (zwergen)team. nur des mit den knirpsen: i glaub die wenigsten lassen sich gern als knirps bezeichnen , oder??? Obwohl, die Idee an sich is eh gut.

@ markob i war von geburt an a Chaot :D

Geschrieben

bin ich 100pro!!!!!!! :)

Ich hab da ein paaer Rezepte, wie "Säugling mit Rosmarin" oder "Kleinkinderrücken im Fenchelbett", mmmh, lecker, Du. Verhilf mir zu dem Job und Du kriegst auch eine Portion. :p :D :D :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...