tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 ja so issa, der tommy. und er hat (fast) alle wieder gesund heim gebracht. war ein lustges runderl ...... und runter gibts bei den verrückten, die mich da dauernd verfolgt haben, anscheinend überhaupt keine grenzen .... Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Das war ein Superrunderl und für mich kraftmäßig an der Grenze. Mei Radl geht super. Es müssen nur noch die Muckis trainiert werden. Ihr habt alle eindeutig mehr Power als ich....aber runter bin ich gar ned so schlecht. Sonny "einer der Verfolger" PS: Achja, hat jemand die gefahrenden hm gemessen. Mein Cyclo hat schon wieder gesponnen. PPS: Meinen kurzen Fahrbericht zum neuen Radl findet man übrigens hier http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=92000&page=6 Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Danke an unseren Guide. War ein perfekter Tag und ein wunderschönes Runderl. Auf die Fotos hier im Thread freuen wir uns natürlich auch. Zitieren
Gary Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Hallo, war echt suoer heut!!! Rauf und runter echt deftig... @Tommy: WOW, deine Wadln....... Werd mir jetzt endgültig eine Federgabel für mein neues Merida zulegen, lg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 tja, aufgefallen ist ..... - daß schneewittchenzusagen nicht immer glaubwürdig sind (einser schneewittchen, wo warst du???) - daß auch opas durch abendlichen alkoholkonsum morgens ausfallen können (opi, und was war mit dir los????) - daß trotzdem einige radler gemeinsam unterwegs waren http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild1.jpg - daß man auch mit eher fragwürdiger reifenwahl die runde packen kann :zwinker: http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild2.jpg - daß ein downhill mit dem dreierschneewittchen auch auf uphillgeplagte gesichter ein lächeln zaubert http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild3.jpg - daß wir uns um unsere bikejugend keine sorgen zu machen brauchen http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild4.jpg - daß die helmmode sich immer weiter entwickelt http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild5.jpg - daß weiss eine modefarbe zu werden scheint. seht hier, ich bin das zweier schneewittchen http://mitglied.lycos.de/tommytornado/ordner05/bild6.jpg auf jeden fall hats wirklich spaß gemacht. die abendliche spinningrunde ist mir nach einer so tollen ausfahrt gleich viel leichter gefallen. in diesem sinne, bis zum nächsten mal ....... Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Kannst du bitte mal kurz deine Links checken; ich kann die Fotos nicht einsehen. Merci beaucoup und hoffentlich bietet sich heuer nochmal die Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt. Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 da hat wohl was mit dem pic-upload nicht geklappt. ich seh leider nix. tommy, hast du die hm von der heutigen ausfahrt? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 tja, hab grad bemerkt, daß die verlinkung auf meinen server nimma funktioniert, also muß ich die fotos extra hochpumpen. na denn ...... nochmal, nochmal ...... - daß trotzdem einige radler gemeinsam unterwegs waren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß man auch mit eher fragwürdiger reifenwahl die runde packen kann Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß ein downhill mit dem dreierschneewittchen auch auf uphillgeplagte gesichter ein lächeln zaubert Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß wir uns um unsere bikejugend keine sorgen zu machen brauchen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß die helmmode sich immer weiter entwickelt Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß weiss eine modefarbe zu werden scheint. seht hier, ich bin das zweier schneewittchen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 so, und die daten meiner suunto waren wie folgt: fahrtzeit: 3std 22 min km: 45,25 hm: 1385 i weis, alle die jetzt mitlesen meinen, wir wären echt schlaffe typen. aber der druck, der auf uns heute lastete, war überwältigend. all die jungen fans an der strecke ...... pfft! a wahnsinn. da muß man diese autogrammstunden einfach durchziehen ..... Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 - daß man auch mit eher fragwürdiger reifenwahl die runde packen kann Vielen Dank für die Pics. Wie immer sehr fein kommentiert. Aber... Ich darf daran erinnern, dass es ein Schwalbe Reifen war welcher den Anforderungen offenbar nicht gewachsen war. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 hähä, warum bloß hab ich gewußt, daß dies jetzt kommen würde? :devil: :jump:viva schwalbe!!! :jump: Zitieren
Sonny Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 Ja, ein hoch auf Schwalbe und überhaupt auf Vögeln Genau, der Druck war heute immens. Da soll mal einer eine schnellere Zeit hinlegen, wenn er mit MIR unterwegs ist. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 meine streng religiöse erziehung gebietet mir jetzt, auf diese 2-deutige bemerkung NICHT näher einzugehen. Zitieren
Adamn Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Aber... Ich darf daran erinnern, dass es ein Schwalbe Reifen war welcher den Anforderungen offenbar nicht gewachsen war. Des hat mit dem Reifen nix zu tun kabt, eher mit meiner Fahrweise Heit hobma des Wetter optimal ausgenützt, woa fein amol a bissl gemütlicher zu biken. @ Tommy, guater Guide, nur sehr schwach hast angfangen, des darf einem "Profi" wie dir doch net passiern :s: Zitieren
bikeopi Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 tja, aufgefallen ist ..... ... - daß auch opas durch abendlichen alkoholkonsum morgens ausfallen können (opi, und was war mit dir los????) ....... nachdem ich mit wilder entschlossenheit die angst vor den beruechtigten eisenwaden ueberwunden hatte, bekam ich dann doch ein wenig zu wenig schlaf in der nacht - alkohol war allerdings keiner im spiel, drogen sehr wohl!! ps: ich hol heut alles nach... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 - daß weiss eine modefarbe zu werden scheint. seht hier, ich bin das zweier schneewittchen Is des der Ersatz für ein Prohpet?? Nit oder? Des gibts schon noch? Oder hast des hin gmacht? Schön isses, des weiße! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Mußte die gestrige Runde zwar leider aus Termingründen etwas früher verlassen , aber war trotzdem eine tolle Runde. (bin auch gut heimgekommen ) Zitieren
hill Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 ich glaub, wir haben den begeisterten tester auch noch beim heimrollen gesehen, als wir richtung graz eingerollt sind - muß gestehen, dass es der johowar, der das comencal (oder wie man das schreibt) gesehen hat... Zitieren
Sonny Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 @hill: ich glaube ich kann mich erinnern. ihr ward zu zweit, du mit janger-shirt? auf dem weg von gratkorn/steinbruch richtung graz. kann das sein? ich war nämlich schon ziemlich fertig und nur mehr froh, nach hause zu kommen. :f: wir haben übrigens die hilli-gedenkkurve feierlich begutachtet. Zitieren
robotti80 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wir haben übrigens die hilli-gedenkkurve feierlich begutachtet. Des war doch ein Betriebsgeheimnis. :devil: ...der das comencal (oder wie man das schreibt) gesehen hat... Man schreibt es mit Doppel M, aber ansonsten passts. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.